Montag, 6. Juni 2011

DIE REGIONALE BEFREIUNG

Diese ist bei entsprechendem Willen und durch einen heftigen Leidensdruck am leichtesten zu erreichen. Vorausgesetzt man nimmt keine Rücksicht auf herrschende Systeme und denkt mit ganzem Herzen regional und setzt sich auch regional ein. Und wird endlich Selbstverantwortlich um mit tätigem Beispiel vorauszugehen. Ich selbst kann da nichts persönliches abliefern. Denn bis jetzt wurde Regionalität mit heuchlerischen- und verlogenen Argumenten schlecht gemacht. Mit Absicht in eine Ecke gestellt. Ich war immer Einzelkämpfer. Auch das geht natürlich.

Als erstes muss man Gruppen oder Genossenschaften bilden. Muss sich von der heutigen Politik lossagen und Banken scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Bauern sollten sich von dem Genpansch verabschieden und Monokulturen vermeiden. Er sollte sich von der Agrarindustrie befreien und ein Landwirt werden und kein Agraringenieur. Das Kleinunternehmertum sollte wieder auferstehen. Das geht nur wenn der Konsument wieder Regional denkt. Dies sind alles Dinge die eigentlich selbstverständlich sind. Eine Region muss wieder seine Menschenwürde gewinnen und vor allen Dingen ausstrahlen.

Man sollte sich nicht mehr allzu arg um die Weltpolitik kümmern. Da hat man sowieso kein Einfluss. Aber regional schon. Das heisst die Bürgermeister und Landesväter, zumeist auch Verräter, abzukanzeln. Das geht nicht über die Regionalpresse oder Gerichte. Das geht nur mit Kochtöpfen, Rührlöffel und Trillerpfeifen. Gleichzeitig und überraschend an verschiedenen Orten. Dann müssen diese Bürgerverräter ihre Exekutive aufteilen und das heisst schwächen. Es muss ein Chaos erzeugt werden. Die Verräter offen blossgestellt werden. Jeder dieser Verbrecher an der Menschlichkeit hat Dreck am Stecken. Sonst wären sie nicht auf ihre Posten gelangt. Glaubt ja nicht, dass noch einer davon sauber ist. Und dann wählt eure eigenen Vertrauenspersonen. UND NIMMT ENDLICH WIEDER DAS HEFT IN DIE HAND! Regional geht es. Die haben zu wenig Kräfte an der Hand um eine menschliche Dampfwalze zu stoppen. Schmeisst ihnen Müll vor das Rathaus. Abgesprochen mit anderen Dörfern und Städten. Wichtig ist das gleichzeitige losschlagen. Die Bundespolizei wird dann nicht mehr damit fertig. Und wenn sie Soldaten hinzuziehen dann wisst ihr wenigstens woran ihr seid.

Ich glaube, dass ich nicht mehr Einzelheiten dazu ausführen muss. Die Kreativität der Menschen in Ausnahmezuständen ist grenzenlos. Und dass der Aussnahmezustand vor der Türe steht ist wohl inzwischen klar geworden. Regional ist man stark. Ich brauche wohl auch nicht mehr zu erwähnen, dass es in Notsituationen besser ist man teilt miteinander. Denn Egoismus ist in solchen Zeiten ein schweres menschliches Vergehen. Miteinander helfen führt auf alle Fälle weiter. Fühlt euch regional wie eine Familie die auch zusammenhält wenn sie einen gemeinsamen Gegner hat. Auch wenn sie sonst im Zoff miteinander sind. Zusammen kann man auch die ärgste Not lindern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Hans

    Möchte Dich auf ein neues Forum aufmerksam machen sind viele alte Bekannte von mir dabei kannst ja mal vor beischauen ist gerade in der Neustrukturierung!


    http://simultane-zeit.org/phpbb3_Forum_Diner/


    gruß

    AntwortenLöschen