Dienstag, 19. Juli 2011

WAS KANN DER EINZELNE TUN?


Es gibt drei Arten von Menschen die sich hier angesprochen fühlen könnten.
1. Die Macher! Sie brauchen nur eine Motivation um loszulegen. Um Vorbild zu sein.
2. Die Abwarter! Sie warten auf einen Macher und können dann sehr wertvoll sein.
3. Die Unentschlossenen! Sie muss man überzeugen können. Manchmal gelingt das leider nie.

Ich möchte wieder einmal auf die Autarkie und die Regionalität hinweisen. Es sind die beiden wichtigsten Zutaten um die Unabhängikeit von den heutigen Unterdrückungssystemen zu finden. Und durch beispielgebendes Handeln kann man hier eine ganze Volksbewegung anstossen. Von einer kleinen motivierten Gemeinschaft aus. Man denke nur an Jesus und die 12 Apostel. Man denke an Wörgl und sein Geldexperiment. Wenn es nicht aufgehalten geworden wäre sähe heute unsere Welt anders aus. Jesus hatte die Welt bewegt aber wenn er wüsste, was unter seinem Namen getrieben wird müsste er eigentlich schon längst wieder erscheinen. Aber Vorsicht! Es warten sicher schon einige darauf um sich unter seinem Namen vorzustellen.

Also muss man einen eigenen Weg finden und die alten Erfahrungswerte abstossen. Denn sonst ist man sofort wieder von Verrätern umgeben. Man muss Systeme aufbauen die nicht mit den jetzigen korrespondieren können. Deshalb ist besonders bei alternativen Geldsystemen Vorsicht geboten. Meiner Meinung nach ist das beste Mittel dagegen ein weitgehendes Geben und Nehmen. Ich möchte es hier nicht mehr weiters ausführen. In den Posts am Anfang meines Blogs habe ich dazu viel Gedankenanstösse gegeben.

Eigentlich ist inzwischen alles in diesem Blog gesagt. Die Möglichkeiten sind Boykott. Wenn man etwas erfunden hat es frei im Internet weitergeben. Sich nicht am Börsenspiel zu beteiligen. Nicht zu spekulieren. Seinen eigenen Weg gehen so wie ich. Und so vieles mehr. Noch etwas Wichtiges wäre zu erwähnen. Sich eine Arbeit zu suchen die das heutige Sklavensystem nicht unterstützt.

Ich möchte noch auf einen Link aufmerksam machen. Jeder soll sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Aber weil das vorgestellte dermassen einfach ist und auch einfach zu beweisen ist glaube ich, dass es wahr ist. Lügen werden immer kompliziert dargeboten. Das sollte man bedenken. Es würde das erstunken und verlogene Wissenschaftsgebäude zum Wanken bringen und die angeschriebenen Politiker bloss stellen.

Hier der Link: fehler-der-wissenschaft.de ein mutiger Mann tut etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen