Sonntag, 20. Februar 2011

SONNTAGSGEDANKEN

Zwei Kommentare von INRI in mmnews.de inspirierten mich wieder ein paar Sonntagsgedanken zu präsentieren.

1. Kommentar: "Es wird ein Heulen und Zähneklappern geben. Die Sanftmütigen und Gerechten werden die friedliche Erde erben. Die Ungerechten und Wucherer (Bankster) werden als die Geringsten unter euch wieder erscheinen".   Jesus

2. Kommentar:  "Nehmt nicht nur von euren Brüdern keinen Zins, nehmt auch von den Fremden keinen Zins".   Jesus


Als ich jung war habe ich noch nicht ganz verstanden was das bedeuten soll. Heute dürften die Aussagen von Jesus für jeden einigermassen gebildeten Menschen sehr wohl verstanden werden. Sie klingen wieder sehr aktuell und modern. Jesus war ein Durchblicker! Ich habe inzwischen von Jesus sehr viel gelernt und vor allen Dingen verstanden. Kein Wunder, dass er den Heldentod am Kreuz sterben musste. Obwohl er ja überlebt haben soll. Auch in den Jesusgeschichten ist sehr viel Dichtung. Aber der Wander- und Bergprediger, Jesus von Nazareth hat wirklich die Welt geteilt. In Gerechte und Ungerechte. Obwohl er gerade das Umgekehrte bezwecken wollte. Alles wurde umgedreht. Man sollte Jesus in seinen einfachen Worten auch als Ungläubiger beherzigen.

Jesus wollte allerdings keine Religion gründen. Vor allen Dingen nichts so was Widersprüchliches wie die Katholische Kirche oder die zurechtgebogenen Sekten. Dieses antireligiöse Gebaren von Jesus konnten die Bibelverfälscher nicht ganz unterdrücken. Die Glasklaren Worte von Jesus waren einfach nicht in ihrem Sinn umzudrehen. Pech für viele. Besonders für die Pharisäer. Aber man kann aus den obigen Sprüchen erkennen, dass das Geldsystem schon in der damaligen Zeit durchschaut wurde. Ist es ja schon seit Babylons Zeiten am Wirken. (Ich will keine Zeitangaben einbringen, denn damit wird vieles zurechtgebogen und ist zum grossen Teil Lüge).

Seit den Sumerer- und Babylonszeiten wurde dieses Geldsystem von Piraten, Mafiagangstern, Scheinheiligen und Freimaurerwirrköpfen und sonstigem Gesocks und ihren getreuen Vasallen aufrechterhalten. Mit kleinen regionalen Unterbrechungen. Die alten Germanen waren die letzten die mit dem römischen Recht und dem Babylonschen Geldbetrugssystem "beglückt" wurden. Und weil die Nachfahren immer noch ihr freies System im Blut haben werden sie total geistig unterdrückt. Das Erwachen und Erkennen wird grausam für die Schmarotzer und besonders auch für die verschaukelten Germanenbrüder sein. Es ist schon im Gange. Die Europäischen Nordvölker, ausser vielleicht England, werden gegen das römische Recht und die Schmarotzergeldsysteme aufstehen. Die Lügen kommen an das Licht! Jesus hatte dies intuitiv vorausgesehen. Es ist nicht von ungefähr, dass der kommende, weltweite Umsturz von den arabischen Ländern ausgeht. Die Araber sind Individualisten. Die Araber und die Germanen könnten sich die Hände geben. Und vor allen Dingen, die Araber konnte man nicht so gehirnwaschen. (Wenn wir die Religonen beiseite lassen. Und das ist im friedlichen Umgang miteinander empfehlenswert).

Geld, Politik und die Religionen wurden von dem oben genannten Gesocks in Beschlag genommen. Die Marionettenmonarchien mit ihrem Karnevalsprunk waren über Jahrhunderte ihre getreuen Gefolgsleute. Bis man vor nicht allzu vielen Generationen dieses Spiel so halbwegs durchsschaut hatte. Leider aber nicht das Intrigantenspiel der Pharisäer im Gewandte des Christentums und nicht das Geldspiel. Denn die Bürger hatten noch nicht so viele Informationen über das Zusammenspiel der drei Geiseln der Menschen: Nämlich das Geldsystem, die Politik, repräsentiert von Monarchen. Und die Religion die den damaligen Menschen voll im Griff hatten. Dahinter steckte natürlich die Piratenbrut und sonstiges Gewürm und Gesockse!

War das jetzt nicht eine prächtige Sonntagspredigt? So richtig nach Martin Lutherischer Art. Obwohl der gerade heraussprechende Luther auch schon von dem NWO- Gesindel vor den Wagen gespannt wurde. Aber auch gar nichts bleibt mehr heilig! Nicht einmal die Worte eines zornigen Mannes.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen