Mittwoch, 8. Juni 2011

VOLKSBEFREIUNG

Bevor sich ein ganzes Volk befreien kann muss schon zum grossen Teil eine regionale Befreiung stattfinden. Sonst kann es passieren, dass das Volk wieder in die gleiche Falle tritt wie immer. Es wird wieder eine Demokratie nach altem Muster aufgebaut. Man sollte so langsam sowieso nach einem neuen Namen für eine Volksverwaltung suchen. Demokratie ist gleich Lüge. Oder etwa nicht? An den Früchten werdet ihr die demokratischen Politiker erkennen. Behördenwillkür, Rechtsverdrehung, Meinungsunterdrückung, Grundgesetzbruch, Gewalt, Kriegstreiberei, Lügen sowieso usw, usw, usw. Führen können sich die Menschen selber wenn sie einmal begriffen haben, dass Führung nicht nötig ist sondern Selbstverantwortung. Und die welche keine Selbstverantwortung besitzen sollen halt die anderen als Vorbild nehmen. Den freien Bürger der nur Spielregeln braucht, aber keine Gesetze.

Völker brauchen keine Zollschranken. Man sieht es ja an Kerneuropa. Aber sie brauchen auch keine gemeinsame Politik und auch kein gemeinsames Geldsystem. Offene Grenzen und europäische Völkerverständigung hat bis zur Einführung der gemeinsamen Währung hervorragend funktioniert. Aber eine gemeinsame Währung unter verschiedenen Geldmantalitäten ist zum Untergang verurteilt. Man sieht es so langsam überdeutlich. Mit einem anderen Geldsystem kann es vielleicht funktionierten. (Auf jeden Fall ohne Zinsbetrug). Der Euro hat alles versaut. Bald werden sich die europäischen Völker gegenseitig beschuldigen. Man hat es gewusst. Das ist das Heimtückische daran.

Was will ich damit sagen? Völker können auch im befreiten Zustand gut zusammenleben. Wenn man keine Politik betreibt sondern Kommunikation und Kooperation. Und wenn man entweder die Geldsysteme wieder dezentralisiert oder Freigeld mit Bodenreform einführt. Dann können die Völker miteinander harmonieren. Denn dieses Freigeld kann sich nicht mehr stauen und für Ungleichheit sorgen. Am besten wäre überhaupt kein Geld sondern eine organisatorische Warenverteilung unter Beibehaltung einer Leistungsbelohnung für fleissige Menschen. Die Grundversorgung muss natürlich dem Fortschritt angepasst werden. Immer besser anstatt schlechter. So wie es heute im Kapitalismus geschieht.

Es braucht also kein Zentralismus um die Völker zusammen zu bringen. Im Gegenteil. Meistens schadet Zentralismus. Und es braucht auch keine Weltregierung um Frieden zu erreichen sondern freie Völker ohne Verbrecher an der Verwaltung. Um nicht zu sagen kriminelle Führung. Die Menschen und Kulturen finden auch ohne Vergewaltigung von diktatorischen Demokratien zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen