Dienstag, 7. Mai 2013

Ergänzungen zur Eigentherapie

Ich möchte die geehrten Leser noch eindringlich auf die Eigenverantwortung aufmerksam machen. Meine Therapie ist für mich zurechtgelegt und ich mache natürlich auch leidvolle Erfahrungen damit. Die Schulmedizin hat es da einfacher. Sie hat als Therapie nur die Chemotherapie, die Strahlentherapie und das Skalpell zur Verfügung und wendet sie immer ausgeklügelter an. Derweil die Sterberaten nachweislich steigen. Wenn sie die Austherapierten nicht heimschicken würden so würde ihr Treiben noch offensichtlicher werden. Aber so tauchen die Austherapierten nicht in ihrer Krebssterbestatistik auf. Clever, aber so offensichtlich in der Täuschungsabsicht, dass es schon fast für Durchblicker kindisch wirkt.

Ich habe inzwischen die Eigenharntherapie aufgegeben da ich immer mehr feststelle, dass ich mit Candida-Pilz zu tun habe. Der Pilz ist meiner Ansicht auch im Urin vorhanden. Also belastet mich vielleicht mein pilzverseuchtes Urin. Mit Shivawasser, also mit auf ein Viertel im Volumen eingekochtes Urin würde ich die Urintherapie wieder aufnehmen. Der Pilz würde beim Kochvorgang draufgehen. Aber leider ist es unter den jetzigen Umständen in einer Wohngemeinschaft nicht möglich Urin einzukochen. Die Gemeinschaftsküche würde dabei wohl dauernd  unangenehmen Geruch verbreitern. In Paraguay werde ich diese Therapie versuchen. Dann kann ich vielleicht einen positiven Artikel darüber schreiben.

Inzwischen habe ich meine persönliche Therapie auf Natron-Melasse und MMS beschränkt. Morgens auf nüchternen Magen und ca. zwei Stunden nach dem Mittagessen ein Glas Wasser mit einen Teelöffel Natron und einen Teelöffel Melasse versehen, gut verrühren und dann trinken. Abends, vor dem Schlafengehen nehme ich dann sechs Tropfen MMS ein. Bitte Googeln, falls etwas unklar ist.

Als Frühstück esse ich verschiedenes, kleingeschnittenes rohes Gemüse und dann Obst. Ich lasse mir keine grauen Haare mehr über die jeweilige Menge wachsen sondern esse mal dies mal das. Auch die Gemüse- und Obstart wird nach Lust und Laune bestimmt. Bioquark mit Schnittlauch und gutes Sauerkraut esse ich immer mal zwischendurch. Meine Verdauung wird erkenntlich dabei verbessert. Ich nehme an, dass es die Milchsäure und sonstige Inhaltsstoffe im Verbund macht. Isolierte Stoffe sind meiner Meinung nach weniger wirksam.

Kokosraspel in Mandelmilch mit Zimt versehen und zwei Steviapastillen zum Süssen lassen mich etwas verwöhnen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Kokosöl in kaltgepresster Form nehme ich morgens und abends je einen Teelöffel voll ein. Sonst esse ich natürlich viel Salat mit gutem Olivenöl angemacht und mit gutem Apfelessig, Zitrone oder Orangensaft abgerundet. Zum Mittagessen esse ich dann fast alles ausser Nudeln und Reis. Kartoffeln esse ich in kleinen Portionen. An Fleisch esse ich nur noch Hühnerfleisch und Fisch. Und das auch nur zwei bis vier mal die Woche. Ich brauche diese Proteine da ich sehr viel an Gewicht verloren habe. Aber noch fühle ich mich kräftig.

Ich bewege mich und mache Leibesübungen und spaziere sehr viel. Natürlich meinem jeweiligen Zustand angepasst. So langsam finde ich meine Balance. Meine Löwenzahn-Brennesselkur mit etwas jungem Gras mache ich natürlich auch wenn ich gerade die Zutaten habe. Zur Zeit im Frühling ist dies ja kein Problem. Einen Stabmixer, ein Glas mit etwas Wasser und man hat ein Wildkräutergetränk schnell zubreitet. Die Faserstoffe siebe ich natürlich aus. Besonders die Fasern von Brennesseln sind sehr zäh. Und ich möchte meinen Magen nicht belasten. Nüsse esse ich massvoll. Eier meide ich weil ich sie nicht vertrage.

Dies ist so im Grossen und Ganzen meine Therapie. Das Immunsystem wird dabei erhalten. Denn ich bin überzeugt, dass die Chemotherapie der fasche Weg ist. Auch von Strahlentherapie halte ich nicht viel. Das Skalpell kann unter Umständen sinnvoll sein. Da will ich allerdings nichts empfehlen. Da ist die Schulmedizin gefragt. Und ich vertraue der Schulmedizin nicht. Hier kann ich also nicht unparteiisch sein.

So, dies mal wieder als Einlage. Denn ich weiss, dass viele Menschen von Zivilisationskrankheiten geplagt sind. Viele davon sind Sucher. Genauso wie ich. Geben wir also uns gegenseitige Tipps. Entscheiden muss dann jeder selber was er für sinnvoll empfindet. Das hängt auch vom Bildungsgrad und dem freien Denken ab.

P.S.
Als Nahrungsergänzung nehme ich auch vorrübergehend Acerolakirsche-Vitamin C, 500 mg pro Tag ein. Dann mal hin und wieder Mariendistelextrakttabletten. Vitamintabletten D3, 800 I.E. und Ginko-tabletten. Dies allerdings nur unregelmässig und höchstens eine Schachtel in Folge und pausiere dann wochenlang und setze auch so einiges wieder ab. Heilerde innerlich und äusserlich und einen Teelöffel voll ganzen Leinsamen gut durchgekaut bis sich ein Brei gebildet hat rundet das Ganze ab. Alles befolge ich nicht tierisch ernst. Ich verlasse mich da auf meine Launen und meinen körperlichen Zustand der natürlich auch meinen geistigen Zustand beeinflusst.

1 Kommentar:

  1. http://josef-stocker.de/krebsparasiten.pdf

    http://josef-stocker.de/gesund11.htm

    AntwortenLöschen