Sonntag, 19. Februar 2012

INDIVIDUALISMUS

Mit dem Begriff "Individualismus" wird genauso Schindluder betrieben wie mit dem Patriotismus. Denn beide Worte passen dem Sozialismus im Kleide einer Sozialdiktatur nicht. Und besonders nicht den Obersozialisten die egoistisch im Hintergrund wirken. Sozialismus, und das muss ich immer wieder betonen, funktioniert mit einem Geldsystem nicht!

Individualisten sind in erster Linie Menschen die individual handeln und denken. Und das hat nichts im asozial zu tun. Denn die überwiegende Zahl der Individualisten sind jederzeit bereit sich an der Arbeitsteilung der jeweiligen Gemeinschaft zu beteiligen. Ein Rädchen am Arbeitsprozess zu sein. Oder mit Hilfe ihrer individuellen Kreativität ein wertvolles Mitglied der Menschengemeinschaft zu werden.

Individualisten sind keine Egoisten. Es sind hilfsbereite Menschen und genauso sozial eingestellt wie der "normale" Mensch auf der Strasse. Ja, gerade die sogenannten Sozialisten sind der Auswurf einer fehlgeleiteten Gesellschaft. Sozialismus und Religionen benützen die gleichen Methoden. Rechthaberei und Gewalt gegenüber Andersdenkende. Man sieht es ja an den Religionskriegen. Man sieht es bei den Demonstrationen wo die Sozialisten sehr schnell bereit sind gegen alles Gewalt anzuwenden das nicht ihrer Einstellung entspricht. Und das ist Intoleranz und Egoismus. Individual denkende Menschen können diesen beiden Begriffen, Intoleranz und Egoismus, nie entsprechen. Denn jeder individuell denkende Mensch akzeptiert auch Andersartigkeit. Er weiss instinktiv, dass der Mensch ein Einzelwesen ist und nicht wie die Insekten einer Gruppenseele angehört. Individual denkende Menschen sind die tolerantesten Erdenbürger. Sie kümmern sich kaum um Politik oder Religion. Sie wollen nur ihre Individualität ausleben.

WAS IST ALSO SCHLECHTES AM INDIVIDUALISMUS?

Wir wissen inzwischen durch die immer weiter tragende Aufklärung, dass in unserer Gesellschaft sehr viel absichtlich verdreht ist was Worte anbelangt. Deshalb sollte man, wie ich schon ab und zu gestreift habe, sich mit der Wurzel eines Wortes beschäftigen und nicht mit dem Gebäude darum herum. Die Doppeldeutigkeit muss wieder in die Eindeutigkeit transformiert werden. Sonst herrscht Verwirrung und falsche Auslegungen bemächtigen sich der unkritischen Menschen. Individualisten sind immer kritisch weil sie sich ihr Weltbild  selbst erschaffen. Eben individual. Durch die inzwischen ausufernde Jagd auf Individualisten sind diese sehr feinfühlig geworden und bemerken jeden Unrat sofort. Besonders den immer perfekteren Aufbau eines Sklavenstaates. Eines Ameisenhaufens wo sich eine dicke Madenmutter bedienen lässt. Der Staat in Perfektion. Denn da sind die Arbeiterameisen Diener und die Ameisensoldaten Verteidigungsorgane gelenkt durch ihre Gruppenseele mit dem einen Unterschied, sie wissen nicht was individual heisst. Der Mensch aber schon. Sonst hätte er diesen Begriff gar nicht in seinen Sprachschatz aufgenommen.

Das Prinzip der Göttlichkeit für die schöpferisch veranlagten Wesen im Universum ist die Individualseele. Denn nur diesen ist es gegeben die geistige Evolution voranzutreiben. Und da ist natürlich eine zahlreiche und gestreute Individualität das geeignete Mittel um neue Wege zu finden. Ein Apfelbaum oder sonst ein Baum mit Früchten ist das beste Beispiel um dieses Prinzip zu veranschaulichen. Von tausenden von Samen wird schon einer einen "individuellen" Baum hervorbringen und sich seiner Umgebung anpassen und unter Umständen sogar immer perfektere Früchte  hervorbringen. Also evolutionieren.

So langsam sollte man wissen, dass Verdrehung eine Spezialität der Piratenelite ist.

Wenn Patriotismus und Individualismus heutzutage schlechtgemacht wird ist es eine gute Sache. Und wenn Demokratie und Sozialismus als Einzigstes gutgeredet wird ist es im Grunde eine schlechte Sache. Und wenn ein Geldsystem als unentbehrlich im Miteinander betrachtet wird ist es zuhöchst entbehrlich.

1 Kommentar:

  1. "So langsam sollte man wissen, dass Verdrehung eine Spezialität der Piratenelite ist", die sie vom "diabolos" gelernt haben dürfte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Teufel

    "Der Teufel (von griechisch Διάβολος, Diábolos, wörtlich ‚der Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus) wird in verschiedenen Religionen als eigenständiges, übernatürliches Wesen angesehen.

    Er spielt in der christlichen und der islamischen Theologie eine besondere Rolle als Personifizierung des Bösen."

    AntwortenLöschen