Mittwoch, 30. März 2011

TOTALBOYKOTT - TOTALSTREIK

Ich möchte gleich am Anfang dieses Posts auf den Link mywakenews.wordpress.com aufmerksam machen. Und besonders möchte ich auf die beiden Artikel darin vom 9. Januar 2011 und 23. Januar 2011 hinweisen.

Wir haben nicht mehr viel Chancen um die Perfektionierung des Sklavensystems abzuwenden. Vielleicht kann man aber trotzdem noch dem fast Unvermeidlichen ein Schnippchen schlagen . Mit den Werkzeugen TOTALBOYKOTT und TOTALSTREIK. Und zwar nicht halbherzig sondern mit Volldampf voraus.

Vom 15. bis 17. April 2011, also drei Tage lang, findet ein weltweiter Streik statt. Das heisst, dass man an diesen Tagen der Arbeit fern bleiben soll. Auch Flugpersonal, Beamte, einfach alle ausser Krankenhauspersonal. Denn dann tut es weh.  Zudem sollte man keine Bankgeschäfte tätigen und sein ganzes Barkapital abheben. Ferner sind die Lebensmittelkonzerne zu boykottieren. Also regional einkaufen. Weitere Empfehlungen könnt ihr aus dem obigen Link entnehmen.

Ratsam ist es dabei einen Lebensmittelvorrat anzulegen. Ausserdem auch sonstige Verbrauchsgüter wie: Kerzen, Benzin, Trinkwasser, robuste Kleidung, Verbandskasten, Werkzeug usw. Weitere Ideen könnt ihr auch aus meinem Partnerblock:  autarkie-tippsundtricks.blogspot.com entnehmen. Den Verdienstverlust kann man durch Tätigkeiten wie, wilde Gärten usw. anlegen, sehr gut ausgleichen. Auch Beerensammeln im Wald und Nüssesammeln kann die Haushaltskasse schonen.

Dies ist eine gewaltlose Methode um den Sklavenmorast trocken zu legen. Und meiner Meinung die Effektivste. Weil man durch diese Radikalmethode auch viele Unentschlossene mitzieht und den Rest von Wankelmütigen wecken und aufklären kann. Demonstrativ fernbleiben lässt die Münder der Politiker und sonstigem Gesocks ratlos offen stehen. Es wird die Show des Jahrtausends. Es ist die erbarmungsloseste Defensivwaffe die man sich denken kann.

Man sollte diese Defensivwaffe in unregelmässigen Abständen wiederholen. Und zwar bis zu zwei Wochen. Der Effekt wird der Zusammenbruch des jetzigen Systems sein. Das gewünschte Chaos ist da. Aber diesmal kontrolliert von euch und nicht von den Eliteverbrechern. Es ist also besser ihr ergreift die Initiative und übt eine Weile Verzicht und nehmt auch Unbequemlichkeiten in Kauf anstatt sie euch weiterhin vergiften, versklaven, zerstrahlen, krank machen und zum Schluss eure Familien auseinander reissen und euch in die vorhandenen Konzentrationslager werfen. Und das was noch übrig bleibt versklavt und erniedrigt.

Empört euch. Sucht Gleichgesinnte. Es war nie leichter als heute, wo so langsam die Sauereien aufgedeckt werden und sie glaubhaft durch die offensichtlichen Katastrophen dargelegt werden können. Denn so langsam sind es zu viel Zufälle. Wie würde ich es mir wünschen, dass alle motivierten und aufgeschlossenen Blogs, die es wirklich todernst und es ehrlich mit den Mitmenschen meinen, dem Beispiel von mir folgen würden und einen ganzen Post diesem Thema widmen könnten. Auch Strassenaktionen mit Flugzetteln sind natürlich sinnvoll. So wie wir es in den 60 er Jahren gegen die Atomenergie getan haben.

Aber diesmal müssen wir die ganze Bevölkerung mit einem Donnerschlag erreichen. Diesmal geht es um die Wurst. Denn sonst bekommt ihr mehr verkrüppelte Kinder als euch lieb ist. Unsere Warnungen vor der Atomkraft waren damals scheinbar nicht genug, und vor allem nicht genug mit Druck versehen. (Obwohl wir uns alle Mühe gaben). Denn wir hatten sogar die allgemeine Bevölkerung gegen uns. Heute dürfte es etwas anders aussehen. Leider. Aber man lernt ja nie aus. Aber irgendwann ist es zu spät um zu Handeln. Und dann wird man zum machtlosen Zuschauer.

                                                      W A C H T   A U F !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen