Montag, 14. Februar 2011

W A R U M

Wie der Aufmerksame Leser bemerkt hat, habe ich drei Post gelöscht. Zwei davon waren: "MEIN WEG ZUM GARTEN E." Teil 2 + 3, und "VISION EDEN" Nr. 1.

Für meinen Fortsetzungsroman werde ich einen neuen Blog aufmachen. Denn sonst wird dieser hier zu unübersichtlich. Bei meinen Visionen möchte ich die Veröffentlichung noch abwarten da ich unsicher in der Formulierung bin und deshalb meine Visionen noch nicht stark genug sind. (Ich brauche noch grünes Licht von "oben"). Ich werde diesen Blog daher so weiterführen wie bisher mit dem Schwerpunkt auf Autarkie, geldlos leben und mit Blosstellung der drei Geiseln der Menschheit. Und das sind in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit: GELD - POLITIK - RELIGION.

Alle drei Geiseln kann man aus dem Wege gehen. Alleine oder in Gruppen. Und auch ganze Völker könnten OHNE leben. Es würde niemand schlechter dadurch gehen wenn jeder irgendeinem Tagewerk nachgeht und Austausch statt Tauschhandel und Geldeinsatz eingesetzt würde. Dies habe ich schon ausführlich in früheren Posts beschrieben.

Denn alle Probleme auf der Erde sind selbstgemacht. Sie alle werden von oben provoziert. Sind in die Gehirne als unveränderliche menschliche Eigenschaften hineingepflanzt worden. Alles was in der Schule gelehrt wird ist LÜGE! Inzwischen sogar schon in der sogenannten "freien" Wissenschaft. Das sollte schon so langsam zu denken geben. Ich könnte haufenweise Beispiele für das Lügengebäude bringen. Aber es würde mich nur ermüden. Im Internet und natürlich auch in vielen Aufdeckungsbüchern kann man sich informieren. Für die Schmarotzerelite ist es zu spät um hier einzugreifen. Bücher einstampfen und das Internet abschalten bringt nichts mehr. Es wurde alles inzwischen auf Chips gespeichert und kann jederzeit wieder auf irgendeine Weise in die Welt gesetzt werden. Früher waren es Tonscherben und heute sind Computerchips die Informationsspeicher und in Zukunft sind es Kristallträger. Fast unzerstörbar.

Die innere Ablehnung und die äussere Distanz zu den heutigen Betrugssystemen sind der erste Weg um sich Gedanken darüber zu machen, wie man es besser machen kann. Hier herrscht auf Grund dem anerzogenen Brett vor dem Kopf noch viel Gedankenlosigkeit. Die vorausschauende Fantasie wurde durch das Alltagsgeschehen abgetötet oder zumindest gedämpft. Auch das Infragestellen hat man verlernt. Man versucht nicht mehr hinter die Dinge zu sehen. Sich zu fragen...

Warum gibt es Überfluss in der Natur und nicht im menschlichen Miteinander?


Warum haben wir schöpferische Kräfte und doch sterben sehr viele Menschen den Hungertod?


Warum arbeiten wir gegeneinander und nicht miteinander?


Warum---warum--- warum---warum---warum---warum---warum---warum


warum--- warum---warum---warum---warum---warum---warum
warum---warum---warum---warum---warum---warum
warum--- warum---warum---warum---warum---warum
warum---warum---warum---warum---warum
warum---warum---warum---warum
warum---waru------war---------wa
w-------------------------
W A S   I S T   E I G E N T L I C H   L O S  ? ! ? ! ? ! ? ! ? !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen