Sonntag, 9. Januar 2011

UNWISSENHEIT ÜBERWINDEN

Es ist davon auszugehen, dass wir von den Hintergundmächten absichtlich in Unwissenheit gehalten werden. Besonders im Energiesektor. Auch wird immer der Hinweis eingestreut, dass der Mensch von Grund aus schlecht ist und daher von oben her auf den richtigen Weg geführt werden muss. Sonst würde Mord und Todschlag und Chaos eintreten. Dies ist für erwachte Menschen natürlich leicht zu durchschauen.

Alles wird beeinflusst und zurecht gebogen um die Menschen in Abhängigkeit zu halten und ganz einfach auszubeuten. Besonders wird dabei die Angstmache benützt. Angst lähmt! Angst macht bereit zur geistigen Übernahme die dann auf der materiellen Ebene vollzogen wird.

Zuerst muss man also die Menschen von ihrer Angst befreien. Allerdings um die Existenzangst loszuwerden muss man sich schon gemeinsam zusammenschliessen um ohne Geldeinfluss die Grundversorgung abzusichern. Denn Geld braucht man zum nackten Überleben nicht. Jeder Buschmann macht dir das vor. Und das Geldsystem ist für  die Sklaventreiber und schmarotzenden Faulenzer die einzigste Methode um das heutige Betrugs- und Schmarotzersystem aufrecht zu erhalten. Ja, man versklavt sich sogar für Geld. Wie jämmerlich! Eingeweihte und Freidenker wissen darüber genau bescheid. Deshalb muss ich immer wieder betonen, dass ja alles da ist. Wir brauchen nur in die Hände zu spucken und es aufzuheben. Durch unsere Kreativität sind wir in der Lage uns selbst zu helfen anstatt Obrigkeitsgläubig zu sein.

Mir wird immer klarer, dass es nur in gemeinschaftlichen Anstrengungen gelingt die Unwissenheit zu überwinden. Wir müssen eben Menschen gewinnen die freie- oder regenerative Energiesysteme entwickeln und den Mut und die geistige Grösse aufbringen um ihre funktionierenden Systeme der erwachenden Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Denn Patentanmeldungen sind erfahrungsgemäss zwecklos wenn Patente angeboten werden die die Menschheit frei machen könnten.

Es wird mir immer klarer, dass man Unwissenheit nur in freien und autarken Gemeinschaften und Kolonien überwinden kann die es verstehen entteuschte Alternativwissenschaftler anzuziehen. Ich werde versuchen eine derartige Kolonie im Herzen Südamerikas anzustossen. Denn wir Handwerker und die wissenschaftliche Kreativität muss sich die Hand geben. Als Partner und nicht als Konkurrenten.

KONTAKT:   dervierweg@aol.de

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen