Mittwoch, 31. Oktober 2012

BLOGFORTSETZUNG

Sehr geehrte Mitmenschen!
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Blog weiterführen sollte. Ich selbst bin geistig noch lange nicht fertig und das Schreiben im Blog hilft mir um den 4. Weg "nach oben" weiter zu gehen. Ich begrüsse hiermit alle Blogleser auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. 

Ich bin jetzt schon wieder einige Monate in Deutschland. Dies hat meine Perspektive erweitert. Auch bei meinen Internetbesuchen bin ich auf viele neue Seiten gestossen und habe dabei viel gelernt. Hauptsächlich natürlich was meine Weltanschauung betrifft die durchaus noch nicht ausgereift ist. Obwohl im Kern meine Ansichten bestätigt werden. 

Ich werde vorerst aus finanziellen Gründen noch etwas unregelmässig meine Artikel einstellen. (Ich habe einen Internetstick und keine Flatrate). Recht teuer, aber ich habe keinen Festnetzanschluss da ich umständehalber in einem Wohnmobil lebe. 

Den Blog Nischenleben werde ich aus gefühlsmässigen Gründen etwas vernachlässigen. Der 4. Weg ist für meine philosofischen Grundlagen besser geeignet um den Leser anzusprechen. Mein eigenes Nischenleben wird der Leser auch über den 4. Weg kennenlernen und so vielleicht einige praktisch auswertbare Beispiele vorfinden. 

Der nächste Artikel wird in Kürze folgen. Der Akku wurde wieder aufgeladen.

Kommentare:

  1. Hallo 4.weg, habe heute - jetzt - nach längerer Zeit wieder hier reingeschaut, und war sehr überrascht. Positiv natürlich, dass du wieder hier aktiv bist. Es freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. hallo 4. weg

    hab dich leider lange nicht mehr gelesen

    fyi - es hat sich einiges getan: blecker arbeitet für den springerverlag
    https://akiknews.wordpress.com/2012/10/10/wirklich-sehr-interessant-jens-blecker-als-autor-in-der-axel-springer-strase-65/

    und hat mich und ein paar andere rausgeworfen
    https://akiknews.wordpress.com/2012/11/04/meinungsfreiheit-auf-iknews-retlaw/

    generell benimmt er sich in letzter zeit merkwürdig
    https://akiknews.wordpress.com/2012/11/01/fur-neueinsteiger/

    lg george orwell

    AntwortenLöschen
  3. Ja wann wird denn hier fortgesetzt:-)???

    AntwortenLöschen
  4. Anonym,
    Du hast vollkommen recht mit Deiner ungeduldigen Frage. Bei mir lief nicht alles so glatt. Zuerst ist der Computer abgestürzt und alle Daten sind verloren gegangen. Zudem das Wohnungsproblem und und und... Nun gut, jetzt bin ich wieder dran wie Du siehst. Ein, zwei Tage und ich fange wieder an.

    AntwortenLöschen