Freitag, 3. Februar 2012

DIE MACHT ÜBER ANDERE

Ich habe dieses Thema, "die Macht über andere", etwas vernachlässigt. Meine Prioritäten in meinen Manuskripten galt den Zukunftsvisionen. Nun möchte ich den eigentlichen Verursacher der menschlichen Tragödie aufzeigen. Und das ist die MACHTGIER! Sie bestand schon vor der Geldgier die ja eigentlich nur als Werkzeug und als Mittel zum Zweck der Machtgier dient. Diese zwei, die Machtgier und die Geldgier sind Geschwister. Sie ergänzen sich vorzüglich. Ohne Geld in den modernen Gesellschaften keine Macht. Und ohne Macht kein Geld. Oder wenigstens nicht in dem Ausmasse wie es heute geschieht.


Die Machtgier war der erste negative Trieb der aufkam und der gefährlichste dazu. Denn die Machtgier benützte früher vor allem Gewalt um sich durchzusetzen. Die Machtgier schreckt wirklich vor nichts zurück. Es dürften in dem menschlichen Werdegang zuerst fehlgeleitete Schamanen gewesen sein die sich der Macht bedienten. Parallel dazu fühlten auch körperlich starke, aber niederträchtige Führerpersönlichkeiten einen Machtrausch und verfielen ihm. Die gerissenen Schamanen bedienten sich der wahrhaft körperlich ausstrahlenden Macht von Schreckensherrschern. Sie waren schlau und wurden mit Intuitionen versorgt die ja bekanntlich wertelos sind. Sie wussten mit ihren Intuitionen umzugehen. Bald gaben sie sich auch als Bevorzugte der  vielen Götter aus die ihre eigene, blühende Phantasie in die Welt setzte. Sie strahlen keine körperliche, sondern eine von den selbstgebastelten Göttern versehene Macht über den Geist der Menschen aus. Sie waren und sind die wahren Machtinhaber. Unangreifbar und meistens von einem weltlichen Herrscher geschützt und beschützt. Wenn sie nicht gleich selber die offene Macht in die Hände nahmen. Aber inzwischen haben sie gelernt, dass man besser aus dem Hintergrund  agieren kann und dumme Leute vorschoben die, wenn es hart auf hart kommt, die Sündenböcke abgeben.

Als unter den erfolgreichen, falschen Schamanen sich gewisse Götter durchsetzten wurden Organisationen darum herum errichtet. Der Priester wurde geboren. Die wahren Schamanen zogen sich zurück. Später wurde von den Priestern die Intrigie als Machterhalt benützt. Offene Gewalt wurde so nach und nach nur noch selten benützt. Dies änderte sich dann mit dem Auftauchen der ersten Geldsysteme. Der Krieg entwickelte sich zum profitabelsten Geschäft. Das heutige Geldsystem war schon in Babylon voll entwickelt. In seinem Grundstock wenigstens. Die Tontafelfunde zeugen davon. Auch der erste Geldcrash wurde aus dieser Zeit durch die Tontafeln überliefert. So lange schon haben die Schweinepriester den Bund mit dem Geld geschlosssen. Sie sind auch heute noch die mächtigsten und reichsten Gruppen in den modernen Gesellschaften. In ihrer Hinterlist immer noch unübertroffen. Die Schweinepriester bringen es sogar fertig die Waffen zu segnen mit denen sich andere umbringen um für deren Machterweiterung und Machterhalt zu kämpfen. Die sich dabei noch nebenher durch den Krieg dumm und dämlich bereichern. Denn sie sind die wahren Machthaber auf unserem schönen blauen Planeten. Der uns immer grauer vorkommt. Vor allem wenn wir auf den Himmel schauen. Dies sollte wohl genügen. An ihren Taten kann man sie erkennen!

Zwischenbemerkung:
Ich bin vor zwei Jahren für einige Monate in Deutschland gewesen und war erschrocken was für eine Milchsuppe den Himmel meiner schönen Heimatstadt Stuttgart überspannte. Und das wochenlang. Spekulieren ohne Grundwissen möchte ich allerdings nicht darüber. Die Chemtrails sind immer noch eine Glaubensfrage. Aber, dass etwas nicht stimmt, davon bin ich überzeugt. Und wenn es nur der Flugverkehr der Verursacher ist. Ich habe keinen Vergleich. In Asuncion, der Hauptstadt von Paraguay, ist der Himmel immer noch klar weil dort kaum nennenswerter Flugverkehr herrscht. Wahrscheinlich sind Zusätze im Kerosen schuld an der Misere. Aber auch vorsätzliche Vernebelung kann ich nicht ausschliessen. Das Wort Vernebelung kann hier ruhig als Doppelbedeutung aufgefasst werden. Himmel vernebeln und den Geist vernebeln ergänzt sich ja. Auf jeden Fall sind mir die vielen deprimierten Gesichter auf den Strassen in Deutschland besonders aufgefallen. Nun bin ich wieder einmal abgeschweift. Aber diese persönlichen Einblendungen möchte ich dem Leser einfach nicht vorenthalten.

Die oberen Einsichten lassen erkennen, dass man eine neue Welt nur mit einer neuen Gesinnung und mit einem neuen Religionsverständnis aufbauen und erhalten kann. Die heutigen religiösen Grossorganisationen sind alle der Machtgier und dem Geldsystem verfallen. Und wenn eine Glaubensgruppe ein zinsloses Geldsystem benützt ist eben das Gold als Ersatz dafür im Spiel. Dies, damit ja keiner meint seine Religion wäre eine Ausnahme von der Regel. Und hier greifen dann wieder meine Manuskripte die einen Ausweg aus der heutigen Misere aufzeichnen. Er geht nur über die Gesinnung des Einzelnen. Und wenn es zu wenig Gesinnungsgenossen gibt muss man eben die Konsequenzen ziehen und privat allen Systemen absagen. Hauptsächlich den religiösen Systemen. Denn hier wird eine geistige Macht vorgeschoben die mit dem Wort GOTT Schindluder betreibt. Und je mehr Heilige eine solche religiöse Grossorganisation als Götzenersatz in das Spiel bringt, umso verdorbener ist sie. Die wirklich Heiligen lassen sich keinen Orden verpassen. Höchstens werden ihre Namen nach ihrem Tod missbraucht. Sie sind immer schon gegen die Grossorganisationen vorgegangen. Sie wissen um die verdorbenen Schamanen. Ihr Wirken ist auf einer anderen Bewusstseinsstufe zu finden. Ihr Wortschatz ist ein ganz anderer. Nicht nur an ihren Taten, sondern auch an ihren einfachen aber gefühlt wahren Worte werdet ihr sie erkennen.

Ich erwähne nicht umsonst immer wieder das Freidenkertum. Hier ist der Schlüssel um wirklich frei zu werden. KEIN GELD! KEINE POLITIK! UND VOR ALLEM KEINE RELIGIONEN SONDERN GOTTVERTRAUEN! Simples einfaches Gottvertrauen ist der beste Schutz vor Verschmutzung seines Geistes. Wenn wir auch aus Gewohnheit nicht so schnell über die eigenen geistigen Hürden springen können. Aber wenigstens sollte man vom religiösen Fanatismus Abstand nehmen. Und von der Machtgier ist ja der "gewöhnliche" Mensch nicht betroffen. Er hat ganz andere Sorgen um sich und die Seinen über die Runden zu bringen. Diese Sorgen um das liebe Geld unterdrückt ja gerade die Mitmenschlichkeit und macht aus grundguten Kerlen egoistische Schweine. Es wird Zeit diese einfache Wahrheit auszubreiten. Die Menschen werden schlecht gemacht. Von Priestern im Amte des Erbarmens. Dies ist die wahre Story!

In meinem nächsten Artikel versuche ich zu erklären wie man der Machtgier einen Riegel vorschieben kann. Denn was nützt das ganze Geschwafel wenn man keine Lösungen anbietet!

1 Kommentar:

  1. Ja, die Machtgier wird neben dem persönlichen Egoismus mit allgemeiner Gier und Neid eine der übelsten Eigenschaften des Menschen sein.
    Ist uns nicht Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe und Dankbarkeit von Jesus vorgelebt und ans Herz gelegt worden? Auch von anderen Propheten und "Auserwählten". Die ganzen christliche Kulturen (bis auf wenige Einzelne) leben nicht danach. Wie sollte sich dann die Welt verbessern? Die Menscheheit hat es bis jetzt noch nicht kapiert, was eine echte Entwicklung als Lebewesen und Geschöpf Gottes ausmacht. Wir werden die Quittung erhalten. Im Universum herrscht das Gesetz der Resonanz, das was wir aussenden kommt auf uns zurück. Man sieht es an dem jetzigen Zustand der Welt, den "unsere Entwicklung" und sogenannter Fortschritt verursacht hat. Es wird immer mehr Menschen bewusst, dass diese Richtung falsch ist und dierekt in die Sackgasse und letzlich den Untergang führt. Aber noch sind es zu wenige um die Korrektur und Änderung grundlegend einzuleiten.

    AntwortenLöschen