Freitag, 8. April 2011

G-O-L-D

TOTALBOYKOTT-----TOTALSTREIK------ vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


Mit Gold (Speck) fängt man Mäuse. Es hat genauso einen Scheinwert wie Papiergeld. Im Grund ist Eisen sehr viel wertvoller für den Menschen. Ohne Eisen im Blut könnte der Mensch nicht leben. Er würde ersticken. Gold ist das Lockmittel für gierige Menschen. Als Werterhalter sind Sachwerte besser. Wenn die auch durch Kriege zerstört werden können und  Grund und Boden ohne weiteres vom Feind besetzt werden kann. Und Gold? Na ja, auch da gibts viele Möglichkeiten desVerlustes. Zum Beispiel: Raub, Goldbesitzverbot, Entwertung und so vieles mehr.

Überhaupt ist nichts sicher. Das ganze Leben ist ein Verlustgeschäft und ein Erfahrungs- und Erkenntnisgewinn. (Das letzte Hemd hat keine Taschen). Das Gold hat allerdings einen Haken, man gibt den Geld- und Goldeliten Macht über sich. Und man ist damit im Spekulationsspiel drinnen. Mit Leib und Seele.  In diesem Scheisspiel das uns das ganze Unglück beschert was wir zur Zeit erleben. Ich muss es noch einmal betonen: Der einzigste Wert der Bestand hat ist die Kreativität und der Hände Kraft und Geschicklichkeit. Und wenn man sich gesund und neugierig erhält kann man jede Hürde nehmen. Ich selber habe da ausreichend Erfahrung damit und rede also nicht bloss so daher.

Ich selbst bin Handwerker und Lebenskünstler und deshalb habe ich eine andere Lebenserfahrung und auch Einstellung zum Leben als viele andere. Für mich zählen nur Sachwerte die man anpacken kann oder sich darin auch zur Ruhe legen kann. So zum Beispiel eine eigene Hütte oder auch nur ein schönes Zimmer wo man sich über die Dinge so seine Gedanken machen kann. Natürlich habe ich mich auch schon einmal vor vielen Jahren auf der Börse versucht. Verlust hatte ich keinen. Aber als ich mich damit intensiv beschäftigte kam mir doch ein leiser Verdacht auf. Ganz einfach, die Grossen fressen die kleinen. So wie überall in unserem Ausbeuterwirtschaftsleben. Vergesst diese Scheisse und fangt mit der Hand die Fische. Wie gesagt, ich schreibe für die "einfachen Leute" oder für junge Menschen die nicht mehr mit den Dingen klar kommen weil überall Verwirrung gestiftet wird. Aber auch für die erwachenden und selbstverantwortlichen Menschen die noch etwas orientierungslos sind. Eben weil zu viel Verwirrung herrscht. Vielleicht hilft da mein bodenständiges Denken und meine simple Philosofie weiter.

Die klarste Linie ist es einfach materiellen Wohlstand anzustreben und nicht finanziellen Reichtum. Und dies kann man ohne weiteres erreichen ohne sich anzustrengen. Sogar unter den heutigen Betrugssystemen. Man muss nur die Lücken erkennen. Und die ist gewiss nicht Gold. Denn Gold ist totes Material. Ein nichtsnutziger Rohstoff den man noch vielleicht für elektronische Kontakte benützen kann. Und Goldschmuck ist auch nicht wichtig. Lasst euch nicht von den anderen Leuten reizen die damit angeben. Meistens ist nichts dahinter. Und ist das überhaupt wichtig?

Den besten Rat den ich geben kann ist ganz einfach zu bewerkstelligen. Seid ehrlich und nicht kompliziert. Seid hilfsbereit dann wird auch euch Hilfe zuteil wenn ihr sie braucht. Das ist das GIB SO WIRD DIR GEGEBEN! Habt Mitgefühl mit den Nächsten. Und auch mit den Tieren und sogar mit den Pflanzen. Und folgt den drei Mitteilungskanälen Gottes. Dem Instinkt, dem Gewissen und der Intuition. Dies ist die Sprache Gottes. Und für die eingefleischten Atheisten: Dies ist deine innere Sprache. Woher die kommt ist ja egal. Hauptsache du folgst ihr. Denn Taten zählen.

Nochmals zum Mitschreiben: TATEN ZÄHLEN UND MATERIELLER WOHLSTAND. Und den erreicht man locker durch Taten. Und wenn jeder so denkt wird die Welt sehr schnell ein angenehmerer Ort werden.  Denn dies ist gesundes Denken das Schmarotzertum aushungert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen