Mittwoch, 27. Oktober 2010

PERSÖNLICHE FREIHEIT BEWAHREN

Nochmals, wenn Du keine autarke Gruppe bilden kannst und Dich auch keiner anschließen willst kannst Du trotzdem weitgehend Freiheit erreichen. In Deutschland ist dies etwas schwerer wie in manchen Entwicklungsländern weil die Deutschen ein großes Organisationstalent und eine Kontrollwut erreicht haben die alles erschlägt das nicht konform ist. Die schlimmste Keule ist die Lohn- und Einkommenssteuer. Wenn man da danebengeht ist man Schwarzarbeiter. Also ein Krimineller. Heuchlerischer und sittenwidriger ist sonst keine Steuer. Denn wenn einer frei sein Talent ausüben will und sein Geld ehrlich verdienen will setzt die Fußangel der Einkommenssteuer ein. Man wird von ehrlicher Arbeit abgehalten. Jeder noch so müder Cent den man verdient muss man deklarieren. Es gibt andere Möglichkeiten der Steuererhebung die freie Arbeit nicht kriminalisiert

Die zweite Falle ist das Sozialsystem. Wenn man da drin ist kann man sich gleich ein Sklavenhemd anziehen. Mit der Zeit wird man träge und faul und gewöhnt sich an das aufgezwungene Schmarotzerleben. Ein grösseres Verbrechen an der Menschlichkeit kann eine Sozialdiktatur nicht erfinden. Der Gedanke dahinter ist leicht zu durchschauen. Die Menschen werden mürbe gemacht und lassen sich dann mit der Zeit alles gefallen was die schlaue Obrigkeit vorhat. Nämlich totale Gängelung und dadurch Versklavung. Und trotzdem würde ich den abhängigen Menschen empfehlen dieses System auszunützen wenn sie einmal durch die Umstände dazu getrieben wurden. Nur müssen sie das System durchschauen und dadurch einen moralischen Abstand von dem Suppentopf  der Sozialdiktatur halten. Ja, das Versklavungssystem bis auf die Knochen ausnützen solange es noch geht. Denn sowie die Falle zuschnappt wird Arbeitszwang eingesetzt. Dann ist das System durch und die Versklavung perfekt. Und dies kommt so sicher wie das Amen in der Kirche wenn das Volk nicht aufwacht und nichts dagegen unternimmt. Auch den Mittelstand wird es treffen. Er wird heute schon abgebaut. Das Geld wird von den Betrügerbanken abgesaugt und Kredite keine mehr gegeben. Der Zusammenbruch ist gewollt und wird gesteuert.

Ausweg? Abstand halten von der heutigen Informationsschwemme. Das noch halbwegs freie Internet durchforsten und auch einmal die wahre Geschichte des Untergangs von dem deutschen Volk und den Untergang der ganzen "demokratischen" Welt etwas durchzuleuchten und zu hinterfragen. INFORMATION IST EINE MENTALE WAFFE! Unsere cleveren und verdorbenen Möchtegernweltbeherrscher wissen dies. Aber die Welt wird sich immer in zwei verschiedene Lager spalten. Dies ist Naturgesetz. Deshalb wird eine Mafiaweltregierung niemals lange existieren. Aber die Zeit der Verknechtung kann bitter werden.

Politik weder durch wählen noch durch Parteiengründungen stärken. Politik braucht der Mensch nicht. Auf jeden Fall keine von oben. Der Mensch kann sich durchaus selber organisieren. Bei Notsituationen bestätigt sich diese Erkenntnis. Lieber Leser/in, lese ruhig einmal meine vergangenen Posts durch und einiges davon wird Dir sicher zu denken geben welche Alternativen zur Politik vorhanden sind. Ich biete in diesem Blog einige Gedankengänge an um die Hoffnugslosigkeit etwas zu bekämpfen.

Geld als etwas betrachten das nur Nutzen bringt indem man es in Sachwerte tauscht oder eben sein Häuschen renoviert, falls es nicht die Bank durch Hypothekenschulden kassiert. Welche Sachwerte man ins Auge fasst ist individuell. Die Meinungen dazu sind so verschieden wie es Menschen gibt. Ich kann daher keine allgemeingültigen Empfehlungen geben. Als Handwerker weiß ich dass nur bodenständige Werte, mit denen man umgehen kann, sinnvoll sind um das Leben absichern zu können. Das heißt, Dinge die man nach dem Tag X benützen kann und braucht zum Überleben. Also als einfacher Bürger auf Geldanlagen zu verzichten. Die Bank nur für unumgängliche Dienstleistungen benützt. Die Bank in Wrklichkeit als Deinen größten Feind betrachtest und ihr misstraust. Informationen dazu findest Du bis jetzt noch im Internet.

Indem Du bewußt wirst, dass man das Leben und sein Eigentum nicht absichern kann. Also gesund leben tust und dabei auch das heutige Medizingebaren  hinterfrägst. Dass, auch wenn man alles verliert, außer seinem Leben, immer wieder von vorne anfangen kann. Man hat sich eben gesundgeschrumpft. Lasse Dich nicht von materiellen Gütern versklaven. Hab Spaß daran aber nimm sie nicht allzuarg wichtig. Das Wichtigste ist immer noch dein gesunder Menschenverstand.

Freiheit ist zum großen Teil eine mentale Angelegenheit. Lasse Politik, Religion und die betrügerischen Geldsysteme nicht an dich heran. Hinterfrage jede Aktionen dieser drei Systeme. Zur Zeit sind sie alle verkommen und verdorben. Aber lasse Dich um Gotteswillen nicht selber von diesen heuchlerischen Betrügersystemen verderben. BLEIB MENSCH! Und werde kein Schwein unter Schweinen. (Die armen, unschuldigen Tierchen müssen halt immer noch herhalten obwohl sie sich in der freien Natur alles andere als schweinisch verhalten). Einige Politiker, Pfaffen und Bankster könnten bei diesen Tieren durchaus Menschlichkeit lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen