Donnerstag, 2. Februar 2012

AUSWEG FREIDENKERTUM

Das Freidenkertum ist die einzigste Medizin um sich vor Gehirnwäsche und falscher Meinungsbeeinflussung zu schützen. Dazu muss man wissen, dass es drei Grundübel gibt die im ganzen Weltenrund vorhanden sind. Und dies sind:

Das heutige internationale Geldsystem!
Die politischen Systeme!
Die Religionen insgesamt!

Diese drei Systeme gilt es zu hinterfragen wenn man die Freiheit seiner Gedanken erreichen will. Ja, man muss mit diesen Systemen abrechnen und sie als Sklaveninstrumente erkennen. Das heisst, man muss mit seiner Erziehung und Schulbildung total brechen. Man muss sich ein neues, individuelles Geistesgebilde von Innen heraus aufbauen. Man muss sich quasi selbst erziehen und bilden. Diesmal aber mit einem freien Geist. Wenn man dies geschafft hat weiss man auch was man zu tun hat um der Weltversklavung entgegen zu wirken. Man kann auf jeden Fall innerlich frei sein und mit seinem jeweiligen Talent auch auf seine Umwelt einwirken. Zum Beispiel mit Informationsweitergabe. So wie ich es handhabe. Oder auch mit Flugzettelverteilen, was ja auch Informationsweitergabe ist. Oder sich als Macher anbieten wenn man die Begabung und den Durchsetzungswillen dazu hat um Alternativgruppen aufzubauen. Alles wirkt auf das jetzige Betrügergefüge ein und schwächt sein Fundament. Man darf diese Dinge nicht unterschätzen. Aus einem Rinnsal kann ein reissender Fluss entstehen der alles mitreisst was ihm im Wege steht. Und nun zu den drei Geiseln der Menschheit und die Alternativen dazu!

GELDSYSTEME!
Man kann natürlich auch bessere und vor Geldhortung geschütztere Geldsysteme betrachten. Aber eines muss gesagt werden. Bisher sind sehr viele Alternativwährungen ausprobiert worden. Auch schon im Altertum und besonders im Mittelalter mit den sogenannten Braktaten. Sie sind alle wieder in der Senke verschwunden und das babylonische Geldsystem ist wieder durch die Hintertüre eingeführt worden. So langsam sollte man aus diesen Erfahrungen lernen und seine Schlüsse daraus ziehen. Als wahrer Freidenker, der sich eine bessere Welt ersehnt, kann man nur an ein geldloses Miteinander denken. Es gibt keine Alternative dazu! Das pure Gegenteil von dem heutigen Wucher und dem Machtgehabe durch Geldreichtum erzeugt ist angesagt. Eine logisch einwandfreie Feststellung.  Mein Rohmanuskript, DAS WILDGANSPRINZIP gibt Anregungen zu einem geldlosen Miteinander.

POLITIK!
Politik ist hauptsächlich Geldumverteilung nach oben und das Schützen von Unrecht erworbenen Reichtümern wie Grund und Boden und Rohstoffen. Boden und Rohstoffe können unbearbeitet und unverarbeitet nur Allgemeingut sein.  Das Nutzungsrecht kann nur von der Allgemeinheit und entsprechenden Vertretern mit Entscheidungsvollmacht weitergegeben werden und kann bei Missbrauch auch wieder zurückgenommen werden. Politik um die Menschen zu Gängeln und zu betrügen ist nicht notwendig. Andere Freidenker dürften auf ähnliche Erkenntnisse stossen. Auch hierzu sind im WILDGANSPRINZIP einige Anregungen aufgeführt.

RELIGIONEN!
Hier ist nicht der persönliche Glauben gemeint sondern die Glaubensorganisationen. Hier ist das grosse Gebiet der Freidenker. Und hier wird die Spreu vom Weizen getrennt zwischen wahren Freidenkern und simplen Religionskritikern und auch Atheisten. Wahre Freidenker wissen um die höhere Wirkfäden unserer Welt bescheid. Sie wissen, dass diese Fäden auf den Menschen wirken. Ich nenne sie zum Beispiel das GEWISSEN, den INSTINKT und die INTUITIONEN. Mehr brauche ich nicht um mit meiner Umgebung zurecht zu kommen. Andere brauchen vielleicht noch ein paar Fäden dazu und komplizieren so ihre Innenwelt. Und dadurch wird natürlich auch ihre Aussenwelt komplizierter. Ich sehe kein Vorteil dadurch. Ich nenne den Geist der die Fäden in der Hand hält GOTT. Andere Freidenker können auch hier wieder komplizieren weil für sie das einfache Wort GOTT nicht frei aussprechbar ist. Es sind Hemmungen vorhanden die in der heutigen gottlosen Zeit sehr häufig sind. Sie umschreiben Gott mit allem Möglichen. Mit allem und mit nichts. Und gerade das nennt man Gott! Hierzu habe ich weitere aufschlussreiche Texte in meinem Rohmanuskript, DIE DREI MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES, geschrieben.

Mein drittes Rohmanuskript, DER AUFBAU DES GARTEN EDENS rundet dann diese Trilogie ab. Diese drei Manuskripte wurden von einem extremen Freidenker geschrieben der die Dinge daher auch extrem vereinfacht hat. Man darf also keine Doktorarbeiten erwarten. Dafür sind sie aber für jedermann gut verständlich.  Oben in der Linkspalte sind die Links zu doktus.de angegeben wo ich sie zum kostenlosen herunterladen eingespeichert habe. Notfalls halt nur die Manuskripttitel eingeben und ausgoogeln. Oder direkt von mir per Email zusenden lassen.

Ich möchte noch dazu sagen, dass diese Manuskripte bald auf der schwarzen Liste stehen werden. Sie strotzen nur so von "Weckaminen". Das freie Denken der KOMPROMISSLOSEN FREIDENKER ist seit Urzeiten sehr unbeliebt. Nur die Steinzeitmenschen ohne Priester und falsche Schamanen hatten noch keine Probleme mit Freidenkern. Die Trennung hatte noch nicht stattgefunden. Jeder war des anderen Schwester und Bruder. Diese Welt wird noch in kleinen Nischen gelebt. Und es wäre so langsam ratsam und an der Zeit, dass sich die Aufgewachten solche Inseln und Oasen aufbauen. Es ist nur eine Sache der Informationsweitergabe und des guten Willens. Die heutige Technik ist sogar von Vorteil weil sie den Lebenskampf erleichtert und man die notwendige Arbeitszeit für alle verkürzen kann um bewusster zu leben. Das bedingt natürlich auch Liebe zu seiner notwendigen Tätigkeit. Jeder Mensch fühlt sich zu irgend etwas hingezogen wenn er so langsam erwachsen wird. Und wenn nicht so kann er trotzdem der Allgemeinheit behilflich sein indem er vielleicht zehn Arbeitsstunden in der Woche für sie einplant. Natürlich im Gegenzug zu einer umfassenden Grundversorgung.

VON NICHTS KOMMT NICHTS!

GIB SO WIRD DIR GEGEBEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen