Dienstag, 5. April 2011

UNBEKANNTE FLUGOBJEKTE

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK------vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


Heute will ich ein Streitthema aufgreifen weil da zwei fast unversöhnliche Standpunkte aufeinanderprallen. GIBT ES SIE? Eine einfache Frage und eine einfache Antwort von mir persönlich: JA!

Letztes Jahr im September hatte Jan van Helsing  eine Südamerikarundreise gemacht um hier in Paraguay die UFO-Szene zu untersuchen. Und dabei hat er auch bei mir eine kurze Stippvisite gemacht. Weil ich an seinen Buchverlag ein Manuskript eingesendet habe sind wir in Kontakt gekommen. Gleich im Voraus, er ist ein sehr netter Mensch und keinesfalls ein Spinner. Ich habe da ein sehr gutes Beurteilungsvermögen. Natürlich kamen wir auch auf das Thema UFO. Sein Urteil ganz kurz. Es gibt sie und auch die Grauen. (Bekannteste Ausserirdischengruppe). Über mehr wollte er sich nicht äussern weil das zu Spekulativ ist. In seinen Büchern hat er das Thema aufgegriffen weil jeder für sich selber beurteilen muss oder soll ob da was dran ist.

Er ist sehr für die Variante der reichsdeutschen Kolonien und deren technischen Weiterentwicklungen. Denn Geld dafür hatten die ja genug zur Verfügung. Wenn es sie gibt, und da habe ich gar keinen Zweifel, weil ich zuviel in Südamerika mitbekomme. Auch durch die in Deutschland unbekannten, spanisch geschriebenen Büchern aus südamerikanischen Verlagen. Allerdings, ob die Reichsdeutschen die Flugscheibenversuche weiterentwickelt haben ist mir nicht glaubhaft bekannt. Jan geht ja auch dieser Sache nach und er hat gewiss einen guten Riecher dafür und auch inzwischen genug Erfahrung. Leider sterben die alten Haudegen so langsam aus und er muss sich beeilen um einigen begründeten Fährten nachzugehen. Jan macht nur die ausserordentlichen Fälle bekannt. Beweisen kann man es bis jetzt noch nicht. Zudem gibt es viele Verrückte die sich mit Falschinformationen brüsten und dabei mehr kaputtmachen, als dass sie dienlich sind. Aber für Insider ist die Beweislage erdrückend. Und für Menschen mit gesundem Menschenverstand und nach den vielen Informationen zu urteilen sind UFOs nicht mehr zu bezweifeln. Ich kann mich da ganz ungehindert anschliessen weil ich auf keine Werbeeinnahmen angewiesen bin und weil mir eh wurscht ist was die Leute über mich denken. Auch da bin ich frei.

Ich selbst habe mit meinen Kindern oft abends, so zwischen 21 Uhr und 23 Uhr, UFOs am klaren Nachthimmel Paraguays wahrnehmen können. Sie fliegen manchmal wie Sternschnuppen und machen dann einen aprupten Haken. Manchmal fliegen sie auch gemächlich dahin und man könnte meinen, dass es vielleicht ein Satellit ist. Aber dann leuchten sie plötzlich stark auf und jagen dann sternschnuppenartig davon und verschwinden am Horizont. Ein einzigstes Mal habe ich auch mit meinem Sohn ein schwach leuchtendes, grau schimmerndes Dreieck ausmachen können das etwas schneller als eine Flugzeug flog.

Ich muss noch dazu bemerken, dass in Paraguay, nähe Hauptstadt Asuncion, kein grosser Luftverkehr herrscht. Und besonders Nachts sehr wenig los ist. Eine Verwechslung ist daher ausgeschlossen. Auch weil hier  die Flugzeuge relativ tief fliegen und man meist die blinkenden Positionsleuchten ausmachen kann. Die Ufos leuchten manchmal nur schwach und oft auch sehr stark. Hier macht sich keiner was aus diesen Bewegungen am Himmel. Man ist schon daran gewöhnt und denkt sich nichts mehr dabei. Und die Menschen hier kümmern sich noch wenig um solche Dinge. Aber ich war schon immer Neugierig und habe natürlich auch meine Kinder dazu angestachelt. Wenn man es wirklich darauf anlegt bekommt man in der Woche mindestens vier bis fünf Sichtungen.

Überall bekommt man Halbwahrheiten. Da gibt es nur eine Methode. Eine Halbwahrheit plus eine Halbwahrheit ergibt die ganze Wahrheit. Man muss nur mit seinem gesunden Menschenverstand aussieben. Weil die Halbwahrheiten verzahnt sind. Und deshalb muss man wirklich auch sein Gefühl dabei betrachten. Natürlich gibt es auch viele absichtliche Falschinformationen dabei. Und viel wird ganz einfach erfunden um sich wichtig zu machen. Ich selbst habe mich noch nicht sehr tief in das Thema eingearbeitet. Natürlich weiss ich über die verschiedenen Theorien bescheid. Sind die UFOs von Ausserirdischen? Sind es Zeitmaschinen? Sind es Reichsdeutsche? Sind es neue Fluggeräte irdischen Ursprungs einer Grossmacht? Oder ist es von jedem etwas? Ich glaube, bald werden wir es wissen.

Wenn jemand interessante Informationen hierzu geben kann. Besonders über paraguayische UFO-Landungen und auch über die paraguayische Reichsdeutschenszene möge man mich bitte kontaktieren. Im Profil meines Blogs ist meine Email-Anschrift vermerkt. Auch die Kommentarfunktion kann man benützen. Vielleicht kann man da zusammenarbeiten und wenn es wichtig ist und es Hand und Fuss hat werde ich auch Jan darüber informieren. Auch dies sind Puzzlesteine um die volle Wahrheit herauszubringen. Man sollte da ganz unvoreingenommen sein. Bei meinen Stammlesern bin ich mir da ja sowieso sicher. Denn mein Blog erfordert schon etwas geistige Mitarbeit und auch Toleranz, weil ich viele neue, und vergessene Dinge anspreche. Und deshalb ist dieses Thema kein Ausrutscher sondern voll beabsichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen