Mittwoch, 26. Januar 2011

WICHTIGE SÄULEN DER AUTARKIE

In einer autarken Gruppen braucht man alle menschlichen Mentalitäten. Ausser Machtmenschen und Egoisten. Jede autarke Gruppe kann froh sein wenn sie möglichst viele sogenannte Schlafschafe für sich gewinnen kann. Es sind Menschen die in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen wollen und vor allem eine Grundversorgung und ein abgesichertes Alter haben wollen. Diese überwiegende Masse unserer Gesellschaft ist die Säule der produktiven Arbeit. Die Säule einer zivilisierten Gesellschaft. Es sind die wahren Helden. Ohne sie gäbe es keine Kultur wie wir sie kennen.

Das haben natürlich auch die Schmarotzer und Machtmenschen erkannt und wissen nichts besseres als diese geduldigen Menschen zu versklaven. Pfui Deibel! Erkannte Schmarotzer und Machtmenschen müssen sofort aus den autarken Gruppen ausgestossen werden bevor sie Schaden anrichten können und das GIB SO WIRD DIR GEGEBEN in einen billigen Tauschhandel umfunktionieren wollen. Denn nur mit diesen Methoden können sie wieder so nach und nach den Schmarotzerwurm in die Gemeinschaften tragen.

Deshalb ist für eine neu aufgemachte, autarke Gruppe das Wichtigste sofort die Grundversorgung der Gruppe anzukurbeln und gleichzeitig für ältere und alte Menschen Pflegedienste aufzustellen. Diese zwei ausserordentlich wichtigen Säulen sorgen für die beste Werbung der jeweiligen autarken Gruppe. Hier werden neue Gruppen Zulauf ohne Ende gewinnen. Denn selbstlose Pflege unserer alten Mitmenschen, die so viel in ihrem Arbeitsleben für die Gesellschaft getan haben, ist eine grossartige Möglichkeit um seine Menschenwürde zu stärken. UND UM MITMENSCHLICHKEIT AUSZUSTRAHLEN!

Um Behinderte zu versorgen und Alte zu pflegen braucht man im Allgemeinen nicht viel. In entwickelten Ländern sind sie meistens krankenversichert und es kommen keine Kosten auf die Gruppe zu die sie vielleicht aus Barmherzigkeit tragen müssten. Denn solange noch die Geldsysteme wirken sind manchmal schon Kompromisse notwendig. (Später mehr zu diesem leidigen Thema). Am Anfang einer Gruppe sind natürlich die Mittel beschränkt. Aber ich weiss aus Erfahrungen in dem Entwicklungsland, wo ich seit 18 Jahren lebe, mit wie wenig man auch kranke Menschen versorgen kann. Überall wachsen erleichternde Kräutlein. Das Wichtigste dabei ist das Herzgefühl und sorgende Hände.

Die jetzigen Staatsgebilde, genannt "Demokratie", sind eine Schande und man soll sich ihnen so wenig wie möglich unterwerfen. Besonders nicht finanziell. Aber was will man machen wenn man ein Opfer dieses Systems wird? Seine Rechte wahrnehmen bis auf den letzten Cent und dem Untergang zusehen. Denn das ist sein gutes, und einzigstes Recht was man noch, NOCH!!! in diesen "Staatsgebilden" besitzt. Aber nebenher sollte man meine Vorschläge bedenken und sich mit anderen zusammentun um hier Selbstverantwortung zu übernehmen und eine autarke Gemeinschaft gründen. Dies ist nichts kriminelles. Es ist inzwischen Überlebensnotwendig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen