Dienstag, 15. März 2011

THEMA DEUTSCHES REICH

Und auch dieses Thema muss  ich aufs Tablett bringen. Gerade deswegen weil ich aus in diesem Blog erwähnten Gründen ins freiwillige Exil nach Paraguay ausgewandert bin.

Ich bin deutscher Patriot und deshalb kein Krimineller. Aber manchmal fühlt man sich so wenn man dieses so verratene und seiner Geschichte beraubte Volk verteidigen will. MEIN VOLK! Man muss erst einmal in der Ferne gelebt haben und den südamerikanischen Patriotismus erleben um zu verstehen, was uns Deutschen genommen wurde. ES IST EIN VERBRECHEN WAS DEM DEUTSCHEN VOLK ANGETAN WURDE UND NOCH WIRD! Ja, immer noch werden wir unserer Identität beraubt. Wir haben das Recht unsere Geschichte zu erfahren und deshalb will ich diesen Link in diesem Post vorstellen. Er ist zum privaten Studium erlaubt: reichsarchiv.com.

Nicht vergessen, ich bin kein Nazi, ich bin Freidenker. Ich bin auch gegen die Rassentheorie. Ich bin für das geistige Deutschtum das auch ohne weiteres ein anderer Weltbürger ausdrücken kann. Das ist reine Erziehung und keine sogenannte Blutsbeziehung. So ein hirnverbrannter Scheiss! Aber Unterwanderung eines Volkes von nicht integrierbaren Ausländern ist Volksvernichtung. Und um das dreht es sich ja bei der Multi-Kulti-Gesellschaft. Heimtückischer geht es nicht! Meine Frau ist übrigens eine braungebrannte Südamerikanerin. Also der Rassendünkel ist mir fern. In Südamerika und besonders in Paraguay gibt es fast keine Rassenprobleme, wenn man von dem Indianerproblem absieht. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ohne ein freies Deutsches Reich wird es kein gesundes Europa geben. Der Europäische Gedanke ist nicht schlecht. Aber in gutbürgerlicher Nachbarschaft. Die Vielfalt in Europa ist doch das Schöne an diesem Kontinent. Und in freier Zusammenarbeit kann wirklich die Zukunft erhebend sein. Vorausgesetzt die Systeme stimmen. Und aus diesem Grund habe ich diesen Blog aufgemacht. Um von meiner Warte aus den  deutschen UND den europäischen Gedanken und die zukünftigen Systeme mit meinen Visionen zu beleuchten. Eben in meiner Sprache, (Handwerkerdeutsch).Die etwas anders ist als die im Handelsblatt und der Frankfurter Allgemeinen.

Meine Generation (Nachkriegsgeneration) wurde betrogen wie keine Generation in einem anderen Land der Welt das einen Krieg verloren hat. Alles wurde verdreht und ist bis heute festzementiert. Ich will jetzt nicht auf die illegale BRD-GmbH eingehen. Da gibt es inzwischen genug spezialisierte Blogs und sonstige Informationen im Internet anzusehen. Wer wirklich Interesse an seinem Heimatland hat und noch nicht total hirngewaschen ist wird die entsprechenden Links dazu finden. Für die Volksverräter ist es zu spät um "Bücherverbrennungen" zu veranstalten. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Dass diese Idioten das noch nicht gefressen haben? Nun ja, die Zeiten ändern sich und wenn ich es im Alter noch erleben darf, dass die deutsche Mentalität die Oberhand gewinnt, komme ich trotz meines Alters wieder zurück und helfe am Aufbau. Dem Aufbau der Deutschen Identität. Das ist es mir Wert um auf einiges andere zu verzichten was ich bisher aufgebaut habe. Sollen meine Kinder und meine Enkel sich an dem angesammelten Plunder ergötzen. Ich stehe schon lange darüber.

Meine Waffe ist die Feder. Und die kann viel treffender sein als Blei. Und wenn ich mit diesem Post nur ein einzigstes deutsches Herz erreichen kann um es zum Nachdenken zu veranlassen war meine ganze Schreiberei, täglich so nebenher, nicht umsonst. Also liebe Leute, ich bin kein hohler Steuerflüchtling. Aber über mein Deutschland lasse ich nichts kommen! Und auch nichts über mein Gastgeberland, Paraguay, dem auch sehr viele Wunden geschlagen wurden. Aber ihren Patriotismus durften sie behalten. Die Glücklichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen