Sonntag, 13. März 2011

DIE EINWEIHUNGSREDE VOM GARTEN EDEN



Oben: Jetzt ist es gewiss, das kleine Tierkind hat sich prächtig entwickelt und es ist eine Wildente und keine Wildgans.

Mitte: Ein neugieriges Katzenkind. Wir haben es auf dem Markt aufgelesen.

Unten: Rottweilerkinder von zwei verschiedenen Eltern. Ein Weibchen und ein Männchen. Wir haben sie gekauft. Unsere Wachmannschaft muss verstärkt werden. Eines davon gehört meinem Sohn der nach der dreimonatigen Winterpause nach Deutschland geht um zu arbeiten. In Paraguay kommt man zur Zeit auf keinen grünen Zweig.

*************************************************************************************
Im Voraus möchte ich meinen japanischen Lesern und dem japanischen Volk mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche ihnen die Kraft um Japan noch schöner zu gestalten wie sie es schon bisher fertiggebracht haben. Die Prüfungen sind vielfältig, wir können nur das Beste daraus machen.

**************************************************************************************

Heute ist Sonntag und ich will kritische Äusserungen vermeiden, obwohl mir dies sehr schwer fällt. Die Weltlage fordert einen immer und immer wieder dazu heraus. Und deshalb möchte ich auf einen Auszug aus meinem noch unfertigen Buchmanuskript, DER AUFBAU DES GARTEN EDENS, zurückgreifen. Nämlich der Einweihungsrede vom Garten Eden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Mai, im Jahre 2033

Abschrift aus der Einweihungsrede vom GARTEN EDEN.

Gastredner:   GOTT persönlich!

Liebe Menschenkinder!
Endlich macht ihr mir Freude. Ich könnte fast vor Freude weinen, aber dann würde es bei euch regnen und das wollen wir doch nicht bei diesem herrlichen Einweihungstag.

Ihr habt begriffen, dass mein System die pure Freiheit ist. Ihr habt begriffen, dass jeder Einzelne von euch mitverantwortlich ist wie er mit der von mir gegebenen Freiheit umgeht. Ihr habt begriffen, dass es nur im Miteinander geht. Ihr erfreut mein allumfassendes Herz und belohnt euch damit selber.

Ich belohne euch mit der Erhöhung von jedem Einzelnen von euch und mit der Erhöhung eurer Mutter Erde. Wie könnte ich auch anders handeln. Ihr habt es euch wahrhaft verdient. Ihr habt die Vorstufe zum Paradies erreicht und damit ein fast himmlisches Leben in Aussicht.

Ihr seid meinem Hause schon sehr nahe. Kleine Unperfektheiten sind in eurer Welt noch vorhanden. Die sind dazu da um euch noch etwas in Toleranz üben zu lassen. Hier mangelt es ab und zu noch bei euch. Toleranz ist sehr wichtig um jedes Lebewesen seinen Weg zu mir gehen zu lassen Den Weg den jedes Lebewesen für sich wählt.

Natürlich gibt es Dinge die man auch mit Toleranz nicht in Griff bekommen kann. Dann werde ich euch aber Rat über meine drei Mitteilungskanäle geben wie ihr den nichttolerierbaren Dingen entgegenschreiten könnt. (Die drei Mitteilungskanäle sind Gewissen, Instinkt und Intuition). Ich lasse euch nicht im Stich und schmeisse euch auch nicht ins kalte Wasser. Ihr werdet immer die richtigen Antworten auf falsche Handlungen finden. Ihr seid jetzt Lichtmenschen und damit schon fast fehlerfrei.

Ab jetzt habt ihr gefühlmässigen und teilweise auch verstandesmässigen Zugang zu allen Lebewesen eures ganzen Universums. Ihr könnt jetzt abwägen welche Kontakte ihr wünscht. Ich seid erwachsen und wisst nun was euch fördert. Die Sternenwelt und ihre fortgeschrittenen Intelligenzen werden euch nach und nach kontaktieren und euch im Reifeprozess unterstützen. Auch werdet ihr Technologien in eurer materiellen Welt erhalten für die ihr jetzt vertrauenswürdig seid. Als Lichtmenschen seid ihr jetzt so mächtig, dass ihr keinen Feind mehr zu fürchten braucht. Ihr braucht eure Feinde nicht mehr zu bekämpfen. Ihr seid der Dunkelheit inzwischen so überlegen, dass keine Berührungspunkte mehr zustande kommen.

Euer Lich durchdringt die Dunkelheit. Eure neue Gaben werden sehr schnell auftreten. Aber ihr seid jetzt bereit dazu. Sehr schnell werdet ihr mit diesen neuen Dingen umgehen können. Buchstäblich schlafend werdet ihr lernen. Kein Auswendiglernen, sondern lernen wie man den Urgrund befragt. Intuitionen nennt ihr diese Begabung die schon immer in euch vorhanden war. Nun könnt ihr bewusst und ohne den Umweg über den biologischen Transformator namens Gehirn den geistigen Urgrund befragen.

Euer Bewusstsein ist nicht mehr von der Materie abhängig. Ihr seid ab jetzt total frei. Ihr seid vergeistigte Wesen geworden. Nur noch kleine Zonen im Urgrund sind für euch noch nicht abfragbar. Ihr werdet mit eurer Neugier schon feststellen welche Antworten auf eure Fragen noch geschüzt sind. Dies ist nur zu eurem eigenen Schutz so gemacht. Die letzten Fragen werdet ihr in meinem Hause direkt von mir beantwortet bekommen. Ihr seid auf dem Weg zu mir. Nichts kann euch mehr aufhalten.

Ich, GOTT, eröffne hiermit feierlich den GARTEN EDEN und segne den sinnlichen Inhalt dieses grossen Projekts meiner nun schon fast erwachsenen Kinder. Freut euch des Lebens und geniesst die süssen Früchte des Garten Edens. Dafür ist er ja in die Welt gerufen worden. Dafür habt ihr euer Herz hingegeben. Ihr macht mich ja so glücklich, meine lieben Kinder! Ich umarme euch alle und lasst eine fröhliche Einweihungsfete steigen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese aus dem Urgrund durch Intuition erhaltene Einweihungsrede zeigt den hoffnungsvollen Lichtblick, dass es diesmal die Menschheit trotz aller gegenteiliger Zeichen schafft die grosse Hürde vom jetzigen Chaos in lichtere Höhen zu erklimmen. Diese imaginäre Rede soll also Hoffnung ausstrahlen und die Kraft dazu geben dieses Ziel, den GARTEN EDEN, oder wie er sonst noch genannt werden könnte, in die Realität zu schleussen.

Diese Enweihungsrede sinngemäss und nicht wortgemäss voll zu bejahen und es seinem inneren Führer oder deinem persönlichen "Bild" Gottes zugesand, zeigt dein Vertrauen, dass es so geschieht, wie es hier beschrieben wurde. UND ES WIRD ALSO GESCHEHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen