Freitag, 1. Oktober 2010

CHAOS ALS CHANCE

Man kann Autarkie nicht staatlich von oben verordnen. Das widerspricht sich total. Deswegen braucht es von dem Autarkiegedanken begeisterte Menschen die diese Gedanken weitertragen. Es werden sich dann beherzte, selbstverantwortliche Menschen und Familien der Sache annehmen und Mitstreiter in seiner Region suchen. Durch einen Kommentator in "infokriegernews.com" bin ich auf die auch für mich annehmbare Genossenschaftszahl oder Gruppenzahl (egal wie man es nennt, der Sinn ist wichtig) von ca. 200 bis ungefähr 3000 Mitgliedern aufmerksam gemacht worden.

200 Mitglieder sind genug um Kleingruppen verschwimmen zu lassen, so dass keine unnötigen Hahnenkämpfe aufkommen können. Und bei bis zu 3000 Mitgliedern kann man sich auch in einer großen Halle versammeln wenn es regnet. Außerdem ist bei dieser Anzahl genug Übersicht gewährleistet um noch familiäre Zusammengehörigkeit zu empfinden. Eine sehr wichtige Tatsache. Außerdem ist bei dieser Größe die Vielseitigkeit geboten die nötig ist um halbwegs autark zu überleben. Bei jeder Genossenschaft bilden sich ja gewisse Hauptinteressen und Talente heraus. Und wenn eine Genossenschaft etwas nicht alleine zustande bringen kann oder die Talente dazu fehlen, dann kann man sich mit anderen Genossenschaften verbinden um fast vollkommen Autark zu leben.

Viele Genossenschaften zusammen sind dann vollständig autarke Gebilde die mit anderen Staaten austausch üben können. Austausch ist kein Tauschhandel um Profit herauszuschlagen sondern jeder hat einen Gewinn davonzutragen. Der Vorteil muss für beide befriedigend sein. Geld sind für große Volksgruppen im Austausch mit anderen nicht nötig. Denn sonst entsteht automatisch die unseelige Spekulation. Dabei ist immer wieder Respekt, Hilfsbereitschaft und das Zusammenspiel wichtig. Ich kann es nicht oft genug wiederholen.

Es muss inzwischen jedem dämmern, dass "Autarkie statt Demokratie und Bürgerverantwortung von unten anstatt Gängelung und Beschiß von oben" die Lösung ist. Sozialismus, Kommunismus, Rechts und Links sind nur dieselben Nebelkerzen um eine zentrale Bevormundung aufzustellen. Sie alle arbeiten bewusst oder unbewusst der unsichtbaren Macht entgegen. Dezentralität und nicht Zentralismus ist die Rettung vor dem Schmarotzer- und Schleimpilz!

Man sollte wissen, dass seit ca. 200 Jahren das Dezimieren der Weltbevölkerung und die Versklavung des Restes der übriggebliebenen Menschheit von den Satanisten in Menschenhaut geplant ist. Ihr Plan ist seither minutiös aufgegangen. Die Versklavung ist schon weit fortgeschritten. Die Steigbügelhalter waren und sind immer noch die sogenannten Sozialisten. Oft ohne es zu wissen. Sie werden genauso missbraucht wie die sogenannten "freien Demokratien".  Politik von oben ist und bleibt Betrug an den Bürgern die wählen dürfen. Sie haben immer die gleichen Politmarionetten zur Verfügung. Egal was sie wählen. Egal um was es sich für eine Partei dreht. Denkt einmal tief darüber nach und durchforstet das Internet solange es noch geht.

Aber eines möchte ich doch dazu sagen. Das kommende unvermeidliche Chaos wird unberechenbar sein. Und hier liegt die einzigste Chance und auch der nötige Druck um sich zusammenzutun. Man sollte sich so langsam schon geistig vorbereiten. Es ist auch vorteilhaft wenn man Lebensmittel und Wasser gebunkert hat. Immer so für 4 Monate, denn danach greifen wieder die Ordnungskräfte. Welche dies sind bestimmst DU, lieber Leser, und sonst niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen