Freitag, 18. Mai 2012

WEITERE INFORMATIONEN!



Liebe Leserinnen und Leser,

dieser Blog ist inzwischen eine runde Sache geworden. Ja, sogar etwas ausgeartet. Wenn ich jetzt noch weitermachen würde käme nichts mehr Neues heraus. Ausserdem sind mir die Neuerungen von blogger.com zu unübersichtlich und umständlich geworden. Für mich macht es keinen Spass mehr zu posten. Aber ich habe schon vor einem Jahr einen Ausweichblog bei wordpress.com aufgemacht und da werde ich weitermachen. Wahrscheinlich mit anderen Schwerpunkten. Aber ich selbst weiss nie wohin mich meine Schreibe treibt da ich nichts im Voraus plane. Ich schreibe rein intuitiv. Das hat halt Vorteile, aber auch Nachteile. Hier also der Link zu meinem anderen Blog:

nischenleben.wordpress.com

Ich habe ihn inzwischen auch oben rechts in der Linkliste aufgeführt.

Insgesamt habe ich in diesem Blog 262 Artikel geschrieben. Ich möchte mich bei blogger.com bedanken, dass sie mir eine kostenlose Möglichkeit gegeben haben und ich so manchem Leser kreativ etwas bieten konnte. Es dreht sich ja nicht darum die höchsten Weisheiten zu verbreitern, sondern um Anstösse für ein freies Leben zu geben. Und dies vor allen Dingen auch in geistiger Hinsicht. Das Freidenkertum von meiner Warte aus gesehen.

Wenn ich von so manchem in die rechte Ecke gestellt wurde, so ist das ein Schubladendenken und zeugt von Ignoranz. Das Leben ist so vielseitig und der Mensch in seiner geistigen Ausdrucksweise so gespreizt, dass man bei freidenkenden und unabhängigen Menschen einfach nicht von Links und Rechts sprechen oder schreiben kann. Das ist einfach zu kurz gesehen. Auf jeden Fall lasse ich mich davon in meiner freien Ausdrucksweise nicht beeindrucken. Sonst könnte ich nicht kreativ schreiben sondern müsste von dem Parteiblatt der NPD abschreiben. Aber das interessiert mich nicht. Ich bin für keine Partei zu haben und auch nicht käuflich. Der weltoffene und mitdenkende Leser, auch der Kritische, wird dies sicher schon bemerkt haben.

Mal sehen was ich in "Nischenleben" so bieten werde. Meist bin ich selbst überrascht was meine Ergüsse aus dem Oberstübchen bringen.

Viele freiheitliche Grüsse
Hans





1 Kommentar:

  1. Danke Dir für alle Meinungen, Aussagen und Deutungen. Ich habe es immer genossen hier zu schmökern und ging mit diesen Artikeln fast immer konform. Ja, es war für mich auch häufig eine Bestätigung, wenn ich mir mal wieder die Frage stellte: bin ich total bescheuert oder sind es die Anderen?
    Ich danke Dir jedenfalls für jeden einzelnen Satz und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
    Liebe, herzliche und sonnige Grüße aus dem wilden Süden (Regío Stuttgart)sendet Euch Yvi

    AntwortenLöschen