Samstag, 26. März 2011

WIRTSCHAFTSORDNUNG

Heute möchte ich einmal eine Hausaufgabe vorstellen. Ein Buch über eine Wirtschaftsordnung das wohlweislich auf dem Index steht. Daheim zum Studieren ist es allerdings erlaubt. Das Buch ist im Internet herunterzuladen. Unter diesen Stichwörtern ist es aufzufinden:


Trebitsch, Arthur - Arische Wirtschaftsordnung


Dieses Buch hat eine sehr klare Sicht der Dinge. Ob es einem passt oder nicht. Mich allerdings interessiert nur  der einzelne Mensch und nicht ein Volksstamm. Wir wissen, dass es unter jedem Volk durchtriebene und ehrenhafte Menschen gibt. Und das alleine zählt.

Dieses Buch beinhaltet Klartext. Und dass sich so manche davon betroffen fühlen ist dem Inhalt nach verständlich. Getroffene Hunde bellen. Und da dieser Menschenschlag sehr grosse Macht hat konnte man dieses Buch verbieten. Es wird darin zu offen und allgemeinverständlich erklärt wie das Geldbetrugssystem und vor allem das Börsenräuberspiel funktioniert. Und danach sollte man sich gut überlegen ob man an diesem Spiel als Ehrenmensch noch teilnehmen will.

Den Wenigsten ist klar was für Sauereien mit dem Geldsystem und dem Börsenunwesen getrieben werden. Produktionsbetriebe werden durch eine Zettelwirtschaft (Aktien) entmenschlicht und das Geld wird durch ein paar Volldurchblicker missbraucht. Missbraucht um Macht auf sich zu konzentrieren. Diesem Spiel muss ein Ende gemacht werden. Und deshalb ist dieses obige Buch so wichtig. Es erklärt schonungslos Zusammenhänge.

Dieses Buch ist VORURTEILSFREI zu lesen. Es wurde im Jahr1925 zum ersten Mal aufgelegt. Damals hatte man noch besser gewusst was für Schwindel und Beschiss mit den Börsen und dem Geldsystem getrieben wird. Genauso wie man früher viel mehr über die Allgemeinwissenschaft wusste. Wir sind alle schon so gehirnamputiert, dass wir gar nicht mehr glauben können warum wir auf dem falschen Planeten leben. Dass wir alles glauben was uns in der Schule und im Religionsunterricht vorgekaut wird. Wir schwimmen vollkommen blind herum. Traurig aber wahr.

Jetzt hat NOCH jeder die Gelegenheit im Internet die verbotenen deutschen Bücher herunterzuladen. Bald wird auch dieses Loch gestopft werden. Denn mit diesen Infos aus diesen Büchern bekommt man Macht. Denn Wissen ist Macht. Auch die Gegenseite weiss dies. Und die Gegenseite ist nicht nur die Spitze der Pyramide sondern jeder Beamtenschmarotzer auf dieser Welt. Und noch viele Menschen die andere schmutzige Berufe ausüben. So zum Beispiel die Spekulanten. Jeder kleine Börsenspieler. Jeder politische Lümmel. Und am Ende jeder der die Kontrollorgane der Krake unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen