Sonntag, 3. Februar 2013

Die Weltlage

Nun möchte ich die jetztige weltlage aus meiner sicht darlegen. Sie wird aus dem gefühl heraus beschrieben und sehr wenig mit vernunftsgründen. Denn die heutige weltlage ist mit vernunftsgründen nicht auszuleuchten. War es in den letzten jahrtausenden noch nie. Nur wenn man die verschiedenen, der vernunft widersprechenden begierden von machtmenschen mit einbezieht, kann man das weltbild klar erkennen. Die welt wird von ein paar familien missbraucht die sich die macht durch lügen, mord und falschgeldsysteme erschlichen haben. Dazu zählen der adel, die religionen und vor allem der inzwischen allmächtige geldadel. Ich will sie nicht in kleineren dimensionen wie könige oder fürsten, buddhismus oder katholizismus oder konzerne oder spekulanten einteilen. Sie wurden alle aus dem gleichen menschenschlag geformt. Den spitzbuben und machtmenschen. Und deshalb kann man die hauptschuld an unserer heutigen misere nicht nur einer dieser obigen kategorien anlasten. Allerdings sind die obigen kategorien locker verbunden und in kontakt. Dies wurde inzwischen voll erkannt und man kann sich darüber informieren. Deshalb verzichte ich auf nähere angaben darüber. Mir geht es wie immer um das grosse und ganze. Um den grossen überblick.

Die geschichte hat nichts mit religion zu tun. Religionen sind nur das werkzeug der spitzbuben. Die geschichte hat nichts mit adel zu tun. Sie sind nur werkzeuge gewesen. Aber die geschichte hat viel mit macht zu tun. Mit materieller macht die sich später mit sebstbedruckten papieren, sogenanntem spielgeld ausgedrückt hat. Inzwischen ist es offensichtliches falschgeld geworden. Die macht wird von geheimbünden und wohlfahrtsvereinen vorwärtsgetrieben und zusammengehalten. Die geheimbünde und ihre umtriebe sind inzwischen aufgedeckt und ihre organisationen genügend bekannt. Auch hier gehe ich nicht weiters darauf ein. Dank internet ist zur zeit noch jeder in der lage hinter den vorhang zu blicken. Jetzt zum eigentlichen thema:

Solange alle staaten das falschgeldsystem der mafiaorganisationen akzeptieren sind sie unterwandert. Da macht auch russland und china keine ausnahme. Die wo sich dem falschgeld entziehen wollen und wollten wurden mit allen mitteln bekämpft. Hitler könnte ein lied davon singen. Gadaffi und noch so manche andere auch. Also ist alles was zur zeit gespielt wird wirklich ein spiel um die ungeschränkte weltmacht aufzubauen. Die sogenannte neue weltordnung (NWO)! Jetzt braucht man nur noch zu schauen was für staaten aufgebaut und welche geopfert werden sollen. Nun? Aufgebaut wird russland. Die USA wird nach und nach fallen gelassen. China bleibt noch im hintergrund wird aber, nachdem russland europa durch einen krieg eingenommen hat die zweite geige spielen. Denn es müssen immer zwei gegensätze vorhanden sein solange die NWO noch nicht die  ganze welt unter kontrolle hat. Und das hat sie noch nicht. Aber sie ist nahe. Verzweifelt nahe und sie wird scheitern. Sie weiss das. Und das müssen wir in unser kalkül mit einbeziehen.

Russland wird zuerst europa einnehmen. Dies ist ganz im sinne der NWO. In den USA wird ein Bürgerkrieg stattfinden und seine vormachtsstellung verlieren. In russland sind gute schachspieler am werk und es wird nach der einnahme europas die NWO nicht mehr anerkennen. Allerdings ist noch china in der hand der NWO. Das bedeutet konfrontation. Nähere prognosen kann man  da nicht stellen. Das wäre anmassung.

Israel wird in den nächsten jahren unter die räder kommen. Es hat als zündschnur um im arabischen kontinent unruhe zu stiften ausgedient. Die araber werden wieder zu nomaden. Denn es gibt keinen rohstoffkrieg. Der war und ist nur vorwand um die wirtschaftliche weltmacht aufzubauen. Rohstoffe sind überall verteilt. Sie sind die geringste sorge der NWO. Auf unserem planeten gibt es kein mangel auch des seltensten elements. Es ist nur eine frage der technischen ausbeutung. Und an technik mangelt es an nichts. Vieles wird noch zurückgehalten. Jedoch nicht mehr lange. Dafür sorgt dann die deutsch-russische brüderliche verbindung die sich aus den vorgenannten umständen ergibt. Russland ist ein nachbar deutschlands und die gefühle miteinander müssen nur wieder erweckt werden. Lernt also russisch und krault dem russischen bär den hals. Es bleibt innerhalb der familie. Ist also als brüderliche liebe aufzunehmen und keine anbiederung oder hündische unterwerfung. Wir germanisch denkenden sind keine prostis.

Dann wird die NWO-zentrale in london, grossbritannien aufgelöst und die verbrecher an der menschenfamilie ausgestossen. Nicht ohne sie gerichtet zu haben. Denn sie dürfen sich verteidigen. Im gegensatz zu ihren methoden.

Dies ist die weltlage mit meinen prognosen für die zukunft. Südamerika und andere staaten habe ich einfachshalber nicht mit einbezogen. Damit werde ich mich in einem anderen Artikel beschäftigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen