Dienstag, 15. März 2011

AUS AKTUELLEM ANLASS...JAPAN

Gut, jetzt kann ich das Problem in Japan einfach nicht mehr übergehen. Deshalb meine ureigendste Meinung dazu.

Naturkatastrofen kann man nicht voraussehen und gegen ihre Heftigkeit nichts dagegen tun. Aber sich selber Atombomben auf sein Gebiet zu bauen und hoffen, dass sie eines Tages nicht durch irgend eine Naturkatastrofe oder menschengemachte Katastrofe gezündet werden ist kriminell. Zudem Alternativen genügend vorhanden sind wenn man die Energieversorgung dezentral ausbaut.

Ich meine jetzt nicht die lächerlichen Windräder. Aber die Sonne kann man noch viel mehr ausnützen. Dann kann man Aufwindkraftwerke in einsamen Gegenden aufstellen. Am Meer sind Gezeitenkraftwerke möglich. Es gibt heutzutage computergesteuerte Möglichkeiten um alle diese verschiedenen Kraftwerke effizient einzusetzen so dass dadurch keine Energieengpässe zustande kommen. Alles wird schön gleichmässig verteilt. Je nach Bedarf. Das trägt zur Stromeinsparung bei. Zudem steht die freie Energie in den Startlöchern. Auch die kalte Fusion ist nachgewiesen und realisierbar. Auf jeden Fall billiger und schneller als die heutigen heissen Probefusionreaktoren die scheinbar erst in fünzig Jahren einsatzreif sein sollen. Welch ein Blödsinn. So einen Scheiss kann man gleich in die Ecke stellen. Nur Geldmacherei!

Es gibt auch Turbinen die man einfach in den Flusslauf hineinhängt und dann eine ganz gute Ausbeute abgeben. Weil nicht nur der Wasserduck massgebend ist sondern auch die Geschwindigkeit des Wasser im Turbinendurchlauf eine Rolle spielt. Wir haben noch viel mehr technisch durchaus realisierbare Möglichkeiten um zum Beispiel in jedem Haus ein "schwarzes Kästchen" zu stellen und auch für Autos gibt es schon viele neue Antriebsarten. Denn der Verbrennungsmotor ist wahrhaftig museumsreif.

Aber man verdient doppelt Geld mit Verbrennungsmotoren. Mit dem Verkauf des Benzins und dann mit den Scheissmotoren. Und der Staat (wer ist das denn überhaupt?) kann auch über die Steuern zulangen und die Banken bedienen von denen er Geld leihen muss. Obwohl der Staat ohne weiteres sein eigenes Geld drucken kann und es somit lenken kann und dadurch immer Schuldenfrei ist. Na, wie wärs denn mit dieser einfachen Lösung?

Wie gesagt, da stimmt gehörig etwas nicht. Gut, Insider wissen bescheid. Es ist Zeit diese ganzen Verbrecher an der Menschheit davonzujagen. Sie sind inzwischen demaskiert und man kennt sie mit Namen. Denn Politkmarionetten auszuwechseln genügt nicht. Man muss den Kopf der Schlange abschlagen. Das Auge treffen. Und dann die Geldsysteme ändern. Zum Beispiel Freigeld mit verbundener Bodenreform. Oder Vollgeld wie schon im dritten Reich gehandhabt. Vielleicht das Ganze etwas unserer Zeit angepasst. Oder eben ein Miteinander ganz ohne Geld. Ich habe es genügend in diesem Blog beschrieben. Mein Manuskript: DAS WILDGANSPRINZIP (geldloses Miteinander) kann über meine Emailanschrift angefordert werden. Kostenlos, wie ich in meinem vorhergehendem Post beschrieben habe. Ich bin eben Menschenfreund. Wenigstens für die, die es sich durch ihren Lebenswandel verdient haben. Und da zähle ich die Anpasser an die Verbrechersysteme nicht dazu. Höchsten für die Frontenwechsler. Denn die ganze Scheisse kommt ja erst jetzt so langsam zu Tage.

Also, lieber Leser, nichts für ungut. Aber dies musste heraus.

Meinen japanischen Lesern und dem schwergeprüften japanischem Volk möchte ich nochmals mein Mitgefühl aussprechen. Ich kann eben nur mit meiner Schreibe etwas dazubringen. Aber viele Tropfen füllen den Topf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen