Samstag, 2. April 2011

DIE NEUE ZEIT---TEIL 2

TOTALBOYKOTT------TOTALSTREIK------vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


Es gibt zwei Wege um die Welt zu ändern. Die ZERSTÖRUNG und der AUFBAU.
Und es gibt zwei Menschentypen um die Welt zu ändern. Die Kämpfer und die Baumeister.
Und man braucht beide Gegensätze um die Welt in ein Paradies zu verwandeln.

Während die einen mit geistigen und wenn nötig auch mit scharfen Waffen in Notwehr und Verteidigung den Schmarotzerpilz zerschlagen sind die anderen schon an der Arbeit um den Garten Eden anzupflanzen. Und mit dem Garten Eden möchte ich mich jetzt beschäftigen.

Wie schon der Name ausdrückt soll der Garten Eden tatsächlich als Gartenlandschaft aufgebaut werden. Jeder der Interesse daran hat bekommt eine genügend grosse Parzelle zugesprochen wo er Gemüse, Früchte und Nüsse selber ziehen kann. Dabei wird die Permakultur bevorzugt weil sie naturgemäss ist und nach dem Einrichten der Grundstruktur nur noch wenig Arbeit macht. Dazu wird während der Chaoszeit einfach das unbebaute und waldlose Land besetzt und aufgeteilt. Da braucht man keinen zu fragen. Monokulturen werden noch geduldet um Hungersnot zu vermeiden. Bis man sie dann durch Alternativen so nach und nach abschaffen kann. Der Boden gehört allen. Das ist ein Menschenrecht und ein Gottesgesetz. Oder für Atheisten eben nur ein Menschenrecht. Akzeptiert werden nur regionale Macher und Führungspersönlichkeiten um die neue Ordnung durchzusetzen. Politiker und Hofbeamte werden wohl ihren Stuhl zur Verfügung stellen müssen.

Die grössten Landbesitzer sind die Kirchen und gleich danach kommt der blaue Adel. Beide sind durch Räuber- und Betrugsmethoden zu ihrem Besitz gekommen. Sie werden kurzerhand von ihrem gestohlenen Landgut erleichtert. Ihre Schlösser dürfen sie behalten. Und wenn dann die Gartenkultur wieder in Deutschland eingeführt wurde geht man daran die Städte auszudünnen. Verkommene Spekulantenhäuser werden geschliffen. Im Paradies gibt es zwar auch Städte aber mit traumhaft schönen Gebäuden und weiten Parkanlagen. So sollen auch die Garten- Eden- Städte aussehen. Denn wie das Paradies aussieht kann man durch seine Intuitionen und die menschliche Fantasie durchaus wahrnehmen. Bedenke, das Paradies ist real und kann als Vorbild dienen. Es ist nur auf einer höheren Ebene angesiedelt. Wenn es nicht so wäre könnten wir uns so etwas wie das Paradies gar nicht vorstellen.

Und wenn wir wirklich eines Tages aufsteigen wollen dann geht das zur Zeit nur über den Umweg der Materie. Denn hier müssen wir beweisen ob wir gelernt haben nach den inneren Gesetzen zu leben. Sonst würden wir als wilde Barbaren das höhere Paradies ganz schön durcheinanderbringen. Aber dies ist wohlweislich nicht möglich. Dazu fehlt uns noch der Schlüssel. Eben die Erkenntnis, dass man sich zuerst selber ändern muss und danach die ganze Menschheit. Und natürlich muss man den fauligen Teil des Apfels abschneiden. Und dazu braucht man in der Materialität eben Hände. Denn den Willen zur Besserung haben wir schon. Geistig sind schon viele reif für den Aufstieg. Aber ohne Hand anzulegen geht es nicht. Lasst euch das gesagt sein. Vor der Realität zu flüchten ist nicht die feine Art. Unser blauer Planet möchte liebkost werden. Strahlen vor Stolz über die kleinen Menschlein, die ein Wunderwerk so nach und nach auf  auf ihm erbauen. Handwerker sind wieder anerkannt und genauso die Landwirte die das Leben und die Pflanzen respektieren und sich eben Ihren Teil davon nehmen um zu überleben. Sie sind mehr Pfleger als Ausbeuter.

Alles ist dezentral aufgeteilt. Es gibt keine Spekulation mehr und Geld ist nur noch Mittel zum Zweck. Nach einer Übergangszeit braucht man auch kein Geldsystem mehr. Anregungen habe ich schon genug dazu gegeben. Sind das nicht himmlische Aussichten? Aber natürlich nicht für alle, denn eine kleine Minderheit ist dagegen und werden unterstützt von Maden die von diesen Menschenversklavern gekauft werden. Und dieser Schmarotzerwurmfortsatz beträgt immerhin zwei Drittel der Menschheit. Denn jeder kleine Börsenspekulant und jeder kleine Beamte der den Status Quo hilft aufrechtzuerhalten ist ein Schmarotzer der produktiven Kräfte. Da gibt es wirklich keine Ausrede und Entschuldigung. Es gibt schmutzige Berufe. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Müllmann ist zwar auch ein schmutziger Beruf aber innerlich kann man dabei ohne weiteres rein bleiben.

Nun, diese Töne dürften so manchen nicht passen der vom Gratisaufstieg träumt. Aber von nichts kommt nichts. Weder in der geistigen noch in der materiellen Welt. Sowas kann man nur als Schmarotzer erreichen. Im Geistigen wie im Materiellen. Und irgendwann bringen sie ihren Wirt um der sie einfach so machen lässt. Ja auch dies ist Gesetz wie man so langsam feststellt. Hätte so mancher die Natur beobachtet und seine Schlüsse daraus gezogen wüsste er bescheid und würde sich nicht aus Faulheit an das Schmarotzertum klammern. Denn letzten Endes kommt mit dem Wirt auch der Schmarotzer um seine Existenz. Keiner darf daran glauben, dass er dieses Gesetz brechen kann. Mit keiner Trickserei und sich in die Tasche lügen. DAS IST FAKT!

Aber ganz zum Schluss dieses Posts möchte ich doch noch etwas schönes bieten. Die Befreiung ist nah. Das versprochene goldene Zeitalter ist im Aufbruch. Ich spüre das mit jeder Faser meiner Wenigkeit. Die Sonne geht auf. Das Licht durchbricht die Dunkelheit.
HOCH LEBE DER GARTEN EDEN" DREIMAL HOCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen