Sonntag, 24. Oktober 2010

DIE GROSSE FALLE

Die grösste Falle ist das Gegenteil vom Leithammelprinzip. Leider fallen immer wieder gedankenlose und selbstverantwortungslose "Schlafschafe" darauf herein. Was ist nun das Gegenteil vom Leithammelprinzip. Im Grunde das  was wir jetzt haben. Ein Sozialismus der eine verdeckte Diktatur ist. Eine Demokratie die verdeckter Diebstahl am Volk ist. Die bisher angebotene Lösung: Weltregierung und Weltwährunssystem. Sogar mit einer Weltreligion wird geliebäugelt. Also alles in einer Hand. Oder besser gesagt in der Hand von ein paar mafiösen Familien. Der Vorteil: Keine Kriege mehr. VIELLEICHT? Kein Hunger mehr. VIELLEICHT? Keine Überlebenskampf mehr. VIELLEICHT?

Mit den obigen drei Argumenten, kein Krieg, kein Hunger und kein Überlebenskampf werden die heutigen politischen Führer geangelt. Ich bin sicher, dass dieses Argument in jeder Bilderberger Zusammenkunft hervorgekramt wird. Aber was wird wirklich geschehen. Unsere freie Entscheidung wird uns genommen. Und wenn es sein muss mit Zwang und Gewalt. Ein Polizei- und Denunziantenplanet wird entstehen. Wir werden verplant und versklavt. Und viele werden es nicht einmal merken. Nun diese Schlafschafe haben es nicht anders verdient. Geruhsamen Schlaf allerseits! Aber es gibt auch selbstverantwortliche Menschen die sich nicht verplanen lassen wollen. Durch die heutigen Informationen werden es immer mehr. Dann haben wir wieder eine Zweiklassengesellschaft. Die Aufgewachten die unter der seelischen Unterdrückung leiden und die Schlafschafe die mit sich machen lassen was die kleine Elite für sie ausdenkt. Eben Versklavung.

Die Vielfalt wird uns genommen und es gibt nur noch einen Einheitsbrei. WILLKOMMEN IN DER SCHÖNEN NEUEN WELT! Ich pfeife darauf! Dazu bin ich viel zu sehr Mensch mit schöpferischer Veranlagung. Viele fordern ein Grundgehalt oder eine Grundversorgung ohne dass man etwas dazu erbringen muss. Leute, wenn ihr das wollt könnt ihr euch gleich ein Sklavenhemd anziehen. Ja glaubt denn ihr, dass da fleißige und selbstverantwortliche Menschen mitspielen würden. Das Schmarotzertum würde bis in die kleinste Stube getragen. Zum Schluss frisst sich der Schmarotzerpilz selbst auf. Vergesst diese Scheiße mit der man euch nur einfangen will! Werte entstehen durch bodenständige Arbeit und nicht durch Schlafwandeln.  Man braucht nicht im Schweiße seines Angesichtes zu knechten. Arbeit und nicht Leistung ist naturgerecht. Wenn jemand gar nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll kann er sich ja ein, zwei Stunden an fünf Tagen in der Woche für die Allgemeinheit nützlich machen. Der Achtstundentag ist sowieso für den Arsch. Soviel Arbeit ist ja gar nicht vorhanden. Besser ist es die Arbeit gerecht unter den einfallslosen Arbeitshelden zu verteilen. Dann kann man von einem Grundgehalt oder einer Grundversorgung miteinander reden und jeder Einfaltspinsel kann trotz allem stolz erhobenen Hauptes von sich behaupten, dass er sein Geld oder sonstige Versorgung redlich verdient hat. UND DAS MIT VOLLEM RECHT! Heute muss ja jeder ehrliche Handwerker einen Rattenschwanz von Sesselfurzern mit durchfüttern. Systembedingt. Ist das gerecht?

Eine Weltregierung hat ja wirklich etwas für sich, aber doch nicht mit Leuten die uns mit dieser Idee zwangsbeglücken wollen. Doch nicht mit Mafiasystemen und Versklavung. Der zivilisierte Mensch braucht keine Schwätzer sondern nur eine Selbstverwaltung. VON UNTEN NACH OBEN und nicht umgekehrt wie jetzt gehandhabt. Politik braucht man nicht. Anstatt Weltregierung will ich lieber das Wort WELTVERWALTUNGSSYSTEM benützen. Oder vielleicht auch WELTLENKUNGSSYSTEM, was aber schon wieder ein "Geschmäckchen" hat. Erbsenzählern wird da sicher noch etwas besseres einfallen.

Leute überdenkt die sogenannten Rattenfängerparolen wie "friedensbringende Weltregierung" sehr gut. Die Falle ist schon am zuschnappen. Sucht alternativen! Es gibt sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen