Freitag, 1. April 2011

DIE NEUE ZEIT--- TEIL 1

Totalboykott - Totalstreik------vom 15. bis 17. April 2011------WACHT AUF!!!


DIE NEUE ZEIT
Die Systeme durchschauen...
Das Chaos überbrücken...
Der Aufbau des Garten Edens...

Die Zeit für den Aufbruch ist da. Wir stehen vor der Türe des Garten Edens. Mag er auch anders genannt werden. Der Inhalt zählt. Vergessen wir die Politik denn sie war noch nie auf unserer Seite. Lassen wir das Chaos herankommen denn dieses bringt frischen Wind. Bauen wir in Gedanken und auch real die neue Welt auf. Gedankenblitz auf Gedankenblitz. Stein auf Stein. Garten neben Garten.

Meine verehrten Stammleser, die von Anfang an diesen Blog gelesen haben, brauche ich nicht mehr über die Un-Systeme aufklären. Die neu hinzugekommenen Leser können entsprechende Themen in den Postüberschriften anklicken und sich informieren. Die Systeme sind insgesamt schon weitgehend durchschaut.

Um den Garten Eden entstehen zu lassen brauchen wir eine Siedlermentalität. Mutige Pioniere die jedem Unbill trotzen. Die alle Steine aus dem Weg räumen.Das Chaos sollten wir herbeisehnen. Denn aus diesem wird eine neue Welt entstehen. Dies ist gewiss. Das Chaos ist leicht zu überstehen wenn man körperlich fit ist. Für Behinderte und schwache Personen,(Kranke, Alte und Kinder), muss man eine dezentrale Hilfsorganisation aufstellen. Da ist nicht viel zu beachten denn die Selbstorganisation wird wie von selbst entstehen. An Hunger werden wir im Chaos nicht sterben. Überall wächst ein Kräutlein. Und ausserdem kann ein Mensch einen Monat lang ohne zu essen überleben. Und Wasser ist in Deutschland genügend vorhanden.

Macher sind überall vorhanden um eine zeitlang die Leitbullen zu spielen. Später können sie dann wieder abgehalftert werden und heim zu Mutti gehen. Man möge aber nicht das Brot des Dankes vergessen. Dann übernimmt die Selbstverantwortung das Ruder. Denn unter den Menschen gibt es nicht nur Schlafschafe und unselbstständige Herumhänger. Denn gut zwei Drittel der Menschheit ist zur Selbstverantwortung fähig. Sie müssen nur umdenken und Verantwortung für sich selber übernehmen. Auch Verantwortung für den schwächeren Nächsten auf sich zu nehmen zählt im Leben, und sonst gar nichts. Politiker und Pfaffen brauchen wir nicht, aber MACHER!

Es gibt wie immer zwei nächstliegende Wege im Leben um das Ziel zu erreichen. Der eine ist ohne Rückwärts oder links und rechts zu sehen vorwärts zu stürmen. Der andere ist zuerst sämtliche Hindernisse zu beiseitigen. Vorzusorgen, dass sie nicht mehr aus der Vergangenheit wirken können und daher zuerst mit den herrschenden Zuständen aufräumt. Die Wurzeln des Übels herausreisst. Mit Stumpf und Stiel. Also zuerst den Umsturz helfen zu gewinnen. Ich möchte für beide Wege schreiben. Denn das ist als Schreiber meine Aufgabe. Beide Wege haben etwas für sich und wie immer wird sich eine Seite der Menschen für das Grossreinemachen entscheiden und die andere für den direkten Aufbau des Garten Edens. Beide sind die richtigen Wege. Denn die einen reinigen das alte Haus von Ungeziefer und räumen Widerstände aus dem Weg und die anderen errichten die Zelte.

Diese Zeltbauer sind die Pioniere. Es sind die zukünftigen Siedler des Garten Edens. Sie werden die wahre Geschichte um die Anfänge des Garten Edens schreiben. Denn das Kleinholz das nach dem Umsturz übrigbleibt ist für die Zukunft nicht wichtig und nicht erwähnenswert. Das zukünftige Panorama des Garten Edens werde ich in meinem nächsten Post ausmalen. Atmen wir  tief auf und lassen unser Herz springen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen