Mittwoch, 12. Januar 2011

DER FALSCHE UND DER RICHTIGE GARTEN EDEN

Heute hat ein Kommentador in infokriegernews.de mir auf meine Bemerkung hin, dass ich den Aufbau des GARTEN EDEN realisieren will erwidert, dass dies auch die NWO auf ihrem Programm hat. Dies ist eine unbestreitbare Tatsache! Nur mit dem einzigsten Unterschied, dass zwei Menschenklassen anstatt eine in der NWO vorkommen soll. Nämlich die HERRENMENSCHEN und die untermenschen.

Dies ist reines, altertümliches Freimaurerdenken. In einem Garten Eden gibt es nur freie Bürger. Und hier scheiden sich die Geister. Dies sind zwei Gegensätze, die sich nicht vereinigen können. Einer muss weichen. Aber nicht mit Gewalt wie es die Freimaurer durchaus einkalkulieren sondern mit der Unterwanderung. Die Freimauerer haben nichts aus der Weltgeschichte gelernt und nicht im Physikunterricht aufgepasst, sonst wüssten sie dass Gewalt immer Gegengewalt provoziert und auch mit dem Provokateur aufräumen kann. Und dass Druck, Gegendruck erzeugt.

Der Zynismus und die Überheblichkeit der Freimaurer und Konsorten kennt keine Grenzen. Für sie sind die normalen Menschen auf der Strasse minderwertiges Material. Wenn die sich ja nicht daran schneiden. Heute ist der Bürger durchaus informiert und wenn er gepiesackt wird kann er ganz schnell aufwachen. Wir Menschen sind eben alle verschieden. Die meisten wollen ihre Ruhe haben. Keinen Krieg haben und über die Runden kommen.

Wohin werden sich die einfachen Bürger wenden wenn sie unsanft aufgeweckt werden? Früher an die Rattenfänger. Und heute? Sie informieren sich immer mehr, bleiben aber immer noch die schweigende Masse. Deshalb muss ich verantwortungsvollen, autark denkenden Menschen immer wieder sagen, dass die Menschenmasse diesmal nicht so leicht in die Hände von Despoten fallen wird sondern sich Auswege in autarken Gruppen suchen. Sofern sie vorhanden sind oder sich wenigstens schon im Aufbau befinden.

Deshalb ist es wichtig Wege zu finden um die Menschen aufzuklären, dass es Alternativen gibt. Alle die meinen Blog und meinen Partnerblog autarkie-tippsundtricks.blogspot.com verfolgen und sich mit dem Inhalt anfreunden können, sollten auch die "einfachen" Menschen auf diesen Weg der Autarkie aufmerksam machen. Aber nicht überrumpeln sondern wenn das Thema angespielt wird mit einfachen Worten auf die Autarkieidee hinweisen. Missionarischer Eifer ist zu vermeiden, da dieser meistens abstösst.

Allerdings kann man bei öffentlichen Auftritten schon auf die Autarkiebewegung ohne Geldbenützung aufmerksam machen. Auch mit Plakatanschlägen und besonders mit Flugblättern. Unsere Autarkiebewegung hat bald auch grundsätzliche und ausführliche Schriften zur Verfügung. Es muss einfach ein realer Anfang gemacht werden mit einfachen und natürlichen Lebenssystemen.

Es ist zur Zeit sowieso eine Minderheit die auf das geldlose System abfährt und es überhaupt verstehen wird. Denn das geldlose Miteinander ist das Hauptziel unserer Bewegung. Denn ohne diese Konsequenz könnten wir sofort mit unseren autarken Gruppen einpacken weil sie wieder von den Schmarotzern unterwandert werden könnten. Ohne Geld ist der Mensch nicht mehr greifbar. Nicht mehr ausnützbar. Ohne Geld ist er für die Umwelt nackt oder durchsichtig und nicht wahrnehmbar. Ohne Geld hat  man seine Ruhe. Vorausgesetzt man hat die Grundversorgung zur Verfügung die in meinem Blog schon einige male erläutert wurde.
Denn wenn das Geld fehlt, fehlt nur das Geld. UND SONST NICHTS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen