Sonntag, 29. April 2012

GROSSANGRIFF AUF DIE FREIHEIT!



Ich glaube und ahne, dass es in Kürze einige Grossangriffe auf die Freiheit des Einzelnen und vor allem der Gesellschaft insgesamt geben wird.


1. Die Bürokratisierung und Zensur des Internets. Und das Ende des freien, kostenlosen Internetzugangs. Das bedeutet Informationsunterdrückung. Die effektivste Waffe um die Menschen zu hintergehen. Vor allem ist dies eine geistige Waffe. Es gibt keine schärfere!

Lösung: Einrichtung von Versammlungsorten, Stammtischen, Verbreitung von Untergrundzeitungen und Flugblättern usw. Wie es eben unsere Vorväter taten.

2. Bargeld wird durch Elektronik ersetzt. Wer sich nicht fügt dem wird der Zugangscode für das Elektronikgeld entzogen. Man hat dann keine Chance mehr auf  ein normales Leben. Wenn dies auch noch lange nicht den Hungertod bedeutet.

Lösung: Schwarzarbeit, Tauschhandel oder parallel das WILDGANSPRINZIP einführen. Link dazu rechts oben.

3. Politische Machtkonzentration durch die inzwischen bekannten Hintergrundmächte denen die Banken und Konzerne gehören und daher auf dem Papier die Welt in der Zange haben.

Lösung: Ich habe absichtlich geschrieben, dass die Hintergrundmächte auf dem Papier fast die ganze Welt im Griff haben. Ohne Papiergeld sind sie ein nichts. Ohne den geplanten Griff auf das Elektronikgeld haben sie nur noch ihre materiellen Werte zur Verfügung. Und auch diese können enteignet und entzogen werden. Es ist so: Kein Mensch auf der Welt hat irgendeinen Anspruch auf Besitz welcher den unumgänglichen Privatbesitz übersteigt. (Ein Dach, ein paar feste Stiefel, robuste Kleidung, ein Messer und etwas Werkzeug). Und auch diese Dinge muss er abgeben wenn er das letzte Hemd anhat. Alles andere sei dem Fleiss eines jedem gegönnt wenn er an seinen Früchten auch andere teilhaben lässt. Zumindest den Nächsten. Und der Nächste den Nächsten und... und so haben wir doch einen Wirtschaftskreislauf ohne Schmarotzer und Faullenzer die meinen sie hätten auf Grund ihrer Verschlagenheit ein Vorrecht auf unserem schönen, blauen Planeten.


Weiter: Auf Menschen mit freien Gedanken und mit freiem Lebenslauf in Nischen kann sich Macht nie voll auswirken wenn man ein unauffälliges Leben führt und sich nicht die Blösse durch dumme Äusserungen gibt. Hier ist natürlich einer meiner Fehler sichtbar: Ich versuche in meinem Blog aufzuklären. Laotse würde das nicht gerade weise oder klug nennen. Aber wenn alle so denken würden könnten viele Menschen nicht das freie Licht erblicken das jeden umgibt. Man darf nur nicht Obrigkeitshörig sein. Und ein paar müssen ihre Intimwelt ja opfern um überhaupt auf die Möglichkeit des Freidenkertums und auf die freie Lebensart aufmerksam zu machen.

Der allergrösste Anschlag allerdings, der auf unsere Innere und Äussere Freiheit gemacht wird, findet schon seit Jahrtausenden statt. Die Verbreitung der Angst. Und die heimtückischte Angstmache ist durch das Geldsystem bedingt. EXISTENZANGST und MANGELDENKEN. Obwohl gut sichtbar vor allen Augen in der Natur Überfluss herrscht. Der Mensch kann sich in fast allen Klimazonen ein sattes Leben einrichten. Die Eskimos sind ein Beispiel dafür. Sogar in Ausnahmezeiten wie Krieg kann man sehr gut überleben so fern man zwei gesunde Füsse hat und sich in unwegsame Wälder verdrückt. Natürlich kann auch da einem eine Atombombe auf den Kopf fallen. Aber in der Grosstadt kann einem auch ein zu schnelles Auto das Leben verkürzen. Da sollten wir schon gar keine Gedanken daran verschwenden.

Angst vor Krankheit? Seht die gesündesten Lebewesen auf der Erde an. Auch sie müssen sich jeden Tag um das Essen sorgen. Aber um einen Arzt? Seit es Ärzte gibt sind die Menschen krank. Vorher mussten sie sich selbst um ihre Gesundheit kümmern und konnten sich noch mit natürlichen Methoden heilen die keinen Pfennig kosteten. Geschickte Knochenflicker kümmerten sich um Verletzte. Die wurden von der Allgemeinheit dann mitversorgt. Und wenn nichts mehr hilft geht man eben den Weg der Natur. Werden und Vergehen. In der freien Natur sterben nur wenige Arten auf die normale Art des langsamen Siechtums. Siechtum ist in der freien Natur nicht mit eingeplant. Aber alte Menschen können auch einen "gesunden" Tod erleiden. Nämlich das überwiegend unbewusste Aussteigen aus seinem Körper während des Mittagsessens. Früher der häufigste Tod. Heute werden die Menschen durch selbstgemachte Schreckenskrankheiten dahingerafft wo der Mensch nicht geheilt, sondern die Leidenszeit herausgezögert wird. Ein kranker Mensch ist eine Melkkuh. Zahllose Krankenschmarotzer laben sich an diesen scheinbar von Gott verlassenen Wesen die Halb verrückt vor Angst sind. Wo doch das Sterben eine Erfüllung sein kann. Lasst euch nie von einem Weisskittel Angst machen! Allerdings verachtet nicht die modernen Methoden der Notärzte. Aber bei Krebs bleibt schön bei den Naturheilmitteln. Krebs ist keine Infektionskrankheit. Man braucht sich da also nicht den Ärzten unterzuordnen. KREBS IST HEILBAR!

Bei Kriegsgefahr und bei Gefahr von Bürgerkriegen sind die Städte so schnell wie möglich zu verlassen. Oder man muss sich Bürgerwehren anschliessen und um seine Freiheit kämpfen. Es hilft nichts. Man darf sich nicht um überflüssige Dinge kümmern. Da gilt es das nackte Leben zu retten. Informationen zum effektiven Überleben gibt es inzwischen genug im Internet. Auch ich habe in vorhergehenden Artikeln einige Überlebenstipps gegeben. Man kann da nichts verallgemeinern. Jeder muss seinen Weg finden. Selbstverantwortung ist wieder gefragt. Aber es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. In einer Fluchtphase hat man keine Angst mehr. Weil man da die Eigeninitiative übernimmt und so die Angst beiseite schiebt. In einer Kampfphase vergeht einem auch schnell die Angst wenn man gefordert wird. Jede Schockphase geht auch einmal vorbei.

Angst ist berechtigt aber man darf sich nie von ihr niederdrücken lassen. 


Lieber Leser, all diese unschönen Dinge solltem einem nicht den Appetit verderben. Das Leben geht weiter. Resigniere nicht sondern schmiede realistische Pläne um ein freies Leben zu führen. Es geht wenn man etwas Selbstvertrauen und Lebensmut hat. Man kann sich überall seinen kleinen Garten Eden errichten. Sogar in der kleinsten Dachkammer. Ein Gänseblümchen genügt um sich abzulenken. Versuche der Bürokratie auszuweichen. Wenn es nicht anders geht nimm Sozialhilfe in Anspruch. Man kann sehr gut damit leben wenn man alle Möglichkeiten wie: Tafeln usw. ausnützt. Als Sozialhilfeempfänger schadest du nie den Mitbürgern. Dies ist eine Lüge. Denn das Geld wird inzwischen nicht mehr erarbeitet sondern ganz einfach gedruckt. Man könnte Falschgeld dazu sagen. Denn es ist weder durch Arbeitszeit noch durch Realwerte gedeckt. Überall nur noch Lug und Trug.

Und denke daran regional zu denken. An Austausch und Tauschhandel. An die Vermeidung von Bankgeschäften. (Ich schreibe für die einfachen Menschen). Denkt nicht an Börsengewinne sondern an die Früchte deiner Kreativität und deiner Hände. Sie sind die Einzigsten legalen Mittel um so etwas wie Geld zu VERDIENEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen