Samstag, 29. Dezember 2012

Liebe Leser/innen,
nun wurde eure geduld auf eine harte probe gestellt. Der grund für die ewigen verzögerungen waren äussere umstände. Der umzug nach Deutschland. Das leben im wohnmobil ohne internetanschluss. Der ewige absturz meines neuen computers. Inzwischen habe ich einen anderen usw, usw. In folgekommentaren werde ich davon einige der probleme sicher einfliessen lassen. Alles zu seiner Zeit.

Wie ihr sicher sofort bemerkt habt verzichte ich auf die überflüssige grosschreibung. Ich wüsste nicht zu was sie gut sein soll. Sie hindert mich nur am schreibfluss, denn ich schreibe locker vom hocker und sehr schnell ohne gross zu überlegen. Ich weiss auch nicht zu was die schulmeister wie der Duden alles komplizierter machen müssen. Soll so eine gewisse artigkeit der schreibschüler angezüchtet werden und so menschen die es einfacher wollen von der kreativität abgehalten werden? Fast sollte man dies annehmen.

Nun gut, für heute habe ich mir kein thema vorgenommen und so lasse ich einfach meine blitzeinfälle oder intuitive eingaben frei fliessen. Erleichtert darüber, mir auch beim rechtschreiben die freiheit zu genehmigen so wie ich es auch mit dem freidenken halte. Der duden ist ja wirklich noch nicht lange schulmeistergesetz und kann mich mal!

Ich bin jetzt etwas über einem halben jahr in Deutschland und habe sehr bewusst das hiesige leben wahrgenommen. Vieles gefällt mir nicht mehr. Zum beispiel die bürokratie die nun alles in den griff bekommen hat. Das internet und der computerverbund hat nicht nur gute seiten. Man kann zu gut kontrolliert werden. Besonders wenn man die schmarotzersteuern hintergehen will. Den grossfirmen gelingt das, aber dem kleinen handwerker? Nun wir wissen ja inzwischen bescheid. Wenigstens meine Leser, was auf dem Planeten abgeht.  Das land Germanien ist modern aber nicht mehr ganz so sauber wie ich es gewöhnt bin. Das geld fehlt an allen ecken. Aber schaffende hände sind genug vorhanden. Widerspruch? Nein, nicht unter den heutigen systemen. Geld hat keinen wert. Nur das was schaffende hände herstellen. Auch dienstleistungen sind natürlich eine produktive kraft. Man merkt es an den ungekehrten strassen.

Ich habe sehr viel im internet studiert und deshalb wird meine vielseitigkeit immer wieder widersprüche in meiner schreiberei provozieren. Meine ideologie ist nicht einzuordnen. Ich nehme mir von "links" und von "rechts" in politischer hinsicht ein paar scheiben und bastle mir meine eigene ideologie, oder besser gesagt, mein weltbild. Anarchie, autarkie, führertum usw. werden dabei bunt gemischt. Aber fanatiker werde ich wohl nie werden. Denn von aussen lasse ich mir kein weltbild aufzwingen oder einsabbern. Ich stehe über den dingen und richte mich nach meinem gefühl für gerechtigkeit und notwendigkeit.

Ich glaube, dass wir alle nackt zur welt kommen und auch noch geistig nicht unterhöhlt sind. Das wird erst ab dem kindergarten und bei engstirnigen eltern geschehen. Das blut und die gene sind nur unterschiede die alle dinge betreffen. Der geist ist nicht von genen und von dem blut abhängig. Er erschafft sie und kann sie ohne weiteres wechseln wenn ein erkenntnissprung stattfindet. Es ist lächerlich die rassenunterschiede wichtig zu nehmen. Natürlich haben wir verschiedene talente die sich auch in den rassen niederschlagen. Aber gebt den rassen gelegenheit sich zu entwickeln und auch sie werden sehr kreativ. Siehe die Araber im Altertum. Wenn man auch nachsagt sie wären nachkommen der Arier. Die hellhäutigeren wenigstens. Ich halt von diesem wahn nichts. Jedoch gibt es minderwertige charakterzüge die auch durch die erziehung beeinflusst werden. Erziehung ist alles!

Ich bin selber deutscher patriot. Und das wird der Leser immer wieder durchscheinen sehen. Ich glaube heute noch mehr an die unschuld Deutschlands als früher. Den grossen weltkriegen, die nur die verlängerungen des dreissigjährigen krieges sind, soll noch der dritte grosse krieg folgen. Die babylonische priesterkaste hat dies deutlich genug in die welt gesetzt. Dies sind keine profezeihungen sondern geplante ungeheuerlichkeiten. Diesmal ist aber der ganze planet unter druck. Dies zeigt ganz deutlich wo sich die wahren kriegstreiber befinden. Die Banken und Konzerne und die systeme dahinter sind die werkzeuge. Und dahinter stehen menschen aus allen ecken der welt. Und eine ideologie. Eine ideologie durch babylonische priester als erstes in die welt gesetzt. Soweit man dies kulturgeschichtlich verfolgen kann. Sicher ist unsere kulturgeschichte genauso verlogen wie die religionen. Es gibt keine reine religion mehr. Hat es nie gegeben. Nur das innere WISSEN um die gottesgesetze und der weitergabe wie man dieses wissen bekommen kann ist wahres menschentum. Das naturdenken wie es noch viele verspüren. Ich habe hierzu viel geschrieben.

Meine drei manuskripte in der linkspalte sind anscheinend über doktus.de nicht mehr zu erreichen. Vielleicht finde ich einen anderen weg um sie kostenlos zu veröffentlichen. Warten wir es ab. Vor allem das "wildgansprinzip" haben sehr viele menschen heruntergeladen. Ich hoffe, dass es inspirierend auf sie gewirkt hat. Nun will ich aber schluss machen. Denn ab jetzt wird, so die äusseren umstände es zulassen, wieder zu den tasten gegriffen. Andere meinungen sind für mich immer akzeptabel da auch ich in geharnischten wortgefechten daraus lernen kann. Denn alles hat zwei seiten. Und nicht immer erkennt man die richtige. Persönliche beleidigungen werde ich kommentarlos löschen. Sie sind bisher sehr wenig erschienen. Das zeigt mir die reife meiner Leser. Vielen Dank für das immer noch spürbare interesse an meinem blog. Hans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen