Sonntag, 24. April 2011

REVOLUTION

Heute ist Ostersonntag. Zum Teil auch ein heidnischer Feiertag. Und ausgerechnet da behandle ich diesen delikaten Begriff. Ja, meine Intuitionen vertragen keinen Aufschub. Denn ich bin Freidenker und wer mit mir nicht einig ist kann ja den Knopf benützen. Aber vielleicht kann ich doch einigen helfen ihre Zweifel zu beseitigen. Denn das ist das Problem in einer dual aufgebauten Welt. Die eine geistige Polarität und eine materielle Polarität beinhaltet. Und wir Menschen müssen beide Saiten der Polaritäten erklingen lassen. Jeder nach seinem Talent. Gut oder böse, Revolution oder Unterdrückung. Frei sein oder Sklave sein. Je nach Schattierung seines Weltbildes und Erziehung. Das ist hier die Frage!

Ich selbst kann beide Saiten des Instruments erklingen lassen. Siehe auch mein Text in der Profilspalte. Und deswegen sollte mich der Leser nicht in eine Schublade stecken. Vielleicht habe ich dieses Talent bekommen damit ich einige Menschen von einer Last befreien kann. Der Last sich festzulegen und damit sich selbst zu fesseln. Ich glaube die Menschen, die dies betrifft werden mich verstehen.

Ich selbst bin etwas mehr auf der "Bass-Saite" des universalen Instruments gestimmt. Ich neige also etwas mehr zu der Materie. Also zum Leben. Zum Ausleben und damit zum Erfahren. Und da in unserer heutigen Zeit einiges nicht stimmt habe ich in vorhergehenden Posts schon einiges vorsichtig angedeutet, damit es die Friedfertigen nicht gleich vom Hocker haut wenn ich Klartext schreibe. Ich möchte nur an meinen Post "NOTWEHR" erinnern.

Wenn ich in Deutschland leben würde, müsste ich mich in den Untergrund begeben. Das kann ich als Deutscher natürlich nur in Deutschland. Ich habe viel im Internet nach Anhaltspunkten für solch einen Untergrund gesucht. Aber alles verläuft zu konspirativ, also gut verdeckt. Obwohl ich zwischen den Zeilen lesen kann und sehr wohl weiss, dass es so etwas gibt. Leider viel zu verzettelt in Links und Rechts usw. Diese Teilung ist absichtlich einfiltriert durch politische Volksverräter. Denn der echte Untergrund ist weder links noch rechts sondern DEUTSCH!

Und da wir Europäer die gleichen Probleme mit der Teilung haben, trotz oder gerade wegen der scheinheiligen, fast könnte man sagen, Zwangsvereinigung, muss Europa zusammenhalten. Aber nicht politisch, sondern menschlich. Und da gehört auch Russland dazu. Denn die ganze Welt können wir nicht retten. Die ganze Welt hat gewissermassen einen einzigen Feind der im Hintergrund wirkt und dessen Waffe das Geldsystem, die Demokratie und vielleicht indirekt die Paffen sind. Aber nicht das religiöse Fussvolk, sondern die ewig grinsenden und ewig segnenden Pfaffenkönige.

Und dieser Feind der ganzen Weltbevölkerung rüstet sich auf! Rüstet sich bis zum Wahnsinn auf. Aber nicht nur um einen 3. Weltkrieg effizienter in der Zerstörung zu machen, sondern notfalls auch die verschiedenen Völker mit Gewalt unterdrücken zu können. Die eigenen Volksangehörigen. Denn der Feind denkt materiell und gebraucht seinen Intellekt ohne Gewissen. Seine inmaterielle, oder geistige Seite ist die Macht. Das MACHTGEFÜHL! Und sonst gar nichts. Und dazu braucht er eben das Druckmittel Kontrolle und Gewalt. Und nicht zuletzt das Zuckerbrot Geld. Und dass er dabei von den in ihren Augen UNTERMENSCHEN schmarotzen kann und nichts tun muss als nur den Daumen hoch oder herunterzuheben ist noch das Sahnehäubchen dazu.

Wie ich schon oft angedeutet habe gibt es zwei Denkweisen: Eine die mit Frieden bis zur Unterwerfung warten will bis die Welt von selbst untergeht. Und eine die nachhelfen will, damit die Welt lebenswerter wird. Ich gebe beiden Denkweisen ihren Raum. Es ist Platz genug für beide Menschentypen auf unserem schönen blauen Planeten vorhanden. Aber damit er so schön bleibt muss man ihn reinhalten. Und nicht nur mit Müllvermeidung. Sondern man muss auch die Kakerlaken und sonstigen Schädlinge unter Kontrolle haben. Wenn sie im Haus überhand nehmen muss man etwas dagegen tun. Was wohl?

Die einen hacken das Unkraut aus und die anderen pflanzen an. Und so hat jeder Menschentyp seine Aufgabe. Und kurzfristig muss man halt den Kammerjäger heranlassen. Und dazu ist es auf unserem Planeten höchste Zeit. Und das nennt man NOTWEHR! Und da ich selbst eine Ader zu einem Kammerjäger habe würde ich sofort zu den nötigen Instrumenten greifen wenn es Sinn hat. Und deshalb kann ich den Ehrenmännern und Rittern nur empfehlen sich zu bewaffnen. Und dem anderen Menschentyp nur dazu raten sich einmal zu fragen, wie sie in einer Ausnahmesituation sich hilfreich zeigen können. In diesem Fall auch ohne Waffen. Denn die natürliche Reaktion ist auf jeden Fall, sich nicht abschlachten zu lassen.

Ich selbst bin kein Weichei, sonst hätte ich mein Leben nicht so frei führen können. Denn als Aussenseiter und Freidenker wird man oft gejagt. Schlaft mal in einer Wohngegend im Freien oder in einem Abbruchhaus. Da hatte ich fast immer ein Messer oder einen Knüppel neben mir. Ein paar mal wurde ich von betrunkenen Spassmachern überfallen.  Nun ist natürlich das Freidenkertum leichter. Vor allem wenn man sich nicht verrät. Ich glaube, dass ich mich hiermit verraten habe.

Für mich ist das Waffentragen das Zeichen des freien Mannes. Das wird ein sogenannter Friedensengel erst begreifen wenn man seine Kinder umbringt und seine Frau schändet. Wir leben noch in der Materialität. Und das warten auf ein Wunder hat noch nie etwas gebracht. Genauso wenig wie das Beten. Das beruhigt. Ohne Zweifel. Dies ist ein Placeboeffekt. Sicher nicht der Schlechteste. Aber manchmal muss man auch zu einem bitteren Kraut greifen. Gott zum Beispiel gibt dir Vorwarnungen und hilft dir auch. Aber nur über den Instinkt. Und dieser verlangt Taten in unserem materiellem Zustand. Und natürlich Gottvertrauen. Für Gebete ist Gott nicht zuständig. Denn er hat uns auf der materiellen Ebene alles gegeben. Aber ein innerliches Wort des Dankes hat noch nie geschadet. Gib nicht Gott die Schuld wenn es dir dreckig geht oder du ungerecht behandelt wirst. Gib dir selbst die Schuld. Denke an jedem "demokratischen" Wahlgang daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen