Sonntag, 28. November 2010

KNALLGAS EUROPA


Heute ist Sonntag und mein Ruhetag. So kann ich auch über Dinge nachdenken die mir eigentlich nichts bringen aber trotzdem wichtig für mich sind. Oft denke ich über den GARTEN EDEN nach und wie einfach es ist ihn zu verwirklichen. Denn es ist ja alles da. Der blaue Planet geizt nicht mit seinen "Sachwerten" und feilscht auch nicht um seine Schätze. Es liegt an den Systemen, dass ein großer Teil der Menschen in der Misere leben. Das Problem ist, dass ein kleiner Teil davon profitiert und durch die damit bedingte Macht über andere Menschen krankhaft geworden ist. Inzwischen ist das ja alles bekannt. Wenigsten den selbstdenkenden, kritischen Bürgern.

Hyrarchische Organisationen, was ja auch Staatgebilde sind, müssen durch Tricks, Heuchelei und Mafiamethoden zusammengehalten werden. Die kranke Elite weiß, dass die menschliche Herde Gewohnheitstiere sind und die heuchlerischen Systeme meist nicht hinterfragen und der Obrigkeit alles Glauben was sie ihnen vorsetzt.. Ob im Politischen, Religiösen oder finanziellen Bereich. Nur das Problem ist, dass man immer mehr die Kantare anziehen muss um die Systeme zu erhalten. Oder noch feiner und hinterlistiger gestalten muss. Die Menschen lernen eben dazu und es entsteht eine Unterdrückungsspirale. Lange geht dies nicht gut. Das zeigt die Weltgeschichte.

Die einfache Lösung wäre Autarkie für gewachsene Völker. Ich will jetzt Europa als Muster nehmen um meine Meinung zu einem freien, autarken Volkstum weiterzugeben. In Europa spielt sich jetzt alles in Zeitraffer ab und man kann täglich den Zerfall des Europäischen Schmarotzersystems verfolgen. Der europäische Zusammenschluss wurde auf die Schnelle erzwungen und wird auch genauso schnell wieder verschwinden. Da hilft auch keine Weltregierung mehr. Dieser falsche Vereinigungsprozess ohne die verschiedenen Mentalitäten zu berücksichtigen wird sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden. Hoffen wir, dass der Flurschaden begrenzt bleibt.

Jetzt sehen wir uns Europa unter der autark eingefärben Brille an. Jedes Land hätte seine eigene Währung behalten. Dies hätte zwar nicht viel gebracht da die Finanzprobleme systembedingt sind aber der Zusammenbruch in Europa wäre in Raten vor sich gegangen und der eine hätte von dem anderen lernen können. Vielleicht hätten sich dann einige Staaten für ein anderes Geldsystem entschieden. So wie das Deutschland 1933 vorgemacht hat. Nun gut, das war ja damals der eigentliche Kriegsgrund für die Schattenmacht. Aber nicht immer können sie das so einfach über die Bühne laufen lassen. Die Zeiten ändern sich und die Menschen werden schlauer.

Die Menschen hätten durch ausgeübte Autarkie ihr "Haus" zusammenhalten können und würden sich nicht immer mehr heimatlos fühlen. Nichts gegen Ausländer. Sie sind in manchem eine Bereicherung. Aber als Emigrant weiß ich, dass ein gewachsenes Volk nur bis zu einem gewissen Grad Ausländer mit einer anderen Mentalität aufnehmen kann. Sonst verliert es seine ureigenste Kraft um das Haus in Ordnung zu halten. Dies ist nun einmal so. Wenn man zu viel fremde in seiner Wohnung Unterkunft bietet geht das mit Bestimmheit nicht gut. Eine gesunde Distanz muss sein. Wir sind eben alle verschieden. Auch als Volksgruppe. Dies ist kein Rassismus sondern ganz einfach Selbstschutz. Das sagt eigentlich schon der gesunde Menschenverstand. Darüber braucht man nicht einmal zu philosofieren. Der Mensch braucht eben eine Verankerung in seinen gewachsenen Strukturen. Er muss sich in seinem Sprachgebiet geborgen fühlen. Vielleicht wird dies ja irgendwann einmal anders und der ganze blaue Planet gilt als großeWohnstube. Inzwischen sollte man halt Autarkie bewahren. Das ist ja nichts menschenverachtendes. Und Egoismus und Rassismus ist ja nun wirklich etwas anderes.

Ich glaube dieVielfalt ist Gottgewollt. Man sieht dies an der ganzen Schöpfung die sich so großartig unseren Augen darbietet. Es gibt zumindest immer zwei verschiedene Grundbestandteile die zusammen ein erhöhtes, drittes Bestandteil zustandebringen. Der Chemiker weiß das mit Sicherheit. Wasserstoff und Sauerstoff gibt im richtigen Verhältnis WASSER. So können zwei verschiedene Völker mit ihren verschiedenen Talenten in freier Kommunikation und Kooperation wahrhaft großes leisten. Sie können sich gegenseitig befruchten und Wohlstand für beide Parteien erreichen. Im Gegesatz zu heute wo eine Zwangsvermählung der Nationen mit Sicherheit Zerstörung und Zerfall bringt.

Um hier mit meinem einfachen Handwerkerverstand Lösungen darzubieten habe ich diesen Blog eröffnet. Ein Handwerker kann nicht alles. Es braucht auch Dienstleistungen wie die Putzfrau, der Zahnarzt, den Müllmann usw. usf. Auch Kreativität im Musik- und Schriftstellerbereich ist nötig. Der Mensch lebt nicht von Brot allein.
Auch die Völker haben verschiedene Talente und Mentalitäten. Im freiem und tolerantem Miteinander könnten alle davon profitieren. Wenn man Sauerstoff und Wasserstoff zwangsweise verbindet entsteht Knallgas. Wenn man zwei verschiedene Völker zwangsverbindet entsteht mentaler Explosivstoff. Der Satz von dem genialen Förster, Viktor Schauberger, gilt auch hier: "Erst die Natur kapieren und dann kopieren".

Zu den obigen zwei Bildern:
 Dies ist mein privater Garten Eden von außen. Um ein autarkes Leben zu führen muss man eben auch für Abstand sorgen. Gäste sind allerdings immer herzlich willkommen. Eine "grüne" Mauer hätte es auch getan. Denn ich will nur Sichtschutz. Aber wie ich schon am Anfang meines Blogs geschrieben habe kann ich so die Blattschneiderameisen unter Kontrolle halten. So wie ein autarkes Volk auch dafür sorgen muss, dass es die Schädlinge und Schmarotzer im Griff behält. Sonst kann es wirklich passieren, dass das Volk selber die Mücke machen muss und sich in alle Winde zerstreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen