Montag, 17. Januar 2011

DIE BEWEGUNG WIRD AUSGERUFEN

Ich kann mit Freude mitteilen, dass mein Blog immer mehr Menschen anzieht. Es sind Leser aus über 20 Ländern darunter. Zuletzt kam ein Leser aus Japan hinzu. Herzlich willkommen.! Die ersten drei Monate verliefen zäh und seitwärts. Aber jetzt, seit ca. vier Wochen geht die Kurve steil aufwärts.

Bald wird auch ein Grundlagenbuch veröffentlicht um eine Bewegung anzustossen. Eine Bewegung von unten nach oben mit selbstständigen autarken Zellen. Ich selbst habe vor in Paraguay eine Deutsche Kolonie einzurichten, wie ich in meinem letzten Post schon angedeutet habe. Demnächst werde ich mit Absprache von meinem Partner in der Schweiz, autarkie-tippsundtricks.blogspot.com, weitere Ideen beisteuern.

Wir können die bestehenden Systeme nicht bekämpfen, aber unterwandern. Denn nur so können wir hoffen, dass die Gewalt im Nichts verpufft. Befreien können wir uns nur wenn wir keine Systeme einführen sondern die Freiheit einläuten. Und meiner Meinung geht das nur ohne Geld. Viele, auch sehr bekannte Leute pflichten mir bei. Ich bringe also nichts neues, sondern habe die Freiheitsidee nur neu verpackt. Im Grunde ist sie einfach. Man braucht nur das Gegenteil von den heutigen Systemen einführen. Also kein Geld, keine scheinheilige Religion und keine Politik.  Denn Geld ist so unnötig wie ein Kropf. Bodenständige Religion kommt aus dem Herzen. (Mündige Menschen sind Gottesfunken und keine Götzendiener). Politik ist menschenunwürdig. Der Mensch kann sich ohne weiteres von unten her selbst organisieren.

Der Mensch ist von Grunde auf nicht böse. Es ist alles Erziehungssache. Sperre ein Kind in einen Schafsstall und es wird sich wie ein Schaf benehmen. Sperre ein Kind in ein Wolfsgehege und es wird zum reissenden Wolf. Es ist alles Lüge was verbreitet wird. Besonders von den gekauften Psyschologen. Was für Monstertheorien wurden da aufgetischt. Nur um eine Lenkung von oben plausibel zu machen. Eine Degradierung des freien Geistfunkens der in jedem Menschen steckt.

Die heutigen Machteliten, durch das betrügerische Geldsystem in die Höhe gehoben, nützen die Gutgläubigkeit der einfachen Menschen aus um sie hinterlistig zuerst geistig und dann auch körperlich zu versklaven. Mit dem Chip unter der Haut und dem elektronischen Geld schnappt ihre Falle zu. Es gibt dann zwar keinen Krieg mehr, so wie sie behaupten, und auch keine Sorgen mehr ums Überleben aber die Menschheit ist geteilt in Herrenmenschen und untermenschen. Und dann kommt durch die Teilung ja doch wieder Bekämpfung auf. Ruhe wird man also unter solch betrügerischen Machtsystemen nie finden. Der einzigste Ausweg: Autarkie und Freiheit in der Ordnung. Und vor allen Dingen gesunde Familien als Grundlage einer naturgerechten Gesellschaft.

Vor einer Überbevölkerung der Erde braucht man sich nicht zu fürchten. In Ländern  mit hohem, technologischem Fortschritt ist Geburtenrückgang. Alles wird sich von selbst regulieren. Die Machtelite will die Menschheit mit allen Mitteln dezimieren. Was ihnen bis jetzt sehr gut mit allen heimtückischen Mitteln gelungen ist. Aber sie werden nicht durchkommen. Auch ihre Bunker werden ihnen nichts nützen. Der Plan Gottes geht in eine andere Richtung. Wenn....! Ja wenn der Mensch nach vorne schaut und die einfachen Regeln des GARTEN EDENS annimmt. Die sind:  IM MITEINANDER FÜR FORTSCHRITT SORGEN!          DAS GEBEN UND DAS NEHMEN PRAKTIZIEREN!  Und das VERTRAUEN AUFBAUEN!

Hier in diesem Blog sind die perfekten Zünder verborgen um Pionier des neuen Zeitalters zu werden. Die Wildgänse haben dies schon längst begriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen