Montag, 24. Januar 2011

DAS GEGENTEIL IST WAHR

Jetzt pflücken wir einmal die allgemein eingetrichterten Glaubensbekenntnisse auseinander. Bekenntnisse deswegen weil sie von einer fauligen Minderheit in die Welt gesetzt wurden. Und das wohl nicht ohne Eigennutz.

Der Mensch ist von Grund auf böse!
Nein, die Systeme sind schuld an dem heutigen Lug und Betrug. Die grosse Masse der Menschen sind fleissige, ehrliche Menschen. Etwas abfällig Schlafschafe genannt. Sie sind weder schlecht noch gut. Sie wollen nur ihre Ruhe haben und richten sich nach oben. Und was wird ihnen von oben her vorgesetzt? Eben LUG UND TRUG!
Die aufgebaute Falle von oben: Man setzt alle schlechten Dinge auf die Gesamtbevölkerung um und will damit behaupten, dass es ohne Führung von oben eben nicht geht. Aber wenn die Führung verdorben und ungeeignet ist? Das ist zweifellos die heutige Situation. DAS IST ALSO DIE ERSTE GROSSE UND SCHWERWIEGENSTE LÜGE!
LÖSUNG: Die in diesem Blog angeführten Erkenntnisse in die Realität umsetzen.

Die Überbevölkerung treibt uns in den Ruin!
Auch eine der ganz grossen Lügen! Denn in manchen Ländern ist Geburtenrückgang. Auch Deutschland gehört bekanntlich dazu. Ich wohne in einem Entwicklungsland und kenne die Gründe für den Kindersegen. Auf dem Land sind in Entwicklungsländern die Kinder meistens die Altersabsicherung. "Einer von meinen Krampen wird mir schon ein Glas Wasser reichen wenn ich nicht mehr so kann". So pflegt mein paraguayischer Schwiegervater zu sagen.  Ein anderer Grund der mir untergekommen ist und eigentlich zum Lachen reizt ist folgender: Wenn die Frau jedes Jahr einmal schwanger ist wird sie weniger von anderen begehrt. Der dritte Grund ist: Die Kinder kann man auf dem Land als Erntehelfer einsetzen und Säuglinge kann man bequem zur Arbeitsstelle mitnehmen und unter einem schattigen Baum die Brust geben. (Bei einem Bürojob wäre dies ja nicht gerade gerne gesehen):

Was ist aber wenn die Grundversorgung abgesichert ist wie in den sozial entwickelten Ländern? Altersabsicherung durch Kinder fällt weg. Den Eifersuchtsgrund wollen wir schmunzelnd übergehen. Kinderarbeit ist bei Absicherung der Grundversorgung auch nicht nötig und die Brust kann man in aller Ruhe geben wenn man nicht von Existenzsorgen geplagt wird.  UND DIE GRUNDVERSORGUNG IST BEI GELDLOSER AUTARKIE DAS WICHTIGSTE ! Wenn also für die ganze Menschheit die Grundversorgung abgesichert wird, was heute schon möglich ist, wird sich die Weltbevölkerung auf ein naturgegebenes Mass einschaukeln. Dies ist keine graue Theorie. Dies ist das Ergebnis von Beobachtungen und Feststellungen. Pi mal Daumen angewandt und keine Erbsenzählerei.

Ohne Geldanreiz würde niemand arbeiten oder es würde kein Fortschritt geben. Oder wenigstens nicht so rasant wie heute.
Wir haben einen technischen Fortschritt aber der menschliche Fortschritt geht den Bach hinunter. Da braucht man nicht mal mehr Pi mal Daumen. Das ist Fakt! Und wenn kein Geld da wäre müsste man ja doch in die Hände spucken. Wenigstens für ein Dach über den Kopf und um die Feldfrüchte anzubauen und zu ernten und so weiter, und so fort. Aber man bräuchte nicht einen Arsch voll Schmarotzer mit zu verhalten sondern die müssten eben selbst die Hacke in die Hand nehmen um Bohnen anzupflanzen.

Zudem sind die Menschen von Natur aus faul. Das zwingt sie um die kleinen, praktischen Helfer und Hilfsvorrichtungen auszuknobeln. Und wenn man genau hin sieht werden im heutigen Kapitalismus genau die Erfindungen zurückgehalten die die Menschheit einen Riesenschritt vorwärts bringen könnte. Und wenn die Lügen- und Betrugssysteme fallen und kein Schmarotzergeld mehr eingesetzt würde könnte endlich auch die menschliche Ethik und Moral zum Vorschein gebracht werden und die Menschheit wäre befreit.

Ich bitte diesen letzten Absatz besonders zu überdenken. Denn hier ist eine der heimtückischten Lügen verborgen um die Menschheit zu versklaven. Fast ohne, dass sie dies bemerkt. Man bedenke dabei, dass wirklich segensreiche Erfindungen aus egoistischen Gründen unterdrückt werden. Das ist also die "segensreiche" Macht des Geldes. Ausserdem werden fast alle Erfindungen für das Militär gemacht oder für das Militär konfisziert. Auch diese bleiben meistens geheim. Alles muss geheim bleiben um ja seinen Vorteil zum Raffen, zum Stehlen und zum Erobern im Rückhalt zu haben. Und nicht zuletzt um zweibeiniges, versklavtes Dummfleisch zur Verfügung zu haben um seine perversen Machtspiele ausleben zu können.

Ich könnte noch viele andere Beispiele von Lug und Trug herbeiziehen. Ich will es aber damit sein lassen. Es ermüdet und frustriert mich offen gesagt, dass sich die meisten Menschen von den oben genannten drei Begriffen so einnebeln lassen dass sie diesen Lug und Trug als gegeben hinnehmen und als Naturgesetz und menschliche Lebensart einschätzen. Oh Herr, ERLEUCHTE sie!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen