Sonntag, 8. Januar 2012

DIE DEUTSCHE REALITÄT

In was für einer Gesellschaft in Deutschland leben wir eigentlich? Wie könnte man dies mit einer allgemeingebräuchlichen, politischen Bezeichnung nennen? Demokratie? Oder etwa Faschismus oder gar die Wiederauferstehung des Nazitums?

Jetzt will ich einmal die sogenannte freieste Demokratie Deutschlands auseinanderpflücken um den wahren Sachverhalt in der BRD darzustellen. Natürlich subjektiv eingefärbt und von der Ferne gesehen. Obwohl ich sehr oft in Deutschland bin. Auch über längere Zeit.

Ich will nur vier Bezeichnungen herausstellen die mit dem Nazitum in Verbindung gesetzt werden:

RASSISMUS!
KRIEGSTREIBEREI!
ARBEITSDIENST!
BESCHRÄNKUNG DER MEINUNGSFREIHEIT!

Rassismus
Davon sind in Deutschland hauptsächlich die Deutschen Bürger selbst betroffen. Von Deutschen Politikern ausgesprochen die den deutschen Menschenschlag zum Teufel wünschen. Das dürfte so langsam Allgemeingut sein. Eine gewisse religiöse Gemeinschaft die von den Deutschen Hilfszahlungen für sich erpresst bedankt sich mit der Verteufelung der deutschen Kultur und den Menschen darin. Rassismus geht nur von wenigen Deutschen aus. Sie sind selbst Opfer.

Ein Land das von einer artfremden Kultur unterwandert wird kann nicht anders reagieren als mit Abwehr. Und das ist legitim. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern mit Notwehr. Wollen wir also den Besenstiel umdrehen und es einmal von dieser Warte aus ansehen. Mal sehen was von dem berühmten Rassismus, der von den Deutschen ausgehen soll, übrig bleibt. Die Deutschen wurden und werden noch immer in dieser Hinsicht verarscht. Und natürlich durch die daraus entstehenden Selbstbeschuldigungen ausgenützt. So, den delikatesten Absatz habe ich hinter mir.

Kriegstreiberei
Mal eine dumme Frage: Geht von den Deutschen Bürgern eigentlich eine Kriegsgefahr aus? Natürlich nicht. Von wem denn also? Natürlich von dem Natopartner Deutschland der mitmarschieren muss und dabei gar nicht gefragt wird. Und da sind die Politiker dafür verantwortlich. Leider merken die Wähler gar nicht welche Wölfe im Schafspelz sie wählen.

Arbeitsdienst
Was ist das eigentlich wenn Menschen für eine Unterbezahlung arbeiten sollen? Also für eine buchstäbliche, tägliche Essensration. Denn zu mehr reicht die soziale Absicherung in Deutschland nicht. Und wenn man nicht spurt wird gedroht und auch oft die Hilfsleistungen abgesetzt. Das ist Nötigung und Zwang zum Arbeitsdienst in einem unterbezahlten Zeitarbeitsjob wo man zwei Arbeitgeber durchfüttern muss. Oder in Ein-Euro-Jobs wo mir sämtliche Worte dazu fehlen. Pure Erniedrigung von abhängigen Menschen die oft und überwiegend unschuldig in die Kapitalismusfalle getappt sind weil sie einfache Arbeiter sind und nicht dazu fähig ihre Mitbürger zu bescheissen und zu betrügen.

Beschränkung der Meinungsfreiheit
Was ist das wenn Menschen für Jahre im Loch sitzen müssen wenn sie die historische Geschichte von Deutschland anzweifeln? Und sie offensichtliche geschichtliche Fälschungen anprangern. Und längst bewiesene Zahlen auf das rechte Mass rücken. Die nicht bereit sind die Schande und den Kot mit dem die Deutschen beworfen werden mitzutragen. Denn an den Weltkriegen waren alle beteiligt und alle sind gleich schuldig. Aber nicht die Menschen auf der Strasse sondern die welche die Macht haben so ein Infierno zu entfesseln.

Was ist wenn man eine gewisse religiöse Gesellschaft nicht kritisieren darf? Was ist wenn in den Medien alles gleichgeschaltet ist und von oben nach unten manipuliert wird? Meinungsfreiheit sieht anders aus!

Fazit
Diese oben angegebenen Kriterien werden alle dem Nazireich zugesprochen. Also lebt Deutschland in Wirklichkeit unter einem Naziregime! Einem internationalen Naziregime das alle Attribute von Faschismus zeigt. Also die Konzern- und Bankenmacht dabei den grössten Einfluss ausübt. Grüss Gott in der schönen, neuen Welt!

Liebe Leser und Mitmenschen, wie ich immer wieder betonen will: Denkt geradelinig. Schaltet euren kritischen Verstand ein und zieht durch die vorhandenen Informationen eure Schlüsse. Keine Angst, wenn das Internet abgeschaltet wird kommen trotzdem Informationen durch. Wir leben im Informationszeitalter und Alternativen sind schnell aufgebaut. Für die Weltnaziverführer ist es zu spät. Sie sind demaskiert. Ich wollte den Begriff Nazi eigentlich nicht benützen. Aber so wird wenigstens in diesem Artikel das Ganze besser verstanden. Wie gesagt, um gewisse Dinge in das rechte Licht zu rücken. Denn die Verwirrung ist gross und Missverständnisse tauchen immer wieder auf. Besonders wenn man delikate und verschleierte Dinge, die zudem mit Emotionen aufgeladen sind, auf das Korn nimmt.

Da ich für mich all diese Sauereien schon längst erkannt habe bin ich auf die Welt ohne Geld (WoG) gekommen. Es ist wirklich die einzigste Alternative um die Welt lebenswert zu machen. Stossen wir also den alten Scheiss ab und bauen an der neuen Weltordnung. Kurz genannt WoG.

P.S.
Das Kürzel WoG stammt nicht von mir. Ich habe es im Internet aufgeschnappt wo es immer öfters aufgegriffen wird. Wenn durch die immer häufigere Benützung dieses Kürzels dasselbe emotional positiv aufgeladen wird kann es einen sehr grossen Einfluss auf die noch schwankenden Menschen ausüben und sie werden dadurch immer mehr zu dem geldlosen Miteinander hingezogen. Dies sind so die kleinen psychologischen Tricks mit denen auch die Gegenseite oder der andere Pol arbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen