Freitag, 11. Februar 2011

ALLGEMEINES ZU VISIONEN

Ersten:   Die Zukunft steht nicht fest.

Zweitens:   Es stehen immer zwei sich bildende Zukunftsäste zur Auswahl. Dies trifft auf kurzfristige wie auch auf langfristige Zukunftsprognosen zu.

Drittens:   Auf welchen der zwei Zukunftsäste sich die Menschen weiterbewegen ist die Schicksalsfrage. Zukunft wird also gebildet und geformt. Dazu steht immer ein Zeitfenster zur Verfügung. Ein Zeitfenster öffnet und schliesst sich in einem bestimmten Rythmus. (Deswegen haben es die NWO ler auch so eilig).

Die Kunst um Prognosen aufzustellen und die daraus geleiteten Visionen wahrzunehmen sind also aus dem Zeitstrom zu erkennen und zu entnehmen. Dass dies sogar über Jahrtausende funktionieren kann ist den Kurz- und Langzeitzyklen zu verdanken. Bewusst oder unbewusst kann man diese Zyklen wahrnehmen. Worüber man sich bewusst wird kann man auch beeinflussen. So einfach ist das Ganze. Jetzt weisst du, lieber Leser, dass auch du die Zukunft zum besseren führen kannst. Oder auch Opfer der Zukunft sein kannst. Denn eines muss ganz klar betont werden: Der hundertste Affe kann das Zünglein an der Waage sein um das scheinbar unvermeidliche Schicksal total umzuformen. Eben in das Gegenteil. Es ist eine sehr grosse Macht die der Einzelne in den Händen hat.

Bewusst wird man durch Wissen. Durch unser Informationszeitalter ist der Einzelne in der Lage sein Schicksal selber zu bestimmen. Die Hintergrundmacht wird durchschaut und ihre einfachen geistigen und materiellen Versklavungssysteme treten offen zu Tage. Dies sind in der Reihenfolge ihres Einflusses folgende:
 1.   Das Geldsystem.
 2.   Die Politik
 3.   Die Religion
Diese Machtinstrumente arbeiten zusammen. Es ist eine Dreierallianz um die Weltbürger zu unterdrücken. Um Sklaven ohne Ketten heranzubilden. Mein Blog gibt genügend Informationen um sich selber ein Bild zu machen. Denn ich theoretisiere nicht und lege auch keine Windeier. Ich schreibe kurz und bündig Klartext.

Das andere machtvolle Instrument um Wissen zu erhalten sind Intuitionen. Sie können wie ein Donnerschlag mit fast realen Bildschauen, wie im Film, auftreten. Das sind dann die eigentlichen Visionen. Oder sich auch still und leise in dein Oberstübchen einschleichen. Manchmal bekommt man sie auch beim Erbsenzählen. So ganz beiläufig und unverhofft. Dies ist die häufigste Art wie sich dir das grosse Bewusstsein mitteilt. Und manchmal kommen die Intuitionen beim kreativen Schreiben hoch, so wie bei mir. Auch die auf diese Weise empfangenen Intuitionen können sehr wohl visionär sein. Viele Seher haben durch das Schreiben ihre Visionen  empfangen. Jeder der Gottvertrauen verinnerlicht kann visionär begabt werden.

Viele Intuitionen, oder in diesem Fall geschriebene Visionen, die ich in Zukunft in meinen Blog einstreue, sind schon vor vielen Jahren aufgeschrieben worden. Nur konnte ich die Öffentlichkeit nicht erreichen. Meine Bücher wurden abgelehnt oder es haben sich Verlage angeboten die eine Kostenbeteiligung verlangten. An und für sich nichts schlechtes. So wird das Risiko verteilt und man kann bei Erfolg dem Schriftsteller mehr Prozente einräumen. Aber leider konnte ich nie Geld für die Veröffentlichung meiner Manuskripte beisteuern. Deswegen ist das Internet und die Möglichkeit durch Blogs die Öffentlichkeit zu erreichen ein Segen für mich. Denn früh spürte ich schon den Drang zum Schreiben. Das Zehnfinger-blindschreiben habe ich mir in jungen Jahren selber beigebracht. Und finanzieller Erfolg ist mir wurscht. Ich komme als Handwerker immer über die Runden. Aber meine Erkenntnisse begraben zu sehen ist mir doch zu schade. Und ich habe viele Leser die gerne in meinen Blog hineinsehen. Das ermuntert mich natürlich, denn ich habe noch so viel auf Lager.

Mein in diesem Blog dargestelltes Thema (geldloses Miteinander) habe ich erst vor zwei Jahren intuitiv erhalten. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Seither lässt mich das Thema nicht mehr los. Mein ganzes Leben habe ich jetzt im Rückblick auf dieses Thema unbewusst hingesteuert. Durch mein frühzeitiges Erwachen und meine Erfahrungen auf der Strasse. Durch das ewige hoch und tief mit meinem materiellen Erfolgen und Verlusten. Obwohl mir Verluste nie etwas ausgemacht haben. Meistens habe ich sie selber bewusst ausgelöst. Aber nach jedem materiellem Verlust hatte ich in kurzer Zeit wieder viel zu viel Dinge am Hals. Fast immer mehr als vorher. Auch heute schon wieder. Es ist wahr, materieller Reichtum belastet. Wenigstens mich. Aber mein wechselvolles Leben und die Lebenserfahrungen dazu haben mich offen und flexibel für alles gemacht. Und vor allen Dingen habe ich Vertrauen in meine Fähigkeiten bekommen.

Jetzt bin ich aber weit vom Thema abgekommen. Aber wie gesagt, schreibe ich sehr schnell wenn ich eine intuitive Ader aufgebohrt habe. Es trifft mich wie ein gewaltiger Strom und ich muss oft bewusst aufhören zu schreiben, denn sonst passiert es mir wie jetzt, ich schweife ab und ich könnte ein ganzes Buch in einem Zuge niederschreiben.

Visionen kann also jeder bekommen wenn er seinen Intuitionen vertraut. Und immer besteht die Möglichkeit, dass seine Visionen nicht zutreffen weil sich das Zeitfenster dafür geschlossen hat. Oder , dass sich der hundertste Affe anders entschieden hat. Oder beides. Auch ist es vielleicht so, dass sich jeder seine Zukunft selber bastelt. Dass viele eine andere Abzweigung des Schicksalweges wahrnehmen und sich so unbemerkt auf einer andere Zukunfsschiene weiterbewegen. Für diese Möglichkeit habe ich noch keine Intuition bekommen. Wenn ich das Thema ernsthaft angehe bekomme ich vielleicht eine Antwort dafür. Ich gebe sie dann gerne weiter.

Also, liebe Leute, wünscht euch eine schöne Zukunft und arbeitet auch mit Taten daran. Macht euch keine Sorgen und steht über den Dingen. Denn eines ist ganz gewiss. Man kann die Zukunft beeinflussen.
SEINE GANZ PRIVATE ZUKUNFT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen