Mittwoch, 11. Mai 2011

GUERILLA

Unter Umständen kann man den verhängnisvollen Verlauf mit terroristischen Massnahmen eine Weltdiktatur zu errichten nur noch mit Guerillamethoden entgegentreten. Denn zur Zeit ist kein Krieg legal. Jedes Geschwätz und Palaver ist inzwischen lächerlich geworden. Die Elitefamilien nehmen keine Stimme mehr ernst und erwidern jeden Versuch dazu mit Verrat. Sie haben den dritten Weltkrieg ausgesprochen und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Denn die Völker sind inzwischen zu verblödet um das überhaupt an sich herankommen zu lassen.

Guerillas können nur erfolgreich sein wenn sie von dem Volk unterstützt werden. Und deshalb muss man mit Aktivitäten warten bis es das gesättigte Volk am Fressnapf erwischt. Wenn er nicht mehr nachgefüllt wird. Und dann muss das Wort Guerilla die Runde machen. Denn Guerilla ist eine Notwehrmethode des Volkes. Bevor das kommende Chaos eintritt müssen unterschwellig die Guerillamethoden bekanntgemacht werden. Die mit ihr sympatisierenden Menschen werden sich ihrer erinnern und sich im Untergrund darauf vorbereiten.

Das Wort Guerilla hat durchaus einen positiven Klang. Er bedeutet Befreiung von Willkür. Und nichts anderes ist es was wir zur Zeit erleben. Wenn einer meint er könnte mit Parteigründungen einen Wechsel erreichen der leidet wohl an Realitätsverlust. ES IST ZU SPÄT!

Schon immer war geistige Vorbereitung das beste Mittel um die Angst zu überwinden. Die Elite wird sich kurzfristig in ihren Bunkern verschanzen. Dies ist die Zeit um auszuputzen. Denn die Politiker sind in dieser Periode die Sündenböcke und werden von der Elite als Frass der Bevölkerung überlassen um sich abzureagieren. Und dann wird die Elite hervorkriechen und mit Süssholzgeraspel die Völker versuchen in ihre honigsüsse Falle zu locken. Dies ist dann die Zeit wo die Guerillabewegung schon eine provisorische Organisation mit aufklärerischem Potenzial aufgebaut haben muss. Die regulären Soldaten des eigenen Volkes müssen in das Lager der Befreiungsfront gezogen werden. Die Befehlsinhaber von Militär und Polizei müssen überzeugt werden in das eigene Lager überzutreten. Auf die Seite des Volkes.

Und dann sind die neuen/alten Systeme wenigstens von einigen Völkern, die in ihrem kollektiven Gedächtnis noch das demokratische System von unten bewahrt haben, zu realisieren. Dies ist kein Rückwärtsgang. Sondern dies bedeutet nach langem Stillstand und Stagnation wieder ein menschliches und fortschrittliches Miteinander einzuführen. Wenn einmal die Kugel zum Beispiel für in diesem Blog angesprochenen Systemen angestossen wird, dann kann die Evolution der Menschen tatsächlich sehr schnell fast schwindelerregende Höhen erreichen. Alles andere ist Bauernfängerei das automatisch wieder zur Versklavung und neuen Kriegen führen wird.

Der kommende Mensch muss ein aufgeklärter Mensch sein. Ein selbstverantwortlicher Menschenschlag muss herangezogen werden. Denn dies ist eine reine Erziehungssache. Nie wieder dürfen Politik-, Religions- und Demokratiedeppen herangezüchtet und herangezogen werden. Nie wieder darf eine verweltliche und verdorbene Priesterkaste das Ruder übernehmen. Nie wieder darf finanzieller Reichtum angesammelt werden können sondern nur materieller. Nie wieder darf es eine geschlossene Herrengesellschaft geben die auf Kosten der Allgemeinheit schmarotzt und dabei sich brüstet und unverdiente Macht ausübt.

Und zu diesem Zweck braucht es vorübergehend eine ehrenhafte Guerillabewegung. Einen Volkssturm wenn es nötig ist. Eine Befreiungsarmee. Eine wahrhaftige Notwehrorganisation die vorübergehend das Heft in die Hand nimmt. Mit ehrenhaften Führern. Jaaa, Führern! Oder um die Leserschaft zu beruhigen, mit ehrenhaften Machern, die sich nicht anbeten lassen und nach getaner Arbeit den Pflug in die Hand nehmen. Oder ganz einfach heim zu Mutti gehen um sich die Wunden zu lecken und in wohlverdienter Ruhe sich in der ihnen gezollten Verrehrung aalen.

Noch ein Ratschlag an die erwachten: Erzieht eure Kinder so nebenher zu freien Denkern. Zu Hinterfragern. Zu mündigen Menschen die sich nicht mehr verführen lassen. Denn wer soll es sonst tun. Denn die heutigen Schulsysteme sind eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes!

Nebenher noch eine Erinnerung:
Terrorismus ist Gewalt ohne den Volkswillen zu beachten. Oder sogar gegen das Volk gerichtet.
Guerillamethoden gehen mit dem Volk und werden von dem Volk unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen