Dieses Mal hat mich die aktuelle Lage in Japan gehörig in Anspruch genommen. Obwohl mir das eigentlich gar nichts bringt. Aber ich habe das Gefühl dass es jetzt Schlag auf Schlag geht und die Welt wird anders.
Eines ist sicher, dem Geldsystem wird in Kürze der Todesstoss versetzt. Viele behaupten, dass das Erdbeben in Japan künstlich mit Haarp-Waffen ausgelöst wurde. Möglich ist alles, denn die Militärtechnik ist mit Sicherheit weiter als wir zu Gesicht bekommen. Aber wie es auch sei. Es bewegt sich etwas und die unvermeidliche Reinigung wird eintreten.
Wenn ich in meinem Leben zurückblicke dann muss ich sagen, dass so langsam ein Sinn dahinter steht. Alles was ich erlebt und gelernt habe war im Nachhinein nicht umsonst. Zum Beispiel das Zehnfingerblindschreiben das ich mir im Alter von 17 Jahren selbst beigebracht habe und erst seit zwei Jahren voll ausnützen kann. Es erleichtert meine heutige Schreibe immens.
Das Erkennen von Zusammenhängen die sich aus meinem Lebenswandel ergeben. Meine vielseitige autodidaktische Bildung. Wenn auch vieles dabei Halbwissen ist. Aber der Gesamtzusammenhang wird dadurch überschaubar und man bleibt nicht an Kleinigkeiten kleben. All dies wurde durch meinen Instinkt und durch meine Intuitionen zur rechten Zeit und auf seltsamen Wegen angestossen.
Meine Belesenheit in der Weltliteratur. Meine Beschäftigung mit der Esoterik und den Religionen. Überhaupt meine Suche nach dem Sinn des Lebens die ich mit persönlichem Erfolg abgeschlossen habe, hat mich zu dem gemacht, der ich in der jetzigen Inkarnation bin. Und da kann ich nur sagen, dass meine persönlichen Erkenntnisse sicher unterschiedlich sind zu anderen Erkenntnissen. Und deshalb sollte man nicht allzuarg die Erkenntnis in der Aussenwelt suchen sondern nach innen gehen. Dann wird auf einmal, so wie bei mir, der Schlüssel zur Erleuchtung/Erkenntnis gegeben. Und die ist wahrhaftig sehr unromantisch. Man bekommt einfach den Überblick und weiss dass eine Kraft in einem steckt die ein persönlicher Teil Gottes ist. Und diese bekommt man wenn man Gottvertrauen ausübt. Und sonst nicht. Und wenn du diesen Teil als Freund betrachtest so wird er zu deinem Freund. Und wenn du diesen Teil als Schutzengel betrachtest so wird er dein Schutzengel. Und wenn du ihn...
Erleuchtung ist also Erkenntnis und auch Selbsterkenntnis. Nichts umwerfendes. Wenigstens bei mir nicht. Dies alles hat mich erkennen lassen, dass nichts Zufall ist, sondern Vorraussehung. Und wenn man dies weiss so kann man sicher sein, dass man nichts falsch gemacht hat. Eben, weil es so geplant war. Das Leben ist eine Schule aber auch eine Prüfung. Und das macht das Ganze schwierig. Denn wenn man sich entscheiden muss ob man sich verteidigen soll wenn einer mit einem Messer vor dir steht und dich, oder jemand aus deiner Familie bedroht, wird es durch die Erziehung unter Umständen sehr schwer zu handeln. Mit dem Verstand darf man da nicht herangehen. Denn der flüstert dir unter Umständen zu, dass Gewalt gegen die himmlischen Gesetze ist. Und das ist richtig! Aber nicht Notwehr. Hier hat dich der Schöpfer sehr gut ausgestattet.
Wenn du rein nach dem durchtrainierten, oder besser akzeptierten Instinkt handelst, also das Denken beiseitelässt und nur reagierst, so wird der Instinkt deinen Körper so mobilisieren, das du übermenschliche Kräfte und Reaktionszeiten zur Verfügung hast. Man nennt das manchmal auch Berserkerkräfte. Ich selbst habe dies schon zweimal erlebt. Man hat auf einmal keine Angst mehr wenn der Fluchtinstinkt keinen Ausweg mehr findet. Man wird eine gewaltige Kampfmaschiene. Sogar eine kleine Maus ist dazu fähig. Natürlich hat dieses kleine Wesen gegen einen Menschen keine Chance. Aber zubeissen können die schon ganz schön heftig. Als Kind durfte ich damit Bekanntschaft machen. Und deswegen muss man seine Gefühle und vor allem dem Instinkt volle Freiheit lassen. Da gibt es dann keine zehn Gebote. Denn dann liegst du im Strom der Schöpferkraft die dich so lange am Leben halten will, bis du deine Mission beendet hast.
Und deshalb ist Selbstmord eigentlich nicht im Sinne des Schöpfers. Denn schwache Menschen können kein Paradies auf Erden aufbauen denn da müssen sie FÜR das Gute in unserer Zeit mit den zu ihrer Verfügung stehenden Kräften und Talenten KÄMPFEN! Und das verlangt nicht Aufgabe und auf höhere Gewalt warten um sich wegen fadenscheinigen Gründen unterdrücken und versklaven zu lassen. Wenn dir einer auf die Backe schlägt so halte meinetwegen die andere Backe hin. Aber wenn einer dein Kind mit dem Leben bedroht dann knalle das Schwein ab! Oder mache wenigstens sonst etwas dagegen. Denn Notwehr und Verteidigung ist legal. Und für die Esoteriker: Notwehr und Verteidigung berührt das Karma nicht. Und für die Bibeltreuen: Auch Jesus hat Gewalt angewendet. Oder ist Tische umstossen und handgreiflich auf Menschen losgehen etwa keine Gewalt? Na, das hört ihr wohl nicht gerne? Aber Jesus war Mensch und hatte einen guten Menschenverstand. Die Bibel ist vieldeutig. Eben so wie das Leben. Menschlein richte dich nach innen. Verspürst du Zorn so zeige ihn. Verspürst du Liebe, so zeige sie. Alles andere ist unredlich.
Mein selbstgewählter Job ist es, den Menschen wieder den gesunden Menschenverstand plausibel zu machen. Sie zu Selbstverantwortung zu animieren. Sie aufwecken, wenn sie sich aus fadenscheinigen Gründen nicht wehren wollen wenn man sie zur Schlachtbank führt. Sie zu erinnern, dass sie den Kampf mit den zu ihrer Verfügung stehenden Mitteln und Talenten gegen die Ungerechtigkeit in der Welt aufnehmen sollen damit sich die Polarität des Bösen auf die Polarität des Guten verschiebt. Und das geht eben nur mit Energie. Mit geistiger UND materieller Energie. Gewalt nein! Notwehr ja! Denn gegen die heutigen Sauereien anzugehen ist NOTWEHR!
Und gleich nach dem Grossreinemachen will ich mit meinen Gedanken zu dem Aufbau des GARTEN EDENS inspirieren. Da wird auch noch einiges in diesem Blog erwähnt. Denn ein klares Ziel muss vorhanden sein. Polarität ist nicht alles. Ausleben der guten Polarität ist alles! Und das nicht im Himmel sondern hier, auf unserem schönen blauen Planeten. Denkt an eure Kinder wenn ihr ein Motiv dafür braucht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen