Mittwoch, 6. April 2011

BÖRSENANLEGER UND GOLDHORTER

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK------vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


Zur Zeit hat sich die Katastrophenlage wieder etwas gelegt. Die Schweinereien in Nahost sind zur Gewohnheit geworden. Der Alltag ist wieder zurückgekehrt. Jetzt ist wieder das Finanzsystem im Blickpunkt und die Börsenanleger und Goldhorter sind wieder am Werk. Nützen tut dieses Spiel niemanden. Es hat immer nur den produktiven Kräften geschadet. Den Menschen die für unsere Bequemlichkeiten arbeiten. Ist es also Ehrenhaft diese Sauereien zu unterstützen? NICHT DIE BOHNE!

Die Börsenanleger werden zum Schluss genauso genommen wie alle anderen Geldanbeter auch. Die Goldhorter die glauben, dass sie nach dem Geldcrash und der Einführung einer goldgedeckten Währung die Gewinner sind werden sich bitter täuschen. Goldgedeckte Währung ist unter den heutigen Schmarotzersystemen nicht mehr möglich. Wo soll man denn das viele Gold herbringen? Und ausserdem ist es voll im Griff von den Piratenbankstern. Da müsstet ihr es denen schon stehlen. Und die verbieten Gold im Privatbesitz kurzerhand.  Oder lebt hier einer ausserhalb der heutigen Realität? Es wird ein Kreditkartensystem eingeführt werden und dann seid ihr am Arsch. Auf gut Deutsch gesagt. Dann zählt nichts mehr ausser ein paar Zahlen. Dann seid ihr im Sack. Denn dann kann man eure Einnahmen und Ausgaben lockerleicht kontrollieren.

Viele glauben wohl an den Weihnachtsmann wenn sie meinen, dass wenn die Ausbeuter im Hintergrund ihre Systeme mit ein paar kleinen kosmetischen Korrekturen vermeintlich richtigstellen, der Fisch geputzt ist. Nun ja, lassen wir das. Denn das Einzigste was man retten kann ist das nackte Leben. Oder man verabschiedet sich vom System und denkt nur noch an materiellen Wohlstand und nicht an das Zocken. Es geht. Ich selbst lebe nach diesem Prinzip. Natürlich benütze ich die heutigen Geldsysteme noch notgedrungen. Aber ich verdiene mein Brot mit meiner Hände Arbeit und nütze niemanden aus. Wenigstens nicht auf direkter Linie. Denn indirekt hockt man immer mit in der Scheisse und man lebt von der Not anderer. Das System ist eben so aufgebaut. Und vor allem spekuliere ich nicht und kann damit auch nichts verlieren.

Ich horte Sachwerte, und offen gesagt nicht einmal die interessieren mich. Aber ich habe Familie und damit Verantwortung. Aber an meinen Sachwerten haben andere, die sie herstellten, auch daran verdient und deswegen ist das Sammeln von Sachwerten immer fair. Gold ist immer schmutzig und es klebt massenhaft Blut daran. Und das Börsenspiel wird auf dem Rücken von fleissigen Menschen ausgeführt. Man braucht diese Dinge als ehrenhafter Mensch nicht. Denn es ist scheinheilig von den armen Menschen zu reden und die Systeme zu kritisieren wenn man selber daran teilnimmt. Und da gibt es keine Ausrede. Denn materieller Wohlstand ist ohne weiteres möglich wenn man selbstverantwortlich und mutig ist und an der Grenze des Erlaubten arbeitet. Aber was ist überhaupt die Grenze des Erlaubten und wem nützt sie?

Und wenn ihr an die Zeit nach dem grossen Crash denkt und meint mit euren paar Goldnuggets den grossen Mann markieren zu können dann muss ich nur lachen. Das ist viel zu schnell weg. Ich spreche hier natürlich von den einfachen Bürgern und auch vom Mittelstand. Nicht von den Erzgaunern und Betrügern. Die Gold als Sicherheit anpreisen. Warum wohl stellen sie diese Falle? Das Einzigste das wirklich sicher ist das ist eure Kreativität und eure Hände. Denn nach einem Crash liegen Sachwerte buchstäblich auf der Strasse. Die Möglichkeiten sind für eine beschränkte Zeit unbegrenzt um materiellen Wohlstand aufbauen zu können. Und das ist es doch was wirklich zählt. Und dabei braucht man andere nicht zu übervorteilen. Aber man kann ruhig materiellen Wohlstand anstreben. Denn da zieht man auch andere mit.

Hoffentlich haben dies jetzt einige begriffen und denken "materiell" und nicht an Geld und Gold. Das kommt erst hinterher und dann sollte es Tauschmittel sein und nicht mit Sklavenzins erkauft werden. Vielleicht werden die Bankster nach dem Crash an den Pranger gestellt und die Schmarotzerelite enteignet und in die Wüste verbannt. Und es kommen dann Führerpersönlichkeiten ans Ruder die den Bürgern in die Augen schauen und Verantwortung für die Mitmenschen tragen können. Vielleicht wird auch das Selbstbestimmungsprinzip eingeführt mit Entscheidungsträgern wie ich es in diesem Blog schon aufgeführt habe. Also die Macht dezentralisiert und die Zukunft und die Systeme von unten nach oben bestimmt. Noch ist alles in der Schwebe. Aber alle Menschen sind mitverantwortlich für unsere Zukunft. Und da sind sicher, durch die kommende selbstfabrizierte Not, dann fast alle wach geworden. Und dann gibt es wirklich keine Entschuldigung mehr wenn man voll versklavt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen