Mittwoch, 16. März 2011

UMSTURZ

Im Grunde genommen brauche ich ja keinen Umsturz. Nicht einmal ein anderes Geldsystem. Denn ich komme auch mit diesen Dingen zurecht. Als Freidenker und Bauernschlaues...Halt! Handwerkerschlaues Kerlchen finde ich immer meine Nische um zu überleben. Und wenn es sein muss gehe ich auch zum Nordpol und errichte mir einen Iglu. Obwohl mir dann sicher die Nestwärme fehlen würde. Am liebsten würde ich mir ja in Deutschland den Hintern wärmen. Und dazu brauche ich doch vielleicht einen Umsturz. Denn man lebt ja bekanntlich nicht von Brot allein. Und in Deutschland ist mir die Bürokratie zuwider. Gut,  ich habe Alternativen. Und wenn ich wieder einmal in das kalte Wasser springen muss dann nehme ich auch dies in Kauf.

Aber offen gesagt macht es keinen Spass wenn es nur mir und meiner Familie gut geht und so mancher Nachbar unschuldig am Hungertuch nagt. Wenn alle wenigstens eine garantierte Grundversorgung erhalten würden könnte ich sogar dem System verzeihen. Aber Kapitalismus, Konzerndiktatur und Steuerversklavung sorgt dafür, dass es soweit nicht kommen wird. Obwohl man als Gegenleistung für eine Grundversorgung und zur Verfügung stellen einer garantierten und angemessenen Wohnung schon vielleicht 8 Stunden Arbeitskraft in der Woche der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.

Aber dann müsste der Staat das Geldsystem selber in die Hand nehmen und es vernünftig lenken. Denn dann könnte er selber sein Geld drucken und bräuchte keine Schulden mehr aufzunehmen. Was ja sowieso pervers ist und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, wie man das heutige Zinssystem und Kasinospiel überhaupt auf den Rücken der produktiven Kräfte einführen konnte. Na ja, wo ich jung war hatten wir noch nicht die Informationen wie heute. Aber so langsam wird es unentschuldbar, dass es zu keinem Umsturz kommt. Und wenn etwas Gewalt und Druck auf die richtigen Leute eingesetzt wird ist das Notwehr.

Man kennt inzwischen den Kopf und das Auge der Sauereien namentlich. Sie verstecken sich hinter dem Bankengeflecht und der Konzernmacht. Man sollte sie anspucken und sie mit faulen Eiern bewerfen. Leider kommt man an sie nicht heran. Zur Zeit nicht. Die Politiker sind schnell hinweggefegt. Die werden rennen wie die Hasen wenn es riskant wird. Aber den Kopf und das Auge rollen zu lassen, dazu braucht es Profis. Und ich bin sicher, dass sie schon in den Startlöchern stehen.

Auch der deutsche Untergrund formiert sich um wieder das Deutsche Reich aufzurufen. Natürlich ohne Sozialismus. Sondern mit Systemen die allen zugute kommen und nicht nur ein paar Dumpfbacken mit goldener Kreditkarte. Wenn man diesen Betrügern und Schmarotzern die Hose auszieht dann werden sie sich sehr, sehr klein fühlen und sich am liebsten in ein Mauseloch verkriechen. Aber erst muss ihnen der Prozess gemacht werden. Und genauso den Polit- und Volksverrätern. ES IST GENUG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen