Sonntag, 3. April 2011

DIE GESETZGEBUNG UND DIE 10 GEBOTE

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK vom 15. bis 17. April 1011------WACHT AUF!!!

Die Gesetzgebung und die zehn Gebote


Auszug aus meinem Buchmanuskript: DIE DREI MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES
                                                           zurück zum gesunden Menschenverstand

Als Moses die zwei Gesetzestafeln mit den darauf gekritzelten zehn Geboten den Berg Sinai herunterschleppte hatte er der Menschheit keinen Gefallen getan. Er hat innere, von dem Schöpfer vorgegebene heilige Gesetze in die Materialität gebracht. Intuitiv und instinktiv vernehmbare Lebensregeln im Miteinander der Menschen nach aussen gezogen und damit dafür gesorgt, dass das innere Seelenleben verarmt. Anstatt die Verantwortung der Menschen im Miteinander im Herzen zu tragen, haben die Gesetzestafeln die Menschen dazu provoziert sich mit ein paar besudelten und zerkratzten Steinplatten abzumühen. Anstatt die vom Schöpfer eingegebene Lebensgesetze für den Menschen von innen heraus auszuleben hat Moses diesen Gesetzen materiellen Bezug gegeben und sie damit verunreinigt. Der Abstand des Menschen zu seinem Schöpfer ist grösser geworden. Die Gesetze sind zu materieller Ware geworden und damit handelbar, biegbar und zur Auslegungsware verkommen.

Inzwischen sind ein paar tausend Jahre vergangen und man benützt jetzt kristallinen Gesteinsstaub um den ganzen Gesetzesmurks darin speicherbar zu machen. Würde man die heutigen Gesetze noch auf Steintafeln aufbewahren, würde in jedem Land gut sichtbar ein Gesetzesgebirge entstanden sein und den Menschen ihre pervertierten Auswüchse gut sichtbar vor Augen führen. Allerdings würde man vor lauter Steintafeln das Gebirge nicht mehr wahrnehmen. So weit sind wir buchstäblich schon gekommen.

Was hat das Ganze gebracht? Zum Verständnis dieser Situation möchte ich Ihnen einen sehr einfachen, aber sehr weisen Menschen zitieren, der auch vor ein paar Jahrtausenden lebte. Hier seine Aussage:

"Mit Gerechtigkeit regiert man ein Land. Mit List führt man einen Krieg. Mit Nichtgeschäftigkeit gewinnt man die Welt. Woher ich weiss, dass dem so ist? Durch dieses: Je mehr Einschränkungen und Verbote es gibt, desto ärmer wird das Volk. Je mehr scharfe Waffen die Menschen haben, desto mehr Verwirrung ist in der Welt. Je mehr Geschick und Schlauheit die Menschen haben, desto mehr seltsame Dinge kommen auf. Je mehr Gesetze und Verordnungen erlassen werden, desto mehr Räuber und Diebe gibt es".
Lao-tse, Tao Te King.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Aufwachen, liebe Bürger, aufwachen bevor es zu spät ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen