Montag, 29. April 2013

So einige Gedanken

Ich will das Thema Krankheit mit diesem Artikel so langsam ausklingen lassen. Ich hoffe, dass ich dann das Thema Gesundheit mit meinen neuen Erfahrungen etwas bereichern kann. Ich bemerke auch, dass ich mit diesem Einleitungssatz wieder unbewusst in das Gross-und kleinschreibesystem übergegangen bin. Gewohnheit ist eben nicht so leicht auszumerzen. Es ist wohl besser das Schuldeutsch wieder aufzunehmen. Allerdings kann von mir keiner das Dudendeutsch erwarten. Gemachte Schreibfehler sind mir egal. Ich mache mir das Leben nicht mehr selbst schwer. Es bringt nichts etwas mit Gewalt durchzusetzen. Und so sehe ich auch meinen Gesundungsprozess.

Meine Panik hat sich etwas gelegt und gottseidank bin ich nicht auf die Schulmedizin eingegangen. So wie ich es in meinem Blog immer dargelegt habe werde ich auch in meiner Regenerationsphase die Selbstverantwortung übernehmen. Natürlich habe ich mir die entsprechenden Informationen über die Krankheit Krebs eingesogen. Viel widerprüchliches kann man da entnehmen. Für mich kein Problem. Da ich die Einfachheit liebe stellte ich, wie in meinen vorhergehenden Artikel gestreift, meine eigene Behandlungsstrategie zusammen. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich mit dem Verstand da weniger machen kann sondern nur mit meiner gesunden Ernährung, Ruhe, frische Luft und Leibesübungen meinen Körper unterstützen kann.

Da ich genau weiss was die Ursache meines jetzigen Problems ist kann ich auch die weitgehend richtige Behandlungsfolge für mein Geschwür einschätzen. Die Ursache war der überzogene Kohlenhydratkonsum in Form von Süssigkeiten, Torten, Brot, süsse Limonaden usw. Dies habe ich rigoros eingestellt und lebe jetzt mehr von Eiweiss und Fett. Das brachte es leider mit sich, dass ich auch auf tierische Produkte überging. Allerdings kein Schweinefleisch, da dies Geschwüre bilden kann, sondern bin überwiegend auf Fisch, Hähnchenbrust und mageres, gut durchgebratenes Rindfleisch übergegangen. Das Fett wird hauptsächlich von gesunden Ölen und Butter ergänzt. Seitdem nehme ich auch langsam wieder zu. Das heisst, dass ich noch Kräfte bilden kann um mein Immunsystem zu stärken. Noch pfeife ich nicht auf dem letzten Loch.

Vielleicht kennt jemand den Blog von Lupo Cattivo. Lupo hat den Kampf gegen den Krebs verloren weil er Chemotherapie und die Vitamin C-Therapie mit Infusionen übertrieben hat. Er war in einer sogenannten Naturheilklinik die aber auch Chemotherapie benützt sonst hätte sie vielleicht keine Praktiziergenehmigung bekommen. So sieht das aus. Wie kann man Gift mit Gift bekämpfen. Denn Krebs ist immer die Erscheinung einer Übergiftung durch falsche Ernährung oder schlechten Lebenswandel. (Auch negative Erdstrahlen wirken giftig). Krebs kommt langsam und man sollte es mit einer Therapie nicht übertreiben. Am Besten ist ein gesundes Leben. Jeder ist verschieden und deshalb sind auch die Therapien verschieden. Aber mit Kohlehydratarmer und vitalstoffreicher Kost ist schon das halbe Rennen gewonnen. (Schnellwachsender Krebs ist ein Thema das ich nicht genügend kenne und jeder davon Betroffene muss seine eigene Strategie überdenken. Da kann die Schulmedizin vielleicht doch etwas unterstützend wirken. HEILEN KANN SIE NICHT!) Das kann nur die Körperintelligenz wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen werden.

Inzwischen mache ich auch eine Urintherapie und habe dazu das Buch von D.Osterhagen/Helga Schuler "SELBSTHEILUNG MIT DEM SUPERHARN" gelesen. Dies ist eine sanfte und vor allem billige Therapie die man ohne weiteres zusätzlich zu anderen Therapien ausführen kann. Mein Krebs hat sich langsam gebildet und ich nehme an, dass er sich genauso langsam zurückbilden wird. Meine Geschwulst ist inzwischen   auf die Hälfte zurückgegangen. Mein Erfolg. Wenn ich darauf eingegangen wäre mir die Chemo- und Strahlentherapie verpassen zu lassen würde es mir jetzt mit Sicherheit dreckiger gehen. Denn diese Gifte muss der Körper erst einmal verkraften. Und ich habe mir noch so einigermassen meine Kräfte zur Selbstheilung bewahrt. Wenn ich schon so viel über Gottvertrauen geschrieben habe so muss ich auch auf meinen Körper und auf die Körperintelligenz vertrauen. UND AUCH DANACH HANDELN! Nur so bleibe ich wahrhaft. Was ja weitgehend mein Motiv ist zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hier ein Video zu Krebs:
    https://www.youtube.com/watch?v=4kIwGtYkZtE Kulturstudio Klartext No 106 – Dr. Leonard Coldwell - Therapie erfolgreich – Patient tot

    Ich würde vor allem Gemüse (Kartoffeln) und Früchte essen, wenn Fleisch, dann nur gekocht und nicht gebraten oder gegrillt. Generell nichts gebratenes, nur gekocht oder roh.

    Dazu viele Gewürtpflanzen/Kräuter, auch als Tee, bei Bedfarf mit Honig und Zitrone. Zitronen sind sehr gut! Aprikosenkerne.
    Getränke grundsätzlich nur Kräutertee. Kurkuma.
    Kein Zucker!

    Gute Besserung und alles Gute

    AntwortenLöschen