Montag, 14. Mai 2012

BLOGENDE

Ich komme einfach nicht mehr mit dem neuen Postmist zurecht.  Ich bedanke mich bei meinen Lesern für die vielen Rückmeldungen.

Hans       


P.S.

Leider verstehe ich es nicht den ganzen Bloginhalt abzuspeichern. Wenn einer meiner Leser es versteht kann er diesen ruhig herunterladen und auch weitergeben. Vielleicht auch mir per Email eine Kopie zusenden. 

Die Weitergabe ist frei. Nur soll sich keiner mit fremden Federn schmücken. Auch bei einer etwaigen finanzellen Verwertung sollte bei mir Rücksprache erfolgen. Demnächst bin ich ja für unbestimmte Zeit in Deutschland.

Viele Grüsse an alle

Hans

                                                                                                                                


















1 Kommentar:

  1. schade! Doch wenn "alles gesagt ist" macht es keinen Sinn weiter zu schreiben. Es werden dann nur Wiederholungen und das ist Zeitverschwendung.
    Somit verstehe ich das Blogende. Zudem gibt es ja den Ausweichblog nischenleben, das ist schön, dass da dann doch irgendwie "die Verbindung" bleibt. Ich habe gerne hier gelesen und dadurch viel über die Welt und mich selbst erfahren. Dafür vielen Dank an Hans den 4. weg.! Da möchte ich einen für mich herausragenden Artikel erwähnen DAHEIM.
    Sicherlich spricht nicht alles jeden an, doch die Grundeinstellung ist ansprechend und ist ein guter Ansatz die Welt in eine bessere Richtung zu bringen. Mal schauen was daraus wird und die Zukunft bringt. Auf dem jetzigen Niveau auf dem sich die Menschheit zu Zeit befindet wird es keine Weiterentwicklung und Zukunft geben, das ist sicher. Es ist zu hoffen, dass die Liebe zum Schöpfer und seine wunderbare Schöpfung alles durchdringt und sich durchsetzt.

    AntwortenLöschen