Samstag, 24. September 2011

JAN VAN HELSING UND STEFAN ERDMANN

Jan Udo Holey (Jan van Helsing) in der Mitte und Stefan Erdmann links und ich rechts im Bild vor einer meiner Arbeitsstätten. Meiner Werkstatt.

Gleich im Voraus, um alle Unterstellungen abzublocken. Jan ist genauso wenig ein Nazi wie ich ein Anhänger der NWO. Der Besuch fand Ende 2010 bei einer Südamerika-Nachforschungsreise von Jan und Stefan statt. Auf Grund meiner Manuskripte haben wir Kontakt bekommen. Damit will ich zeigen, dass auch das Leben eines Aussenseiters nicht unbedingt das Leben in einem Schneckenhaus bedeutet. Ja, wir Aussenseiter sind wichtig um aufzuzeigen, dass wir unter Umständen auch wertvoll sein können. Ein jeder mit seinem Talent und seiner Berufung.

Jan hat massgebend an der Aufklärung von Verschwörungen gearbeitet. Er dürfte den meisten meiner Leser bekannt sein. Er hat die ganze Welt umreist um Unbekanntes aufzuspüren. Seine Schreibe ist authentisch. Stefan ist ein bekannter Pyramidenforscher und sicher den Fachleuten dieser Sparte bekannt. Er geht die Pyramidenforschung sehr kreativ und auch vor Ort an. Diese Forscherarbeit vor Ort und nicht das Wiederkäuen von Quellenangaben anderer ist wahres Forschertum. Jan hat ausserdem viel intuitiv geschrieben. Er hört sozusagen auch auf seine innere Stimme.

Es ist bezeichnend, dass wir Sucher, denn das sind wir ja schliesslich und jeder auf seinem Gebiet, sehr ungezwungen miteinander umgehen. Unser Interesse ist die Aufklärung. Und dazu braucht man keine Krawatte. Aber man braucht etwas, und das ist das freie, geistige Denken. Und darauf kommt es mir an. Und natürlich auch Jan und Stefan.

Auf Grund unseres neuen Denkens ecken wir natürlich so manches mal an. Und besonders Jan hat auf seinem Gebiet natürlich viele hintertriebene Gegner die seinen Ruf schädigen wollen. Dies ist typisch für die heutige Elite. Die ja erst durch Jan so langsam und recht negativ in den Blickpunkt geriet. Sein Verdienst wurde bis heute nicht gerecht anerkannt. Aber so geht es vielen Aussenseitern, Freidenkern und Geschichtsforschern wenn sie die Lügen offenlegen und die Verdrehungen richtigstellen.

Wir alle kämpfen um die Wahrheit und Aufklärung. Wir, Erich von Däniken, Andreas Popp, Cheffe von Infokriegernews infokriegernews.de, Freeman von Schall und Rauch. Ja, auch er hat viele Verdienste um die Aufklärung der Sauereien auf dem Planeten. allesschallundrauch.blogspot.com und, und, und...Jeder auf seinem Gebiet. Ob sie sich nun lieben oder nicht riechen können ist mir egal. Das Endprodukt von jedem zählt für mich. Und noch so viele unbekannte Wahrheitsfinder. Und nebenbei müssen wir natürlich auch Geld verdienen um unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Oder im Fall von Jan und Stefan, um ihre Forschungstätigkeit rund um den Globus zu finanzieren. Und deshalb sollte man mich nicht als Verräter meiner Prinzipien, die in diesem Blog und meinen Manuskripten dargelegt werden,  ansehen. Denn ich bin ja bekanntlich für ein geldloses Miteinander. Dem "GIB SO WIRD DIR GEGEBEN!" DEM WILDGANSPRINZIP! Aber noch ist man im Geldkarusell gefangen. Und da will ich so manchen Anstoss geben um sich davon wenigstens Innerlich zu befreien und wenn die Chance kommt, auch äusserlich. Denn dafür schreibe ich mir ja die Finger wund.

P.S.
Ich suche auf diesem Weg Leute die in Paraguay Angaben über UFOs und sonstige Kontakte und seltsame Begebenheiten etwas beitragen können. Auch die sogenannten Reichsdeutschen hier in Paraguay und ihre Geschichten wären von Interesse. Denn die Jahre vergehen und viel Interessantes geht für die Nachwelt verloren. Ich werde die Berichte dann an Jan weiterleiten. Unter Umständen werde ich die Zeitzeugen innerhalb Paraguays auch persönlich aufsuchen. Oder bei besonders beachtenswerten und aufklärenden Berichten auch an Jan weiterleiten damit er sich damit beschäftigen kann. Denn er ist ja weit erfahrener als ich. Ein Besuch von ihm ist dann nicht ausgeschlossen. Er verfolgt ja jeden Fingerzeig und scheut keine Mühe und Ausgaben um aussichtsreiche Spuren zu verfolgen. Auch die kleinste Spur lässt ihn schon aufmerken. Allerdings weiss er auch die Spreu vom Weizen zu trennen. Erfahrung und Wissen eben.

Anonymität wird natürlich auf Wunsch zugesichert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen