Montag, 4. April 2011

DAS DILEMMA

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK------vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


Das grosse Dilemma in unserer Zeit ist, dass man dem Gegner nicht in die Augen schauen kann. Denn inzwischen ist es klar, dass die überwiegende Menschheit einen unsichtbaren Gegner hat. Einen Gegner der sich hinter den gewählten Führungspersonen versteckt. Dieser Gegner bedient sich der Geldzockersysteme und den eitlen Menschen denen man nur eine kleine Macht in die Hände geben muss und sie vergessen allen Stolz und ihre Ehre. Sie werden ganz einfach zu glatten Lügnern. Und natürlich machen sie sich der Beihilfe zu Massenmord, unterlassene Hilfeleistung, Betrug, der Korruption usw. usw. ecetera schuldig. Sie werden früher oder später gerichtet.

Und doch gibt es langsam eine kleine Lücke in dem fast perfekten Versteckspiel. Es sind ca. dreihundert Familien die an dem grossen Schachspiel teilnehmen. Sie ziehen die schwarzen Spielfiguren in dem planetarischen Schachspiel. Und jedes Schachspielpartei hat auch einen König. Und wenn dieser matt gesetzt wird ist das Spiel aus. Die restlichen Figuren sind wertlos und man kann sie in die Schublade stecken. In den dreihundert Familien sind Adelsfamilien und sogar gekrönte Könige dabei. Grossindustrielle und vor allem Banker, oder soll ich Bankster sagen? Wäre wohl treffender. Und wer von denen der wirkliche König ist müsste noch untersucht werden. Denn wir leben in einer geheimen Weltmonarchie.

Bald wird der Weltmonarch offen auftreten. Ich bin mir sicher, dass es da eine grosse Überraschung gibt. Aber das Spiel ist damit noch nicht zu Ende. Denn dieser vorgeschobene Weltmonarch ist wiederum eine Tarnung des wahren Monarchen. So verläuft eben dieses Spiel. Der wahre Monarch wird der Kanzler des Faschingskönigs sein. So wird es schon seit Jahrtausenden getrieben. Zuerst hat es klein angefangen. Noch war nichts geplant. Noch war es eine Lebenschule für unehrenhafte Menschen. Stufe für Stufe wurden Erfahrungswerte geschaffen. Und parallel dazu die Schmarotzersysteme. Und seit ca. 200 Jahren wird der ganze Planet mit den Schmarotzersystemen überzogen. Halt! nicht ganz, denn ein paar Staatsmänner blicken durch und versuchen sich dagegen zu stemmen. Und sie sind im kommenden Chaos die Speerspitze der zum Untergang der Schmarotzersysteme führen wird. Seht euch diese Staatsmänner genau an. Sie sind auf allen fünf Kontinenten ersichtlich. Sie sind oft auch in der Opposition zu finden. An ihren Taten werdet ihr sie erkennen und nicht an ihrem hohlen Geschwätz.

Und dann gibt es die Revolutionäre die noch verdeckt agieren müssen. Konspirativ. Sie kommen zum Vorschein wenn das Chaos auftritt. Denn dann kommt auch ihr grosser Auftritt. Seht euch im Internet um und dann erkennt ihr die kommenden Revolutionäre. Denn wir brauchen sie und sie uns. Dies sind die weissen Könige. Eure Könige! Und nach dem Grossreinigungsvorgang kann man an menschengerechte Systeme denken. Und da möchte ich mich in diesem speziellen Post nicht dazu äussern. Es soll ein freies Spiel der neuen Kräfte einsetzen. Denn danach wird sich dann das tauglichste System herausbilden. Das wird natürlich noch etwas Schaum schlagen aber ich bin mir sicher, dass diesmal etwas Gutes für alle herauskommt. Denn dies ist nicht nur vorausgesagt sondern eine logische Schlussfolgerung. Denn es wird ein ganz anderer Menschenschlag die Führung übernehmen. Ein Menschenschlag der seinen Bürgern in die Augen sehen kann. Der sich verantwortlich fühlt für die Belange der Menschen die eigentlich einfach sind: Materieller Wohlstand für alle und ein abgesichertes Leben. Abgesichert vom Babyalter  bis zum Lebensabend durch ein gelebtes Miteinander. Und da haben sich die mit Namen bekannten Führer voll zu verantworten. Denn sie machen dann Geschichte für Jahrtausende. Und deswegen pocht nicht auf einen parlamentarischen Schwätzerhaufen. Nur ehrenhafte Menschen können sich voll verantworten. Und dafür seid ihr alle zuständig. Denn auch ihr müsst ehrenhafter werden. Da sieht es noch recht düster aus. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Dies ist eine reine Sache der Erziehung die absichtlich in den Hintergrund geschoben wurde. Die Erziehung zu einem ehrenhaften Menschen. Nicht zu einem Religionsdeppen. Leider muss ich offen sein, damit man die Dinge auch richtig versteht. Jeder soll sich selber in den Spiegel sehen. Sich den schwarzen Spielern zu verkaufen ist Verrat und da gehören auch die Pfaffen dazu.

Als Nachtrag möchte ich noch hinzufügen, dass man das Wort Demokratie auswechseln sollte. Denn es ist beschmutzt wie eine Hühnerleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen